Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 20 April 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey hab mal ne Frage seit ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Wenn nicht was macht der Partner falsch oder zu wenig was hättet ihr gerne mehr und wenn ja warum seit ihr damit zufrieden? Und sagt ihr es eurem Partner wenn was nicht stimmt? Beantwortet mal bitte die Fragen...jetzt zu meinem Problem: Mein Freund naja findet den Sex mit mir total geil, wir machens auch mal spontan so auf dem Gartentisch oder so...Stellungen machen wir Missionar oder Reiterstellung naja, bloß das Problem ist mein Freund kann den Sex mit mir nicht mehr richtig genießen, weil ich kein Spaß dran hab...ich find den Sex nicht schlecht aber auch nicht gut...ich komme auch nie, deswegen ist mein Freund voll depri, hab ja mal mit dem Gedanken gespielt ihm ein Orgasmus vorzutäuschen, bloß ich weiß nicht wie ich das tun soll hatte ja noch nie einen...Er hat mich schon gefragt was er falsch macht bloß ich weiß es nicht deswegen sag ich immer du machst nichts falsch...ich weiß wirklich nicht woran es liegt habt ihr ein paar Tips?
     
    #1
    Jana, 20 April 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht probiert ihr einfach noch ein paar andere Stellungen aus, um mal etwas neues zu probieren...

    Liegt es denn daran, dass du dabei nicht spürst? Hast du darüber schonmal nachgedacht?!
     
    #2
    *Wildrose*, 20 April 2005
  3. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hey hab mal ne Frage seit ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
    ja

    Wenn nicht was macht der Partner falsch oder zu wenig was hättet ihr gerne mehr und wenn ja warum seit ihr damit zufrieden?
    Ich bin damit zufrieden, weil er wirklich alles tut um mich glücklich zu machen. Wir probieren oft neue sachen und haben uns nach den 10 monaten die wir nun zusammen sind optimal aufeinander eingestellt.

    Und sagt ihr es eurem Partner wenn was nicht stimmt?
    Klar, hat er vielleicht auch schonmal sahcen gemacht die mir nicht so gefallen haben, aber sprechenden menschen kann geholfen werden. wir reden eigentlich ziemlich offen über unser sexleben.

    Beantwortet mal bitte die Fragen...jetzt zu meinem Problem: Mein Freund naja findet den Sex mit mir total geil, wir machens auch mal spontan so auf dem Gartentisch oder so...Stellungen machen wir Missionar oder Reiterstellung naja, bloß das Problem ist mein Freund kann den Sex mit mir nicht mehr richtig genießen, weil ich kein Spaß dran hab...ich find den Sex nicht schlecht aber auch nicht gut...ich komme auch nie, deswegen ist mein Freund voll depri, hab ja mal mit dem Gedanken gespielt ihm ein Orgasmus vorzutäuschen, bloß ich weiß nicht wie ich das tun soll hatte ja noch nie einen...Er hat mich schon gefragt was er falsch macht bloß ich weiß es nicht deswegen sag ich immer du machst nichts falsch...ich weiß wirklich nicht woran es liegt habt ihr ein paar Tips


    Ähm du weißt das ziemlich viel frauen nicht zum Orgasmus kommen? ich bin eine der glücklichen die dies erleben kann, sowohl vaginal, als auch klitorial.
    Vielleicht vernachlässigt er deine klitoris...wen er nur versucht diech beim GV zum Orgasmus zu bringen. also ichw eiß ja nihct ob ihr beides schon ausprobiert habt.....


    liebe grüße susanne
     
    #3
    susa88, 20 April 2005
  4. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er mich fingert komm ich ja...aber halt nicht beim Geschlechtsverkehr es ist wirklich so ich spürre nichts nur wenn er in mich eindringt das erste mal aber dann spürr ich rein gar nichts mehr...komisch oder????
     
    #4
    Jana, 20 April 2005
  5. schnuckixy
    Gast
    0
    hmmm also irgendwie kann ich jana ja verstehen... also ich bin weder beim ov noch beim gv gemals gekommen, beim fingern erst recht nicht ... obwohl ich schon fast n jahr mit meinem süßen zusammen bin ... ich würde ja gerne mal was neues ausprobieren, doch fehlt mir irgendwie der mut .. bei der reiterstellung zb wüsste ich überhaupt nich, wie ich mich bewegen sollte und alles ...
    vllt kann mir hier auch ma jemand Tipps geben?! :zwinker:
    wäre echt lieb ...
     
    #5
    schnuckixy, 20 April 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema Reiterstellung gibts einige Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen!

    Entspannung und ein Sich-im-eigenen-Körper wohlfühlen gehören für mich absolut zum guten Sex dazu, weil sonst geht bei mir auch gar nix....
     
    #6
    birdie, 20 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nö, das haben viele...

    habt ihr schonmal seinen eindringswinkel verändert? zb durch nen kissen bei der missio unter deinem arsch? oder dabei mal nen bein anders zu halten oder beide oder ..oder... etc :zwinker:
    hat bei mir immer viel gebracht..
     
    #7
    User 12529, 21 April 2005
  8. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Sexleben auch sehr zufrieden. Sind zur Zeit auch ein bisschen am experimentieren was Stellungen angeht. Das mit dem Orgasmus is bei uns Frauen halt ein Problem. Ich z.b. komm vaginal auch nicht, nur Klitoral, aber ich bin damit auch sehr zufrieden, und Sex macht mir aber trotzdem auch sehr Spaß. Es ist einfach schön, einem Menschen so nahe sein zu können.
     
    #8
    Suessemaus1104, 21 April 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Sexleben bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings bin ich im mom der meinung dass ein bisschen mehr abwechslung reingehört! Wir arbeiten aber schon dran :link:
     
    #9
    Sweetlana, 21 April 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin mit meinem Sexleben auch super zufrieden! :grin:
    Mein Schatz und ich sind nach 3 Jahren perfekt aufeinander eingespielt....
     
    #10
    Powerlady, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Fernandos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2014
8 Antworten
bogumil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
11 Antworten
Test