Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SexProblem...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AndrePo, 4 November 2002.

  1. AndrePo
    Gast
    0
    hallo zusammen
    ich bin nun schon sehr lange mit meienr freundin zusammen. wir schlafen auch miteinander, zumindest ich, da sie nie kommt. wir geben uns reglich mühe, meine freundin ist selber schon frustriert das es bei ihr nie klappt, obwohl sie sagt das sie es auch wolle und sie spürt kienerlei druck der auf ihr lasten könnte. und OV mag sie zwar, findet es aber nicht so toll wie GV. In anderen Threads hab ich aber gelesen das frauen beim OV fast immer kommen, wenn man's richtig macht. also laßt meine freundin und mich nicht in stich und helft mir.

    andre
     
    #1
    AndrePo, 4 November 2002
  2. Hybrid
    Gast
    0
    Du willst jetzt also wissen wie das geht oder wat :ratlos:

    Ich würds in der Tat mal damit versuchen, deine Zunge spielen zu lassen! :drool: Meine Freundin war jedoch zuerst gehemmt... Zeig ihr, dass du es gerne machst, und dasss es dir Spaß macht!
    Aber eins gilt immer:
    Lass dir genug Zeit, SIE soll Spaß haben..

    Schrieb mal was genau du wissen willst, dann helf ich dir auch besser als so allgemein :engel:
     
    #2
    Hybrid, 4 November 2002
  3. little indian
    0
    meiner meinung nach solltet ihr euch nicht so viel druck machen. so in die richtung "sie muss jetzt kommen. dadurch verkrampft sie doch nur. am besten ihr akzeptiert die situation so wie sie ist. ein orgasmus wird sich früher oder später vielleicht von alleine einstellen. und wenn sie doch schon sagt, dass sie den gv sehr mag, wo liegt dann euer problem?
    und das mit dem ov: du solltest jetzt nicht mit komplexen rumlaufen und sagen: "oh mein gott, ich kann nicht lecken!". mache frauen mögen das auch überhaupt nicht. sicher, einige kommen so schneller zum orgasmus. andere wiederum können das überhaupt nicht haben. vielleicht mag sie es ja auch, wenn du es noch eine zeitlang mit ihr übst (mit andern wär doch doof :blablabla ). übung macht eben immernoch den meister. und selbst wenn sie dabei nicht kommt: wichtig ist doch, dass ihr beide spass am sex habt. hoff ich konnt helfen.

    die kleine rothaut
     
    #3
    little indian, 4 November 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn sie GV lieber mag als OV, is das doch schon ein Zeichen, dass sie von OV nicht so sehr erregt wird. Da solltest du mal vergessen, was du gelesen hast, von wegen wenn mans richtig macht kommt Frau fast immer zum Höhepunkt. Das is halt von Frau zu Frau verschieden und deine Freundin wird schon wissen, was ihr mehr bringt. Wenn ihr schon frustriert seid deswegen, kanns ja eigentlich schon nix mehr werden, weil sie dann net abschalten kann. Sie sollte mal den Sex geniessen, ohne dabei überhaupt an nen Orgasmus zu denken, dann könnt das eher was werden.
     
    #4
    stubsi, 7 November 2002
  5. dany
    Gast
    0
    also das mit dem sex, sollte sich mit der zeit einstellen... man muss erst das miteinander lernen.

    wenn ihr euch nicht unter druck setzt, sollte es mal von selbst gehen.....oder kennt ihr eueren partner in und auswensig ???


    also ich kann da immer wieder neue entdeckungen machen die einfach menschlich sind... und das es anfangs nicht unbedingt gleich klappt is normal..


    solange sie es genießt, solltest du dir auch nicht den kopf zerbrechen... wenn es nur um den orgasmus ginge, würde sie wohl kaum gv mit dir haben wollen

    gruß
    dany
     
    #5
    dany, 7 November 2002
  6. lollipop16
    Gast
    0
    Also mal als erstes: ich als so-gut-wie-Frau finde Sex auch ohne Orgasmus schön und ich hatte auch noch nie einen beim Sex! Man darf sich aber auch keinesfalls verkrampfen, weil man unbedingt jetzt kommen will, weil unter Druck passiert garantiert garnischt! Mein Tip an dich und deine Freundin: Mach sie vorher schon mit OV soweit, dass sie fast kommt und habt dann Sex. Könnt ihr ja geschickt ins Vorspiel einbauen! Sie darf auf keinen Fall daran deneken, sondern sollte sich fallen lassen und genießen und irgendwann kommt dann schon der ersehnte Orgasmus! Nur nicht aufgeben!!!

    Dein Lolli:engel:
     
    #6
    lollipop16, 10 November 2002
  7. AndrePo
    Gast
    0
    genau da hab ich ja das andere problem, wie in einem anderen thread geschrieben. oral findet sich nicht so schön, sie sagt beim gv würd sie mehr spüren als beim ov. hab auch gedacht das "alle" frauen darauf stehen
     
    #7
    AndrePo, 10 November 2002
  8. Nikumba
    Gast
    0
    Vieleicht hilft dir ja dieser Text weiter. :rolleyes2


    Orgasmus in maximal 8 min.

    Jede Frau kann. Und das in höchstens acht Minute. Versprechen zumindest die französischen Entdecker des K-Punktes.

    Die Rasterfahndung nach dem G-Punkt haben Sie erfolglos abgebrochen?

    Wurscht! Am Körper der Frau warten weitere erogene Standorte auf ihre Entdeckung.


    Zur Zeit besonders angesagt die beiden K-Punkte, deren Reizung jede Frau zum Orgasmus kommen lassen soll! Mit der Zunge oder von Hand in maximal acht Minuten. Name des Zaubers:

    "Kivin-Methode".

    Etwas länger dauert es, die richtigen Stellen zu finden (s. Grafik). Am ueberzeugendsten ist Ihr Zungen oder Fingerspitzenspiel, wenn Ihre Suesse auf dem Ruecken liegt und Sie sich seitlich naehern. Beim Hin und Her gilt: immer von K-Punkt zu K-Punkt stimmulieren, langsam anfangen, spaeter schneller werden.

    Wenn Sie zugleich leicht auf den C-Punkt druecken und dort ein regemlaessiges Zucken spueren, machen Sie alles richtig. Wichtig Beziehen Sie erst wenige Sekunden vor dem Hoehepunkt die Klitoris mit ein.

    GRAFIK
     
    #8
    Nikumba, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test