Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 Januar 2005
    #1

    Sexprobleme bei unterschiedlicher Körpergröße?

    Hallo Leute,

    da ich noch Jungfrau bin und da
    leider nicht so mitreden kann, muss ich
    euch das mal fragen :zwinker:

    Können beim Sex "Probleme" auftreten,
    wenn die Partner unterschiedlich groß sind?
    Sagen wir mal Mann: 2,00m und Frau: 1,60m.

    Wenn ja, was könnte passieren?
    Sind manche Stellungen technisch unmöglich?
    (z.b. 69)

    Gruß
    N-S-M
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unterschiedliche körpergröße
    2. SexProbleme
    3. SexProbleme
    4. sexprobleme
    5. unterschied?
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #2
    hm, also ich hatte mit meinen damaligen freund (1,92) kein Probleme beim sex. Muss dazu sagen ich bin auch nur 1,60 groß. Mit bissl Fantasie und Probiervermögen klappt doch alles recht gut
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #3
    Mein Ex-Freund war auch 1,92 m und ich bin gerade 1,62. Wir hatten nie irgendwelche Probleme. War nur doof, beim Küssen sich immer so strecken zu müssen... *g*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #4
    ich denke, das wär das einzige "problem"...

    alles andere ist doch mit bissel phantasie zu lösen...:zwinker:
     
  • dementia
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #5
    -----
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #6
    Also...im Grunde gibt es keine Probleme...jedenfalls bei den Stellungen. Sind ja keinen steifen Schemata,an die man sich halten muß.

    Könnte dagegen eng werden, wenn "er" größer ist. Das wirds halt platzmäßig schwierigin der Scheide....aber daskann durch die jeweilige Stellung ausgeglichen werden.


    Bella
     
  • 040803
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #7
    hey, wie schon gesagt, gibts eigentlich keine probs bei nem großen größenunterschied.

    bin 1,60 und mein freund ist 1,93. und das einzige, wo man "improvisieren" muss ist beim sex im stehen. von hinten: da muss mein freund halt ziemlich in die knie gehen, was auf dauer ein bisschen anstrengend sein kann. von vorne wirds glaub ich ein bissl schwieriger, haben wir noch net ausprobiert. vielleicht kann sich das mädl da wo drauf stellen?!

    was ich auch noch dazu sagen möchte: mein ex-freund war 1,72 und ich muss gestehen, dass ich beim sex nicht mal den unterschied der körpergröße bemerke, zwischen den beiden *hm*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #8
    so wie du aussiehst (wenn das Bild nicht täuscht :grin:) müsstest du damit eigentlich keine Probleme haben :zwinker:

    Zum Thema kann ich jetzt leider nichts beitragen, hatte bisher maximal 7cm Unterschied!
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2005
    #9
    Bin selber auch nur 1,66 m klein und mein Schatz 1,97 m. Aber hatten bis jetzt noch nie Probleme, was Stellungen angeht *g* Wenn was net passen sollte probiert man eben alle Varianten durch bis es doch klappt :zwinker:
    Mach dir da ma keine Sorgen
    Grüßle
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #10
    außer dass man sich beim sex im stehen etwas besser strecken bzw in die knie gehen muss,fällt mir nichts ein.aber sogar das geht.mein freund is ja auch 30cm größer als ich und es gab nie probleme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste