Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexprobleme die 100ste

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dominik1987, 25 Februar 2007.

1. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muss leider wieder hier nen Thread aufmachen, weil ich nicht weiß, wie das weitergehen soll...

Bin jetzt über 20 Monate mit meiner Freundin zusammen und haben immer Sexprobleme.
    Neben der Tatsache, dass ich meistens sehr früh komme, dauert es auch immer ne ganze Zeit, bis "er" wieder will (sprich gibt nicht so schnell ne 2. Runde), dann ist er mal nicht richtig steif usw.

In letzter Zeit haben wir vor allem das Problem, dass sie beim Sex nichts spürt. Denke es kann (acuh) daran liegen, dass "er" mal nicht richtig steif ist und mal einfach mittendrin abschlafft :frown:
    Haben in letzter Zeit sowieso nur noch selten Sex- abgesehen davon, dass wir beide zur Zeit ziemlich wenig Zeit haben (Abi/Klausuren) hat sie auch nur noch selten Lust, weils ja nie klappt.
    Mittlerweile hab ich auch jedes Mal bevor wir Sex haben ein schlechtes Gefühl im Magen, weil ich dann immer daran danke, dass es doch endlich mal klappen muss.
    Und nach dem Sex (wenns dann mal wieder nicht geklappt hat) ist das immer sone blöde Situation, wenn sie wieder so enttäuscht ist und dann kommts auch sehr oft zum Streit... Es ist sogar schon soweit, dass sie schon mehrmals gesagt hat, dass sie das lange nicht mehr so mitmachen kann.

Nun wollte ich mich mal umhören, ob ihr nicht ein paar Tips habt, was wir machen können :frown:
    Und kommt bitte nicht damit "Mach dir nicht soviel Druck"- es geht einfach nicht... ich muss halt immer dran denken. Kommt damit bitte nur, wenn ihr auch ne gute Lösung habt, wie ich nicht daran denke :zwinker:

Danke schonmal für alle Antworten!

Dominik1987, 25 Februar 2007
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Doofe Situation.
    Du gehst die Sache geistig falsch an - da erzähl' ich dir wahrscheinlich nichts neues. Anstatt an Leistung zu denken, solltest du die viel eher die Zärtlichkeiten, die ihr austauscht, genießen und in den Vordergrund
    stellen und dir die Tatsache vor Augen führen, wie schön es doch ist, den Körper der Partnerin zu erkundschaften und zu genießen.
    Und das mit dem Standvermögen, hm... wenn du irgend eine Vorliebe oder 'nen Fetisch hast, würd' ich dir raten, sie bzw. ihn bewusster je nach Situation in denen Kopf zu holen und wenn's angebracht ist die Fantasie etwas mit dir durchgehen zu lassen, aber wenn du eine(n) hättest, bräucht' ich dir das nicht erst sagen ^^ ...

heartsugar, 25 Februar 2007
  3. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Möglicherweise bist du zu sehr auf dich fixiert. Wenn er schon erschlafft, dann zieh ihn halt raus und mach oral bei deiner Freundin weiter. Für viele Frauen braucht es eine lange Aufwärmzeit um überhaupt auf Sex-Temperatur (ich hoffe ihr wisst was ich meine) zu kommen und dann ist es besonders blöd wenn es so plötzlich vorbei ist obwohl frau selbst total erregt ist.
    Wenn dann dein bestes Stück wieder betriebsbereit ist kanns ja weiter gehen :zwinker:

Also mein Tipp: Improvisieren. Vielleicht auch mal mit einem Vibrator falls das bei dir keine Konkurrenzgedanken auslöst.

victoriaII, 26 Februar 2007
  4. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Heißt es nicht das diese "Penisringe" das stehvermögen erhöhen sollen?

ich könnte mir vorstellend sa das vll. was bewirken könnte,
    aber ichw ürde auch vll. mal nen arzt dazu befragen
    schließlich ist das nun ncith so das es "mal" ist sondern scheinbar fast immer,
    oder?

Methos83, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...