• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexprobleme - Die Freundin spürt wenig bis nichts

B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Salve Liebe P-L User/in,


hoffe eucht geht´s gut. Mir solala :geknickt: .

Erst Freitag der 13te :-(, dann ne schlägerrei, dann schmerzen und morgen das 1 Jährige mit meinem Schatz.. Aber nix da. . . Die Eltern von ihr. ( siehe Andes Thema von mir ). Aber nun zum eig. Thema..:

Das vorletzte mal is uns ( eig. mir ^^ ) das Vorhautbändchen gerissen.. War ne fette sauerrei, konnte das Bettlagen und Bettbezug wegschmeißen. sex war mit Kondom, wie das passieren konnte.. Fragt mich lieber nicht:kopfschue ich weiß es nicht! Gut 2 wochen Sex entzug etc. "Nur angucken -> nicht anfassen = nach dem motto ungefähr ". Laut der auskunft meines ach so Humorvollen Artztes meinte er das der Sex besser wird.. Nun ja.. Pustekuchen! Und jetzt hatten wir gestern Sex.. War schon Besser.. aber auch net sooo das Wahre! Liegts vielleicht an ihrer Beckenstellung? Position ? Wir nehmen eig. fast nur ( die Missionarsstellung) Und an meinem Penis kanns nicht liegen ich liege über dem Durchschnitt.
Wenn hilft, wenn ich versuche tiefer einzudringen dann spührt Sie das, auch so merkt Sie was. Aber nicht das man sagen könnte.. "wuhhuu das war jetzt geil" Klingt vielleicht wie ein gegenspruch.
Von hinten auf der Seite liegen kann man gleich vergessen. Schon versucht.!


Tut mir Leid für die nicht so Perfekte Komma, Punkt und Rechtschreibung!


Lg

BisGleich aka. Ben aus Marburg :bier: FC Bayern hat gewonnen :bier:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Blut bekommt man doch aus Bettlaken und Bettwäsche ?! :ratlos:

Klar, könnte daran liegen, dass ihr es häufig nur in der Missionarsstellung macht.
Wie wäre es mit Kissen unter ihren Arsch und ihre Beine auf deine Schultern?
Wie wäre es mit Reiterstellung?
Wie wäre es, wenn sie sich auf den Bauch legt, flach, und du nimmst sie von hinten?
Kondome mit Noppen?
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Blut bekommt man doch aus Bettlaken und Bettwäsche ?! :ratlos:

Klar, könnte daran liegen, dass ihr es häufig nur in der Missionarsstellung macht.
Wie wäre es mit Kissen unter ihren Arsch und ihre Beine auf deine Schultern?
Wie wäre es mit Reiterstellung?
Wie wäre es, wenn sie sich auf den Bauch legt, flach, und du nimmst sie von hinten?
Kondome mit Noppen?

Kondome mit Noppen = noch nicht Probiert..
Sind gute vorschläge, sind hier im Board so Nette Bilder ? Zu den stellungen wenn ich Doof fragen darf ?

Danke für deine Antwort(en)

Wegen Blut... ne^^, habs 4 mal gewaschen, salz, alles was mein wissen und google spuckte.. so wies war ab inne tonne geknallt^^
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja weißte, dass Schwarz Passt ja mal Gar nicht in meine Einrichtung^^ Bordo Rot, Pfirsich.. Dann Schwarz ? Stiel Bruch^^:tongue:

den letzten Link kan nich i.wie nicht Öffnen... Werd ich morgen mal meiner Freundin vorschlagen! Heute Seh ich Sie ja leider nicht. Trz. unserer 1. Jähriges... Voll beschissen!
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
aber komisch ist doch das wir beide nicht viel / bis gar nix Spüren?
 
F
Benutzer89481  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich stimulier meine freundin beim Sex noch zusätzlich mit den Fingern da mein bestes Stück sie alleine nicht zum Orgasmus bringt... das machen viele so und muss kein schlechter Sex sein
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
aber komisch ist doch das wir beide nicht viel / bis gar nix Spüren?
Was heißt denn genau "nichts spüren"? Keine schönen Gefühle oder gar nichts/keine Reibung?
Ist deine Freundin denn sehr feucht? Kommt ihr zum Orgasmus?

Zu gutem Sex gehört nunmal ein bisschen mehr als nur ein durschschnittlich großer Penis. Entscheidend ist, was man damit anstellt! Vielleicht hilft es, wenn du mal genau beschreibst, was ihr im Bett so treibt, wie es mit Vorspiel (fingern, lecken, blasen, etc.) und zusätzlicher Stimulation aussieht. Sprecht ihr über eure Wünsche?
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was heißt denn genau "nichts spüren"? Keine schönen Gefühle oder gar nichts/keine Reibung?
Ist deine Freundin denn sehr feucht? Kommt ihr zum Orgasmus?

Zu gutem Sex gehört nunmal ein bisschen mehr als nur ein durschschnittlich großer Penis. Entscheidend ist, was man damit anstellt! Vielleicht hilft es, wenn du mal genau beschreibst, was ihr im Bett so treibt, wie es mit Vorspiel (fingern, lecken, blasen, etc.) und zusätzlicher Stimulation aussieht. Sprecht ihr über eure Wünsche?

Fangen wir mal an.: Sie Spührt was, ist auch Angenehm. Aber Sie Spürt halt nüx wenn ich raus/rein mache.. ( Wusst net wie ichs sagen sollte). Ja, is schon sehr Feucht laut meiner Kenntnis.. so ne 10-15cm Durchmesser Pfütze ist meistens / Immer da. Mal Größer mal kleiner. Die Reibung Entsteht gar nicht, dass is so "Feucht" Da ist WD-40 ein scheiß gegen :eek:. Zum guten SEx gehören auch immer Zwei.. Oder wie war das ?!^^.

Wie Sex haben.. Ich Spiel mal so ein Senario Wört ab...:

Im Bett Liegend, Küssen uns, Streicheln uns.. Sanft.. Ich zieh ihr Oberteil aus, Sie mir.. Sie mir die Hose, ich ihre, dann BH, Boxershort.. Dann sind ma schon ma Naggisch :drool:. Dann weiter küssen.. Ich Finger bei ihr.. auch mal Zunge.. Aber Sie nimmt bei mir nur hand.. Hab Sie auch mal gefragt ob Sie das mal machen würde/ will.. .Hat Se nur gesagt, wenn ich es Spontan will ja. Aber sonst nein. Gut kann ich Akzepieren. Welt geht ja dadurch net unter.. Und nach dem geFingere, gezüngle an ihrem Kitzler ( Vagina ), gehts dann halt "los". Missionarsstellung. und so nach ca. ( gefühlte Min ) 10 bis 20Min. Is ne Pfütze im Bett.. könnt man fast schon drine Schwimmen. Naja, macht ja auch i.wo kein Spaß wenn man nix Spürt... Seitlich von Hinten Klappt nicht... Hoffe das schicket erst mal wenn ihr noch was wissen wollt.. Schreibt! Bin offen für alles!

Schönen Abend noch! Euch allen und einen guten Start in die neue Woche!
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wenn ich sehr feucht werde, leckt mein Freund das einfach weg, dann klappts auch mit der Reibung :link:
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Klar ist Ne Möglichkeit.. Stimmt schon! Aber dauernd und alle paar Minuten ? :wuerg: einen doch an.. Oder nich ? Muss ja ne Lösung für das Problem geben^^. Versuchen nachher.. Wenn die lust besteht mal diese a targo oder wie man es schreibt. . .

Werde Berrichten.. Wenn nich Heute dann Morgen Früh...


Oh man.. da macht man was mit bis man Alt wird...:flennen:

Gruß

BisGleich
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich weiß nicht, ob sie vielleicht "zu weit" ist? Vielleicht wären so Liebeskugeln eine Idee, um ihre Muskeln ein bisschen zu stärken?
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich weiß nicht, ob sie vielleicht "zu weit" ist? Vielleicht wären so Liebeskugeln eine Idee, um ihre Muskeln ein bisschen zu stärken?


Liebeskugeln?

Naja, mehr als 2 Finger passen nicht rein. Bei 3 Fingern wirds schon echt eng und tut ihr auch... Morgen Testen wir mal a Tergo.. Aber wieso muss da ein Kissen untern Arsch ?... Da blick noch nicht dahinter^^
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich weiß ja nicht, was du für Hände hast, aber 2-3 Finger finde ich schon ziemlich viel! Manche Herren müssen der Überzeugung sein, ihr Penis hätte mindestens einen Durchmesser von ganzen Unterarmen, dass sie 2-3 Finger immer als so wenig darstellen? :zwinker:

Liebeskugeln stärken die Beckenbodenmuskulatur, vielleicht kann sie dann mehr spüren. War nur so eine Idee.

Ein Kissen unterm Hintern kann den Winkel verändern und ggf. für mehr Reibung sorgen - das müsst ihr aber ausprobieren.
 
F
Benutzer89481  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich glaub nicht dass es an der enge, bzw dicke des penis liegt.

der ex meiner freundin hatte wohl einen sehr dicken und es funktionierte...
meiner ist relativ schmal (etwa 3cm) und es funktioniert auch...

ich glaub da ist frau anpassbar... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer81331  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hallo! Also erstens, Blut kriegste mit Gallseife raus. Mit dem Zeug geht alles sauber... bissel einwirken lassen und normal waschen dann.

So und nu zu Deinem zweiten Problem. Leg Deine Süsse auf den Bauch... sie soll die Beine ein wenig verschränken. Im Prinzip is das wie Missionar nur das sie eben auf dem Bauch liegt. Ich schwöre das sie Dich dann seeeehr gut spürt.
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hallo! Also erstens, Blut kriegste mit Gallseife raus. Mit dem Zeug geht alles sauber... bissel einwirken lassen und normal waschen dann.

So und nu zu Deinem zweiten Problem. Leg Deine Süsse auf den Bauch... sie soll die Beine ein wenig verschränken. Im Prinzip is das wie Missionar nur das sie eben auf dem Bauch liegt. Ich schwöre das sie Dich dann seeeehr gut spürt.

Hört sich doch Verlockend an :knuddel:

Zum Bettlagen Das wird nicht mehr gehen weill ich/ wir es schon weggeschmissen haben^^ aber danke für den tipp, vielleicht reißt ja i.wann nochwas:tongue:.:schuettel.
Haben Heute das mal versucht ( mal gucken ob ich es gepacken bekomme zu schreibseln ):
Man(n) lieg auf Rücken beide Beine Bissi auseinander, Sie dann auf mich gesetzt blickkontakt zu mir. Ihre Beide Beine Angewinkelt.. Gibts oft Bei Pornos^^ :totlach:


werden wir auf jedenfall mal Ausprobieren was du geschrieben hast @ Sugary-Silence. Hört sich doch verlockend an :smile: Ich werde berrichten^^ wie immer:smile:
 
S
Benutzer81331  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
....ui...sie soll auf dem Bauch liegen und nicht Dich reiten.... herje :kopfschue
Das mit der Gallseife war auch nur ein Tipp für´s nächste Mal :tongue:
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
das mit dem reiten war ja heute Morje :zwinker: da meine Klimaschleuder noch nicht an um deinen Post zu lesen :smile:

Hoffe es gibt kein nächstes mal xD das i.was reißt^^... war echt ne rote sauerrei^^... Bei deiner stellung die du vorgeschlagen hast, sorry wenn ich doof frage^^:

aber wieso sollte sie da seeeehr viel mehr Spühren?
Weil Penis anstatt nur gerade rein/Raus geht.. dann die scheiden Wand o.Ä strift?

Ich hasse die Agentur Für Arbeit... grrrrrrr:kopf-wand
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren