Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexprobleme durch sehr empfindliche Eichel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weisse orchidee, 1 Juli 2010.

  1. weisse orchidee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    11
    vergeben und glücklich
    ...................
     
    #1
    weisse orchidee, 1 Juli 2010
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Auch wenn die Beschneidung optisch komplett verheilt aussieht, sind die Narben oftmals erst nach 6 Monaten komplett verheilt. Allerdings kann man schon nach 2-4 Wochen nach der OP Sex haben. Aber euer Problem scheint ja anders zu liegen. Da die Eichel von deinem Freund durch die Vorhautverengung keinerlei Reizen ausgesetzt war ist die natürlich überdurchschnittlich empfindlich und 3,5 Monate werden nicht reichen, damit sich das legt. Ihr solltet noch Geduld haben, bis sich die Eichel an das "frei sein" gewöhnt hat kann es länger dauern, so 6 bis 12 Monate. Lasst den Kopf nicht hängen und probiert weiter, dann werdet ihr sicherlich Fortschritte feststellen können.
     
    #2
    User 64931, 2 Juli 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    naja, was sind dreieinhalb monate gegen über 20 jahre?
    das dauert eben, bis der körper sich daran gewöhnt hat. durchaus längere zeit...

    nen ex von mir hatte sich auch wegen vorhautverengung beschneiden lassen, das war über zwei jahre her als ich ihn kennenlernte, ich war die erste frau danach.
    wie gesagt: über zwei jahre heilungszeit. und trotzdem hats nochn paar monate gebraucht, bis er sich wirklich dran gewöhnt hatte, wies nun beim sex ist.. und das alles wirklich funktionierte :zwinker:
     
    #3
    Nevery, 2 Juli 2010
  4. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    ehm beschneidung wäre zwar nicht nötig gewesen aber was solls.. die schlechten ärzte in unserem land darüber kann ich mich nur noch aufregen.. ich hatte das selbe problem war bei 4 verschiedenen ärzten während 3 mir die vorhaut abschneiden wollten meinte einer das ich voll der idiot wäre .. der verschrieb mir dann ne creme und meinte ich müsse einfach üben üben üben hin und zurück mit der creme hat sich die haut geweitet und ? alles is jetzt perfekt.. haut is superdehnbar.. mann muss nur traineren diszipliniert.. oder wieso glaubst du sterben die dicken nicht? na klar weil die haut dehnbar is.. naja is aber n ärztliches problem.. dein freund tut mir krass leid.. ein kleiner schnitt reicht vollkommen aus .. die komplette vorhaut abschneiden is in keinem fall notwendig


    egal zum problem: des dauert whsl seine zeit der muss sich an das geüfhl und so erst richtig gewöhnen.. es is nicht sehr angehem wenn die eichel ständig frei is.. is einfach gewöhnungssache ich würd ihm empfehlen das ding wenns wund is noch einzucremen .. ansich dann auch guck das man boxer trägt die das teil nich baumeln lassen und somit reibung erzeugen..
     
    #4
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  5. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte vor zwei Woche seine Beschneidung. Auch wegen einer Vorhautverengung - aufgrund von Vernarbung - war also auch mit Creme nicht mehr zu ändern... Das war der erste Versuch des Uro's

    Nach der Op war er sehr sehr empfindlich an der Eichel und jede Berührung tat ihm weh oder war SEHR unangenehm... Auch noch als die Wunden langsam geheilt sind. Er hat deshalb beim Uro nachgefragt und Ihm wurde gesagt 3 mal am Tag Penaten - WUNDSCHUTZcreme auf die Eichel drauftun - nicht die normale Penatencreme...
    Das funktionierte sehr gut bis jetzt... es ist auch schon alles ziemlich gut verheilt. Die Creme tut Ihr übriges, dass er wieder mit Unterhose & Co rumlaufen kann... Sex probieren wir nächste Woche, wenn der Uro das ok gibt :smile:

    Also mein Tipp und der Tipp seines Urologen: Penaten Wundschutzcreme mal ne zeitlang, bis er nicht mehr so überempfindlich ist...

    LG eye
     
    #5
    Eye, 2 Juli 2010
  6. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Ich würde egal was ihr tut mit gaaaaaaaaanz viel Gleitgel arbeiten. Am besten in der Apotheke beraten lassen, da gibt's sicherlich welche mit besonders pflegender Wirkung etc, das hätte ja nen günstigen Effekt auf die Wundheilung. Und ansonsten ganz viel Geduld. Ich habe z.B. drei Monate gebraucht bis ich Berührungen an der Klitoris erst ertragen und dann genießen konnte. Die kannte das vorher net und brauchte eben Zeit um mit diesen Reizen umzugehen.
     
    #6
    SweetYJ, 2 Juli 2010
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wurde dir die Klitorisvorhaut entfernt?
     
    #7
    User 64931, 2 Juli 2010
  8. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    halte ich für schwachsinn. berührung bleibt berührung
    versuchs mit durex performa, die sollen angeblich betäuben
     
    #8
    nUt3lla87, 2 Juli 2010
  9. weisse orchidee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    28
    11
    vergeben und glücklich
    ...................
     
    #9
    weisse orchidee, 2 Juli 2010
  10. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    du kanns das Gleitgel auch nicht mit einem BESTIMMTEM Kondom vergleichen oO das gleitgel von denen is auf wasserbasis, das is eh schrott, es sei denn man verhütet noch mit gummi.

    und ob es nun DAS WAHRE ist oder nicht, sei doch ersma dahingestellt. besser irgendwas als garnicht o0
     
    #10
    nUt3lla87, 2 Juli 2010
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ne mir nicht ganz nachvollziehbare kombination aus überempfindlichkeit mit schmerzen, andererseits aber irgendwie empfindungslosigkeit.
    entweder, er konnte/wollte nich, weils weh tat, oder er konnte/wollte nicht, weil er kaum was gespürt hat.. zwischen garnicht erst wirklich einen hochgekriegt und paar stunden sex ohne dass er kommen konnte war alles dabei.

    je mehr ablenkung von seinen gedanken desto besser. je mehr er sich auf mich konzentriert hat, desto besser gings bei ihm. hauptsächlich stellungen, bei denen er selber sehr aktiv war - und somit abgelenkt.

    an sowas wie Blowjob haben wir uns nur relativ langsam rangetastet.. immer mal wieder nen paar sekunden, irgendwann minuten...
     
    #11
    Nevery, 2 Juli 2010
  12. weisse orchidee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    28
    11
    vergeben und glücklich
    ...................
     
    #12
    weisse orchidee, 2 Juli 2010
  13. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Da ich ähnliche Probleme habe (sehr empfindliche Eichel, manchmal beim Vögeln aber doch zu wenig spüre) werde ich jetzt mal meinen Text einfügen den ich schon zu einem ähnlichen Thema geschrieben habe der ähnliche Probleme hatte:




    Hab das selbe Problem. Meine Vorhaut ist zwar nicht verkürzt (glaub ich halt nicht) aber ich kenn das Gefühl. Das fühlt sich dann schnell mal an als würdest du beim Selbstbefriedigen nach dem Orgasmus weiter stimulieren, oder? Ich war deswegen mal beim Arzt. Seine Antwort: Du musst "es" öfter machen/treiben und hat mir zudem eine Salbe verschrieben die betäubend wirkt (fühlt sich so an als würdest du ein Menthol Taschentuch um deinen Schwanz wickeln, wirkt auch leicht betäubend. Es gibt auch Gleitmittel die den selben Effekt haben. Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Gleitgels die für "ein längeres Sexvermögen" werben - kann ich jedoch leider nicht verwenden weil ich eine ziemlich empfindliche haut haben und dann mit leichte rötungen eine Allergische Reaktion bei mir auslöse)

    Tja, der Arzt hatte nicht unrecht. Es hat jedoch länger gedauert als ich dachte. Ich hatte erst bei meiner 7ten Sexualpartnerin absolut keine Schmerzen mehr.
    Aber ich bin auf ein paar kleinichkeiten drauf gekommen wie man die Schmerzen verhindern kann (zumindest bei mir).

    1. Blowjob darf nur sehr langsam und sanft erfolgen, das selbige gilt für den Geschlechtsverkehr. Wenn die Dame mir einen runter holt dann darf sie bei mir weder die Blanke Eichel Berühren noch die Vorhaut unter die Eichel ziehen.

    2. Fang mit einer Stellung an wo "du" den "Takt" angibst. Wenn es anfängt weh zu tun, mach es langsamer - gib DU den Takt an!

    3. Mir tut es fast immer weh wenn sie als erste Stellung die Reiterstellung macht. Ich weiß nicht wieso aber meist dauert es eine Zeit bei mir bis die "feuchtigkeit" über meinen ganzen Penis gleitet bis ich ohne Schmerzen mit ihr Verkehren kann.

    4. Ich steh eigenltich nur auf "rauf runter" bewegungen. Es gibt viele Frauen die sich bei der Reiterstellung richtig bis zum Schafft drauf setzen und in diesem Zustand dann einfach das Becken nach vorne und hinten bewegen.
    a) Ich verspüre dabei manchmal ein ziehen was hingehn kann bis zu einem leichten schmerzen am Vorhautbändchen.
    b) Sie lehnt sich dabei stark nach hinten so dass das errigierte Glied sehr stark gebogen ist was widerrum zu weiteren Schmerzen führen kann.
    c) Es bringt (mir zumindest) rein gar nichts. Ich hab meine Errogene Zone zu 80% an der Spitze meines Schwanzes, sprich an der Eichel. Bei Kreisenden Bewegungen spür ich so gut wie nichts. Entweder er wird dann bald mal schlaff weil mich dabei nichts erregt, oder weil ich dabei Schmerzen empfinde.

    Tipp dabei um dies zu verhindern: Nimm selber die Zügel in die Hand. Heb sie leicht auf, und führ die Stimulation selber aus - sprich auf und ab anstatt draufsetzen lassen und die Kreisenden Bewegungen zu spüren.

    5. Um beim Sex kommen zu können muss die Frau bei mir ziemlich eng sein. Das will und darf jetzt bitte nicht diskriminierend klingen aber es ist so. Wenn eine Frau zu "weit" ist dann komm ich fast nie zum Orgasmus. Falls sie doch etwas "weit" ist kann sie während dem Verkehr die Beckenbodenmuskulatur anziehen - das verstärkt das Gefühl einer "engen Vagina".

    6. Es gibt durchaus Frauen die durchwegs sehr sehr feucht werden können sobald sie richtig erregt sind. Dann spürt man als Mann sehr oft nicht mehr besonders viel. Das mag zwar etwas antörnend wirken für den ein oder anderen aber es hilft wenn ihr kurz einmal eine auszeit macht und sie mit einem Taschentuch oder etwas anderes sich etwas "trocken" wischt.

    7. Hast du trotz alledem beim oder vorm Verkehr noch Schmerzen kann ich dir noch Gleitgel empfehlen. Falls keins zur Hand ist können befeuchtete Kondome, Vaseline oder auch Spucke noch hilfreich sein!

    8. Erklär dein Problem deiner Frau ganz genau. Egal ob es jetzt deine Freundin ist oder du früher oder später eine neue hast oder einen One night Stand. Die wenigsten Frauen könnten das verstehn. Die meisten werden den Fehler an sich selbst suchen und denken sie sind nicht scharf genug für dich, machen etwas Falsch oder sind einfach schlecht. - Dem ist aber nicht so. Sag Ihnen das du schnell mal Schmerzen haben kannst, sie so nett sein soll und alles langsam und sacht angehn soll und sie sich nicht wundern soll falls du nicht kommst weil es liegt NICHT an ihr!

    9. Wenn du nicht kommst und du ihr über dein "Problem" erzählt hast und nicht gekommen bist. Sag ihr sie soll dir nicht böse sein aber du würdest gerne selber fertig machen. Zieh ihn einfach kurz raus und mach mit der Hand die letzten paar Minuten fertig. Es gibt durchaus einige Frauen die gerne einen Mann beim Wichsen zusehn und falls du dies bevorzugst kannst du ihr ja Vorschlagen dir etwas behilflich zu sein. Sie kann dir ja in der Zeit noch die Eier lecken, dich Küssen, dir die Brust massieren, dir einen finger in den Po schieben oder dich anderswertig befriedigen - wie du es bzw. ihr beide es halt gerne haben wollt


    Viel Glück mein Freund, hoff ich hab etwas weiterhelfen können. Falls du noch weitere Fragen hast oder auch für mich ein paar Tipps rausfinden solltest dann kannst mir ja gerne noch eine PM schreiben - bin auch über jeden weiteren Rat dankbar :smile:

    Lg
    Tidus6


    Zusatz: Alle Angaben basieren auf meine eigenen Erfahrungen und auf meinem eigenen Körper. Wie sehr dir meine Ratschläge weiterhelfen können kannst nur du selber wissen und testen.
     
    #13
    Tidus6, 2 Juli 2010
  14. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    es kommt halt auch echt drauf an, was er hat. natürlich gibt es die erschiedensten mittel, die bei der wundheilung etc helfen. aber da würde ich halt echt n arzt fragen, bevor ich einfach beta isadonna oder so drauf tue. manche schädigen ja auch die schleimhäute.... (beta isadonna z.b ist eine zugsalbe und trocknet die haut stark aus)
     
    #14
    nUt3lla87, 3 Juli 2010
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das war dann wohl vor allem psychisch bedingt.
    erst hat er sich nen kopf drum gemacht dass er nicht kommen konnte.. und wie das bei männern so is wenn sie sich erstmal nen kopf machen...

    also nen paar monate hats schon gebraucht, bis das wirklich einwandfrei lief. und das war, wie gesagt, über 2 jahre nach der op. gib euch bzw ihm zeit :zwinker:
     
    #15
    Nevery, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexprobleme sehr empfindliche
Lovingpalmtrees
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
16 Antworten
durex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2012
20 Antworten
BisGleich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2009
18 Antworten