Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SexProbleme/Fagen =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sabiiii, 22 Januar 2008.

  1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #1
    sabiiii, 22 Januar 2008
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 22 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann auch Feuchte von dir sein. Ansonsten ist es Sperma und auch Feuchte von dir.
    Daraus schließe ich, dass du noch nie einen Orgasmus hattest? Also auch nicht bei SB?
    Du wirst es sicherlich merken, wenn du kommst, aber erwarte das erstmal nicht unbedingt beim GV. Ich vermute mal, so viel gemeinsame Sexerfahrung habt ihr noch nicht. Mach dir da keinen Stress und probierts vielleicht mal ohne Sex. Also fingern, lecken, also gezielte Kitzlerstimulation. Oder bezieht das beim GV mit ein.

    Wenn er nicht den ersten Schritt macht, dann musst du das eben tun. :zwinker:
    Red doch einfach mal mit ihm! Sag ihm, dass du gern mal eine andere stellung probieren würdest. Vielleicht würde er genauso gern, traut sich nur nicht.:zwinker:
     
    #3
    krava, 22 Januar 2008
  4. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.Wenn ich mit meinem Freund schlafe ohne Kondome dann ist manchmal voll feuch alles zwischen meinen Beinen.Ist das jetzt normal also kann das auch passieren auch wenn der nicht gekommen ist ??
    - Natürlich kann das sein. Du wirst eben feucht, das Zeugs kann sich während dem Sex zwischen den Beinen verteilen. Nichts außergewöhnliches :zwinker:

    2.Paar mal nach dem Sex hat mich mein Freund gefragt ob ich gekommen bin
    Ich habe dann nur blöd geguckt
    Wie fühlt sich den sowas an .. Werde ich das schon merken ?
    - Ich denke schon, dass du das merken wirst, wenn du zum Orgasmus kommst. Der Orgasmus ist das intensivste Gefühl dass du dann zu dem Zeitpunkt spürst - nicht lange, nur ein paar Sekunen leider, aber die lohnen sich :grin:

    3.Wir beide haben nicht so viel Erfahrung und ich habe den
    Vorschlag gemacht mal es von hinten zutun ...Aber wie soll ich das den anstellen.. Der ist nicht der Typ der den ersten Schritt macht .. Also muss ich es machen usw Soll ich mich einfach auf dem Boden bücken oder was
    das ist irgendwie komisch
    - Hm, ihr habt noch kaum Erfahrungen :what: Da würde ich nicht gleich auf Analsex umsteigen, sondern erst mal mit "normalem Sex" Erfahrungen zu sammeln. Beim Analsex sollte man bisschen vorsichtiger sein. Ich würde dafür auch Gleitgel benützen, und davor ein bisschen mit dem Analdildo herumprobieren, dass man sich dran gewöhnt und sozusagen ein bisschen "vordehnt"
    Aber über Analsex und Co. solltest du mit ihm reden, dass ist erst einmal das Erste. ^^
     
    #4
    Jassimaus, 22 Januar 2008
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 22 Januar 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund fragt mich auch manchmal ob ich jetzt gekommen bin oder nicht. Obwohl ich jedes Mal (teilweise ziemlich heftig) komme :schuechte. Merkt das ein Mann nicht? Oder fällt ihm das nicht auf, weil er zum gleichen Zeitpunkt kommt und sich darauf nicht konzentriert?
     
    #6
    capricorn84, 23 Januar 2008
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Das merkt man oft gar nicht, viele Frauen verhalten sich dabei nicht viel anders.
    Ich hatte bis jetzt erst zwei bei denen ich das eindeutig gemerkt hab wenn sie kommen. Die wurden laut und/oder haben sich auf bestimmte Art an mir festgeklammert und das Becken bewegt und kurz davor aufgehört zu atmen.

    Andere bewegen sich dabei nur ein bischen anders und seufzen z.B. aber das richtig zu interpretieren is nich so einfach :grin:

    Bei meiner jetzigen merk ichs auch nich, die is die ganze Zeit ziemlich laut, da ist es eh schon schwer auf die details zu achten :zwinker:
     
    #7
    W0m847, 23 Januar 2008
  8. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oder es ist wie bei meinem, der bekommts mit, fragt aber danach noch manchmal nach, nur "für sein Ego". :zwinker:
     
    #8
    Sophie*, 23 Januar 2008
  9. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    1.Wenn ich mit meinem Freund schlafe ohne Kondome dann ist manchmal voll feuch alles zwischen meinen Beinen.Ist das jetzt normal also kann das auch passieren auch wenn der nicht gekommen ist ??
    - Ja also wenn er gekommen is, isses ja klar, dass das Sperma wieder rausläuft. Auch wenn er nicht gekommen is, kann es schonmal ziemlich feucht werden, wegen dem sogenannten Lusttropfen oder eben wenn du ziemlich feucht geworden bist

    2.Paar mal nach dem Sex hat mich mein Freund gefragt ob ich gekommen bin :ratlos:
    Ich habe dann nur blöd geguckt :geknickt:
    Wie fühlt sich den sowas an .. Werde ich das schon merken ?:geknickt:
    - Also wenn du kommst, dann wirste es schon merken. Glaub mir. Man kann einen Orgasmus so nicht beschreiben, sicher ist nur, dass du schon merkst wenn du einen hattest. Aber es gibt auch viele Frauen, die beim Sex einfach nicht kommen können.

    3.Wir beide haben nicht so viel Erfahrung und ich habe den Vorschlag gemacht mal es von hinten zutun ...Aber wie soll ich das den anstellen.. Der ist nicht der Typ der den ersten Schritt macht .. Also muss ich es machen usw Soll ich mich einfach auf dem Boden bücken oder was :ratlos:
    das ist irgendwie komisch
    - Keine Ahnung, ich hab keine Erfahrung mit Analverkehr
     
    #9
    Bla-Bla-Bla, 23 Januar 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    also zu frage drei...knie dich einfach mit dem po zu ihm...ihm wird der anblick gefallen...und du kannst ja auch deine hand zwischen deine beine führen und so seinen schwanz an dich ranziehen....
     
    #10
    Lenny84, 23 Januar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt drauf an, wie die Frau kommt.
    Meinem Freund ist es auch am liebsten, wenn ich ihm ein Zeichen gebe. So eindeutig ist das bei uns eben manchmal nicht.:zwinker:
     
    #11
    krava, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten