Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexprobleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Selly43, 22 November 2003.

  1. Selly43
    Gast
    0
    Ich bin seit fast 10 Jahren verheiratet und mein Mann ist 9 Jahre jünger als ich.
    Ich mag Sex sehr auch er am Anfang jedenfalls. Er ist völlig unromantisch. Wenn ich mal eine Abmache mache, sagt er ständig zu mir, ich würde ihn zum Sex zwingen obwohl er keine lust hat.
    Anders aber, sieht er sich stundenlang Pornos an und holt sich dabei einen runter. Das ist beleidigend für mich.
    Zudem bin ich Alkoholikerin und bin vor 4 Wochen von einer Langzeitkur von 3 Monaten zurück gekehrt. Er hatte bei meiner letzte Alkoholphase sich aus dem Staub gemacht und ist zu einer anderen Frau für zwei gezogen, die er 2 Tage zuvor in einer Kneipe kennengelernt hat. Sie ist das ganze Gegenteil von mir sehr dick und größer als mein Mann und hat durch ihre dicke natürlich einen großen Busen. Ich bin ein zierlicher Typ. Er ist zu mir zurückgekommen weil er mir noch eine chance geben will. und hat mir erzählt er hat mit dieser Frau 3 mal in der Woche geschlafen, Ja warum denn nicht mit mir, habe ich es nötig zu betteln und wie eine geile Hündin hinter ihm herzulaufen ?

    Bitte gebt mir einen Rat ?
     
    #1
    Selly43, 22 November 2003
  2. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ähm...ja...vielleicht macht ihm der Sex mit dir nichtmehr so viel Spass weil du zu wenig auf ihn eingehst? Sprecht ihr denn darüber was euch selbst beim Sex gefällt oder macht jeder sein Ding und ihr hofft dann das es dem andren gefällt?
     
    #2
    nighti, 22 November 2003
  3. Selly43
    Gast
    0
    antwort

    klar reden wir darüber wenn wir mal oder falls wir mal im bett sein sollten, sagt er immer wieder das war toll steht auf und geht an seinen heißgeliebten rechner.

    ich habe es schon mit allen mitteln versucht, in dem ch mir teuer dessous kaufte und viele andere dinge ehr ausprobiert, ich kann machen was ich will, er mag eben nicht. ich trgae die konfektionsgröße 38 m, vielleicht ist dies ihm doch zu wenig, aber ich möchte deswegen nicht so dick werden.
     
    #3
    Selly43, 22 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Bei so einem Mann lohnt es sicht nicht Mühe zu investieren! Da solltest du dir eigentlich zu schade für sein!
     
    #4
    Honeybee, 22 November 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie läuft denn eure Beziehung sonst? Versteht ihr euch sonst, ist er dir wichtig, bist du die letzten drei Monate ohne ihn ausgekommen, kannst du dich auf ihn verlassen?

    Meiner Meinung nicht...
    Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er das nicht getan. Sondern er hätte dich bei deinem Problem unterstützt.

    Deshalb würde ich deine Schilderungen nicht als Sexproblem bezeichnen, sondern als Beziehungsproblem.

    Du hast so etwas nicht verdient.
    Logische Konsequenz daraus ist, ihn zu verlassen. Klingt im ersten Moment ziemlich hart, aber stell dir die o.a. angeführten Fragen. Kannst du sie zu deiner Zufriedenheit beantworten?

    Ich wünsche dir viel Kraft, das so zu überstehen, dass du letztendlich glücklich bist.
     
    #5
    evi, 22 November 2003
  6. klingt hart aber trotzdem wärs besser sich zu trennen.
    Er hat dich im Stich gelassen wo er dir hätte helfen sollte (oder sich zumindest nicht so "unangemessen" hätte verhalten sollen).
     
    #6
    UnbeliveableDream, 23 November 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Finde das echt schlimm wie manche Leute mit Gefühlen spielen. Ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten aber ich würde mit ihm klar über eure Beziehung reden und wenn er sich in keinster Weise bessert schiess ihn auf den Mond. Keiner hat es verdient schlecht behandelt zu werden, tu tust es doch auch nicht oder?

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #7
    Kuschelzwerg, 23 November 2003
  8. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also ich finde es schon ziemlich krass, dass er dich nach so einer langen Beziehung, bei einem auch für dich schwerwiegenden problem so hängen lässt. und dass er dir dann noch eine chance gegeben hat, ist ja wirklich zu großzügig :rolleyes2
    ich würde dir zu dem versuch eines klärenden gesprächs raten, und wenn dabei nichts herauskommt, was dich wirklich zufriedenstellt, solltest du ihn verlassen, denn so was sollte sich niemand gefallen lassen müssen!
     
    #8
    Schokokeks, 23 November 2003
  9. Fabian45
    Gast
    0
    Tu dir einen Gefallen und lass ihn sausen. Das hast du nicht verdient! Als du ihn am meisten gebraucht hast, hat er sich aus dem Staub gemacht. Er liebt dich nicht. Sorry, wenn meine Worte etwas hart klingen, aber so wie er sich verhalten hat, geht einem ja die Hutschnur hoch.

    Dann gibt er dir das Gefühl, dass du sexuell nicht begehrenswert gibt, was sicher nicht stimmt und holt sich statt dessen lieber am PC einen runter. Das ist das letzte!

    Zugegeben, ich mache auch SB und manchmal auch am PC, aber das ist dann meistens nur Ersatzbefriedigung. Lieber würde ich täglich mit meinem Schatz.

    Es gibt bestimmt Männer, die besser auf dich eingehen und dich so lieben, wie du bist.
     
    #9
    Fabian45, 24 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Euer Problem schein nicht nur ein reines Sexproblem zu sein, so wie du die Sache hier schilderst.

    Was er getan hat wäre für mich schon zu viel und ich würde in diese Beziehung auch nicht mehr investieren. Wieso erzählt er dir denn noch, dass er mit der anderen 3 mal die Woche Sex hatte und mit dir will er nicht?
    Das passt ja irgendwie nicht, oder?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du dein Leben OHNE ihn in Griff bekommst!
     
    #10
    Hexe25, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test