Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SexProbleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Seroflex, 14 September 2004.

  1. Seroflex
    Gast
    0
    Bei meiner Freundin und mir ist der Sex nicht gut. Es ist meisstens so, dass Sie mich nach 5-10 Minuten schon anfleht zu kommen und fertig ist. Wenn sie es dann doch noch bei mir schafft steht sie danach auf und macht was anderes. Oral mag Sie es nur bei sich aber selbst überhaupt nicht und anal war bisher auch nur ein Finger drin, aber ich glaube es hat ihr gefallen, obwohl sie davor traumatische Angst hatte. Ich weiss einfach nicht weiter, vielleicht liegt es auch an den Gummis.
     
    #1
    Seroflex, 14 September 2004
  2. Arschficker
    0
    Wie alt ist sie denn und wie alt bist Du?
    Bist du ihr erster Freund?
     
    #2
    Arschficker, 14 September 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Frag doch am besten sie, warum das so ist und was ihr wie gefällt oder auch nicht.
    Da wird sie Dir ebstimmt bessere Antworten geben können - wir können da ja nur vermuten.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #3
    Mekare, 14 September 2004
  4. Arschficker
    0
    Ich denke mal bei den ganz jungen Mädels gibts noch viel Gesprächsbedarf. Wenn sie jedoch älter ist, dann beißt du dir daran die Zähne aus.
     
    #4
    Arschficker, 14 September 2004
  5. Mekare
    Gast
    0
    Ich würde eher sagen, daß ist typbedingt.
     
    #5
    Mekare, 14 September 2004
  6. Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Halte es mit Mekare, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
     
    #6
    Basti1977, 14 September 2004
  7. Seroflex
    Gast
    0
    Also kommen wir zum Kern des Problems, welcher sehr verwunderlich ist, nach euren Antworten, denn wir sind beide 19, sie ist aber immer noch meine erste während sie schon mehrere hatte. Ein viel grösseres Problem ist, dass sie schon zweimal abgetrieben hat. Einmal nach einer Vergewaltigung und einmal nach einer gescheiterten Beziehung, welche garnicht mal so lange her ist. Aber wir hatten vor ihm schon eine lange Beziehung gehabt, sind quasi sexuell aufgeblüht, auch wenn ich sie nicht entjungfert hab. Sie ist kaum zärtlich, ich muss mir sogar des Gummi selbst drüber ziehen und das ist mega abtörn.
     
    #7
    Seroflex, 14 September 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hab ich das jetzt richtig verstanden das es zwischendurch auch schon mal besser war ?
     
    #8
    Stonic, 14 September 2004
  9. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    DAS schreibst du so "nebenbei"??? da wunderst du dich, dass das mädel nicht so unbefreit mit sex umgehen kann? so wie ich das deute, hält sie nur hin, damit du druck abbauen kannst.

    sorry, aber im mom fällt mir ausser "werd mal einfühlsamer" gar nichts dazu ein.
    Dirk
     
    #9
    ninja, 14 September 2004
  10. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Sie heißt nicht zufällig Tabea?
     
    #10
    Corran, 14 September 2004
  11. Seroflex
    Gast
    0
    Was nimmst du dir eigentlich raus? Die Vergewaltigung ist schon zwei Jahre her und war von einem ihrer Freunde. Und in ihrer letzten Beziehung wurde sie geschlagen und wie ein Hund behandelt, was glaubst du eigentlich was ich mir den ganze Zeit von ihr alles anhören muss. Ich suche eine Lösung für ein Problem ohne hinter ihrem Rücken über ihr halbes Leben Leben zu reden. Du weisst rein garnichts über meine Einfühlsamkeit und du weisst sicherlich noch weniger über die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir. Wenn du meinst sie hällt nur für mich hin, warum kommt sie dann immer zu mir?

    Nein tut mir leid für dich, sie heisst nicht Tabea.
     
    #11
    Seroflex, 14 September 2004
  12. tisi
    Gast
    0
    das hört sich nach nem echten psychologischen problem an.
    du opferst bestimmt viel energie um ihr zu helfen.
    sie weiss das und gewärt dir die 10 min als gegenleistung
    es gibt dieses buch
    der perfekte liebhaber
    tolle tips auch was streicheleinheiten und so weiter betrifft.
    könnte neuen schwung ins sexuelle leben bringen.

    die andere seite ist die
    frauen brauchen keinen der einem gute ratschläge gibt sonderen einen der ihr zuhört und ihr auch das gefühl des verstanden werdens vermittelt.
    irgendwo hab ich hier gelesen: widerspreche nie einer frau.warte bis sie es selbst tut.

    frauen reden auch um eine lösung zu finden
    männer reden erst wenn sie eine haben

    wünsch dir alles gute
     
    #12
    tisi, 14 September 2004
  13. Noob15
    Noob15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    @Tisi
    haste das auch aus dem Buch "Männer sind anders, Frauen auch"?
    Aber es stimmt.Du musst ihr das gefühl geben das du sie versteht und nachvollziehen kannst wie sie sich fühlt.
    Ich würde fragen was los ist.
    Vielleicht hat es mit der Vergewaltigung zu tun.Es kann aber auch sein das sie schmerzen hat...
    Mit ihr reden is da glaubich der einzigste weg etwas zu ändern
    MfG
    Niklas
     
    #13
    Noob15, 14 September 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich fände hier ein "erst zwei Jahre" passender als ein "schon", weil zwei Jahre sehr wenig sind, um das zu verarbeiten ... es gibt viele Frauen, die nach einer Vergewaltigung jahrelang keinen Sex haben wollen/können. Ich weiß nicht, ob ihr Verhalten daherkommt, aber möglich wäre es und es wäre absolut normal. Sowas braucht Zeit.
     
    #14
    Larkin, 14 September 2004
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich denke, ninja könnte durchaus recht haben.

    Gerade die Tatsache, dass sie dich nach 5-10 Minuten anfleht, dass es vorbei ist - schon mal dran gedacht, dass sie Schmerzen hat? Oder Panik? Dass sie einen GRUND hat, wenn sie dich schon anfleht?

    Für mich klingt das wirklich so, als würde sie absolut keinen Spaß am Sex haben und sich nur hinlegen, damit sie ihre Ruhe hat.

    Wenn du sie wirklich liebst, rede mit ihr - und vergiß den Sex für ne Weile. Wenn du nur Sex suchst, mach Schluss, denn den kannst du von ihr nicht bekommen.
     
    #15
    User 505, 14 September 2004
  16. jezze ma ohne shice so wie du uns das hier schilderst
    hat deine freundin ziemlich viel mitgemacht und so wie das klingt
    ist es verständlcih dass sie so is.....
    ich glaube sogar dass sie sehr viele gefühle für dich hat auch in sachen sex
    denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach allem gar kein bock mehr auf sex hat und nur dir zu liebe zu dir geht und...ja.......du deinen druck abbauen kannst...

    direkt ansprechen würde ich sie auch nicht weil es ihr vielleicht unangenehm is
    wenn ihr das nächste mal dabei seid dann sag ihr einnfach dass sie das nicht für dich machen brauch....warte dann wie sie reagiert mehr kann man dazu net sagen muss man schon wissen wie sie dabnn reagiert
     
    #16
    nut3lla n!n.joa, 14 September 2004
  17. Seroflex
    Gast
    0
    Das mit dem anflehen war symbolisch gemeint, eigentlich fragt sie mich nur alle 10 Sekunden ob ich komme, und ich muss sie leider enttäuschen und das törnt total ab. Es ist nicht so, dass sie keinen Spass hat, sie will den Sex ja nur kommt sie immer zu früh. Ich hab das auch schon rauf und runter diskutiert aber es kam nichts interessantes dabei raus. Zuerst hab ich gedacht sie macht mir nur was vor, aber das hab ich mit ihr besprochen und sie meinte, dass sie es nicht tut. Die Vergewaltigung ist schon (nicht erst) zwei Jahre her. Die beiden kannten sich vorher schon, hatten sogar eine Beziehung mit Sex und es war kurz nach der Trennung. Vielleicht wollte sie ihm auch nur einen reinwürgen?! Ich kenne sie seit 4 Jahren und war die meisste Zeit davon mit ihr zusammen und ich weiss wie hinterhältig und kaltblütig sie sein kann. Um nochmal zum Thema zu kommen: Vielleicht bin ich einfach zu gut oder zu gut bestückt. Sie ist 1,67m gross und ich 1,92m, das bringt schon an sich Stellungsschwierigkeiten mit sich. Bis weilen war ich sogar schon zu tief und es tat ihr weh, aber da war ich mit 18,2 auch bis zum Ende versunken.
     
    #17
    Seroflex, 14 September 2004
  18. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Du findest also, dass sie schon ziemlich lange zurückliegt? Ich finde zwei Jahre sehr wenig zum Verarbeiten ... :rolleyes2
     
    #18
    Larkin, 14 September 2004
  19. Seroflex
    Gast
    0
    Vielleicht sollte ich das Vorspiel mal ausfallen lassen und gucken wie es dann ist, denn meisstens hab ich sie bevor es für mich losgeht schon 10 Minuten mit den fingern und dem Mund behandelt, was sie ja überhaupt nicht bei mir macht. Darauf hab ich sie sogar schon abgesprochen. Ich bekam einmal als antwort "Ja, (Amen) Nächstesmal!" und einmal "Mir schmeckt das nicht. Das ist wiederlich!". Tja, selbst frisch geduscht gibt sie mir keine Chance. Das bekommt langsam einen Komplexcharakter.


    Ich finde 2 Jahre sind für sie genug und sie findet das auch.
     
    #19
    Seroflex, 14 September 2004
  20. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Weißt du was, Seroflex, du bist einfach zu egoistisch und verdienst es gar nicht, dass deine Freundin mit dir schläft.
     
    #20
    Larkin, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SexProbleme
Lovingpalmtrees
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
16 Antworten
durex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2012
20 Antworten
weisse orchidee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2010
14 Antworten