Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsüchtig oder nur langeweile?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Barbie, 18 August 2006.

  1. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo , ich und mein Partner sind schon 2 Monate zusammen , ja nicht grad lang.Aber ich hab mal eine Frage.Mein Partner und ich haben bis zu sieben mal am Tag sex , wenn wir uns sehen.Was auf dauer Teuer sein kann.Condome halt ^^.Pille nehm ich , aber man muss ja einen Monat warten.Tja , manchmal bin ich echt so geil , das ich regelrecht meinen Partner besteige und mich an ihn reibe.Keine Ahnung , warum das so ist.Ich habe sehr gern mit ihn sex.wir probieren auch all mögliche stellungen aus , aus spass.Sexspielzeug haben wir auch.
    Gestern zbs. konnt ich garnicht mehr aufhören.Manchmal wach ich auch Nachts auf und befummel ihn wieder.Liegt es an der Pille? Oder wissen wir nichts anderes anzufangen?
    Manchmal kommt es sogar soweit , das wir Unterwegs auf einer Tolette gehen und da auch unsere Spielchen machen.
    Irgentwie kommen wir nicht mehr voneinander weg.
    Sagt mal ist das normal?Jedesmal wenn wir uns sehen , haben wir am Tag 3-7 mal Sex.

    danke schonmal :smile:
     
    #1
    Barbie, 18 August 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So lange es doch Spaß macht, einfach nicht drüber nachdenken :zwinker:

    Off-Topic:
    Irgendwann wird es eh von selbst weniger.
     
    #2
    cooky, 18 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würde sagen, das ist absolut normal. :smile:
    Ihr seid frisch verliebt und ich würde sagen, genießt es einfach und habt Sex, so oft ihr wollt. Freut euch einfach, dass euch der Sex so viel Spaß macht und dass ihr euch auch so einig seid, was die Häufigkeit angeht.
    Die Häufigkeit wird wahrscheinlich irgendwann ganz von selbst abflachen. Dass ihr jetzt so geil aufeinander seid, ist absolut normal.

    Wegen den Kondomen: Bei Ebay gibts 60er oder auch noch größere Packs, die deutlich günstiger sind, als die 8er oder 10er Packungen aus der Apotheke/Drogerie. :zwinker:
     
    #3
    krava, 18 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar nicht das gleiche wie du erlebt, aber ich kann mir vorstellen, dass es diesen drang gibt, dass man nicht genug bekommt vom anderen. und gerade am anfang der Beziehung... ich glaub dass es noch lange anhalten kann, aber würd es nicht als sexsucht bezeichnen, sondern eher als ein großes verlangen nach dem anderen partner. ob du sexsüchtig bist oder nur für deinen partner schwärmst kannste so rausfinden:wenn du nur so ein verlangen auf deinen partner hast und nicht auf andere personen, dann wäre es eine zentrierte sexsüchtigkeit--hab noch nciht gehört, dass es sowas gibt.. für mich wärste es dann nicht:smile:
     
    #4
    Blume19, 18 August 2006
  5. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure schnelle antworten ^^..
    Na ich kenne keinen , der so oft sex hat , wie ich mit meinen partner.
    früher wo ich mit jemand anderes zusammen war , wollte ich absolut nicht so viel sex mit ihn.3mal am tag war mir schon zu viel bei ihn.
    Aber bei meinen jetzigen Partner , kann ich nicht genug bekommen.
    ich bekomm auch jedesmal ein Orgasmus und dann ist halt dieser übergang , was mich wieder voll antörnt , wenn alles krippelt , da will ich garnicht aufhören ^^ und einfach weiter machen und dann ist ja wieder dieser efekt mit den reinstoßen .. boahr das find ich ja so geil +schmacht+ sry ^^
     
    #5
    Barbie, 18 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Manchmal passt die Chemie zwischen zwei Menschen einfach genau und man kann nicht genug voneinander bekommen :drool: Geniesse es!
     
    #6
    Britt, 18 August 2006
  7. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich geniesse es auch , sehr sogar :drool: :drool:
    gibt es vielleicht einen online kamasatura ? ^^
     
    #7
    Barbie, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexsüchtig nur langeweile
Schokotiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2013
10 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten