Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsüchtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von misty-dawn, 21 November 2005.

1. misty-dawn
    Gast
    0
    Hallo allerseits.

Seit ca. 2 Wochen ist irgendwas nicht mehr normal. Mit meinem Freund bin ich nicht mehr zusammen, weil meine Gefühle nicht wirklich ausreichend waren. Wir haben uns aber in der Zeit schon 3 Mal gesehen und jedes Mal wollte ich Sex. Früher war ich nie so, da hab ich mich viel mehr davor gedrückt (auch bei meinem ersten Freund damals). Aber jetzt könnte ich stundenlang mit ihm schlafen, ich finds einfach total toll. Und er fehlt mir so und ich muss dauernd an das Eine denken. Ich hab das Gefühl, es nicht mal ein paar Tage ohne Sex aushalten zu können :schuechte

Bin ich Sex-süchtig, oder ist das normal? Ich weiß nur, dass ich früher so ganz anders war. Aber jetzt...es ist so schrecklich :eek4:

Kann durch Sex Liebe und echte Nähe entstehen? Denn genau das Gefühl habe ich.

misty-dawn, 21 November 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich denke nicht das es eine Sucht danach gibt.
    Du solltest, falls es zum Sex mit deinem Ex kommt, nur Rücksicht auf seine Gefühle nehmen, immerhin hast du Schluß gemacht.
    Falls es nicht der Fall ist gibts doch keine Probleme, vielleicht stehst du mehr auf Sex ausserhalb einer Beziehung.

DerDomi, 21 November 2005
  3. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir ist das auch immer so! :tongue:

Ich glaube aber nicht, dass durch Sex Liebe entstehen kann, höchstens andersherum. Du bist halt einfach "geil" auf poppen!
    Ist das Gefühl denn nur auf ihn bezogen, oder könntest du auch vorstellen, mit anderen dein Verlangen zu stillen?

doughboy, 21 November 2005
  4. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie fühlte ich mich mit der Threadüberschrift auch leicht angesprochen... :grin:
    Da mein Freund leider 800km von mir entfernt wohnt sehen wir uns auch meistens nur alle 3 Wochen am Wochenende und in der Zeit, die jedesmal dazwischen liegt könnte ich auch jedesmal fast verrückt werden. Da denke ich auch ständig daran, wie gerne ich doch jetzt wieder würde und besonders abends, nachdem wir telefoniert haben und ich alleine im Bett liegt fühlt sich das ganz fies an... das grenzt schon beinahe an Entzug :zwinker:
    Naja, dafür sind dann die Tage (und Nächte), an denen wir uns sehen, umso sexreicher :drool:

Freiburg_Lover, 22 November 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Eigentlich ist es nur auf ihn bezogen. Klar sehe ich mal nen tollen Mann auf der Straße, aber ob ich gleich mit dem ins Bett könnte...weiß ich nicht :rolleyes2

misty-dawn, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...