Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexsüchtig ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 29 Januar 2007.

  1. also ich hab mal eine frage, die ich mienen freundinnen net stellen kann wiel die meißten noch jungfrau sind... Also
    Ich bin mit meinem freund(17) jetzt bisschen was über nen halbes jahr zusammen, udn seit 4 monaten shclafen wir miteinader, aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn wir das nen bisschen zu häufig tun:schuechte !Er ist eig jedentag bei mir, udn wir haben meistens 2 ma am tag sex, wir können einfahc nicht neben einander liegen, ohne mit einander zu schlafen... das ist jetzt nicht so das ich wenn ich alleine bin immer nur an sex denke oder so, das is nur so wenn er neben mir liegt.. wollt ma fragen ob das bei euch auch so is.. oder ob wir das nen bissel zu häufig machen
    danke shcon ma im vorraus
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 29 Januar 2007
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, das ist vollkommen normal. Erstrecht am Anfang,. wenn man die Sexualität noch neu entdeckt. Also mach dir mal keinen Kopf. :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 29 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir ists nicht so, ich kann gut und gerne neben meinem Mann liegen ohne gleich Sex haben zu wollen, aber das ist eben von Person zu Person verschieden.

    Zuviel Sex kann man im Übrigen nicht haben. Wenn es beide wollen und auch Spaß dran haben ist es doch schön :zwinker:
     
    #3
    LuzZi, 29 Januar 2007
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Bei mir ist das auch nicht so und auch nie so gewesen. Sicher habe ich auch Zeiten, in denen ich häufiger Lust auf Sex habe als in anderen.
    Aber solange beide damit einverstanden sind und es für beide stimmt ist doch alles in Ordnung! :zwinker:
     
    #4
    *Cara*, 29 Januar 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 29 Januar 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Falls es tröstet:
    Es ist immer noch besser, ob man sich Gedanken darüber macht, ob man zuviel Sex hat
    oder ob man sich Gedanken machen muss, dass es zuwenig Sex ist.
    Wann willst du das denn ausleben, wenn nicht in jungen Jahren...
     
    #6
    desh2003, 29 Januar 2007
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich hörte einst, dass auch "ältere" menschen sex haben...:ratlos:
     
    #7
    sweetgwendoline, 29 Januar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich konnte auch nie einfach so neben meinem freund liegen. und ich brauch sex. würde es am liebsten immer machen.
     
    #8
    flobig, 29 Januar 2007
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ja so siehts aus :jaa:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Absolute Hormonkoller sind in jungen Jahren ein wenig häufiger, würd ich mal so pauschal sagen.
     
    #10
    desh2003, 29 Januar 2007
  11. verwirrterEr
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gutes Thema!

    Da kann ich mir ja das Eröffnen eines neuen Threads sparen.

    Also ich, 26 und meine Freundin, 24 sehen uns ca alle 2 Wochen. Wir fallen zwar nicht direkt übereinander her, nutzen aber eigentlich jede Gelgenheit dazu.

    Der ganze Sonntag wird im Bett verbracht und letztes WE hatten wir von morgens acht bis abends um sechs bis auf kleine Pausen permanent Sex. Ist das schon als Nypmphoman einzustufen???

    Stört mich natürlich nicht, im gegenteil:smile:


    LG
     
    #11
    verwirrterEr, 29 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Macht euch doch nicht so viele Gedanken. Gibt doch keine Richtlinien, wie oft man Sex haben darf.
    Habt doch einfach so oft Sex wie ihr wollt und gut ist. :smile:
    Solange eure Knochen das mitmachen, gibts doch eigentlich keine Probleme. :smile:
     
    #12
    krava, 29 Januar 2007
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    zu viel ist absolut unmöglich :drool:
     
    #13
    Sächsi Girl, 29 Januar 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, das ist absolut in ordnung! Von einer Sucht kann man auch nur sprechen, wenn man wirklich immer das Verlangen danach hat, es zu tun und dann kommen ja noch viel mehr aspekte dazu :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 29 Januar 2007
  15. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich wünschte ich könnte mir mal Gedanken darüber machen ob ich zu viel Sex mit meinem Freund habe....bei mir is das eher Gegenteilig. Mache mir Gedanken weil wir wirklich nich oft Sex haben:geknickt: :cry:
     
    #15
    blooded wings, 29 Januar 2007
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist jung und am Anfang einer Beziehung...du entdeckst gerade die körperliche Liebe für dich...also, was soll daran falsch sein? Schaffe dir keine Probleme, wo keine sind :smile:
     
    #16
    Kexi, 30 Januar 2007
  17. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist keine Frage das Alters sondern der Einstellung. Leb es aus und hab deinen Spass! :cool1:
     
    #17
    Corrupted, 30 Januar 2007
  18. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu oft gibt's nicht, solange ihr es beide wollt und beide damit einverstanden sind.

    Und Sexsucht ist das ganz bestimmt nicht. Sexsucht ist eine Krankheit, an der man nicht mehr sonderlich viel Spaß hat (bei Wikipedia nachlesen).
     
    #18
    schnuzie, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexsüchtig
Tuba
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
24 Antworten
grummligertroll
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
29 Antworten