Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEXsüchtig???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 7 Januar 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das heißt nicht das ich son psycho bin aber ich muss zugeben ich will und brauch wirklich jeden Tag sex...


    GEIL!!!???.... bin ich eigentlich immer.... ich könnt es immer und über all tun...
    kann auch sein das ich deswegen auch als ziemlich hippelich bin und das mein freund schon manchmal nervt...

    das ist aber erst so krass seit ich mit ihm zusammen bin und ich will ja auch nur sex mit ihm.. is nicht so das mir des egal ist...


    aber JUNGS würde euch das nicht auch irgendwann total auf die nerven gehen???? wie kann ich mich zurückhalten????



    aber es ist auch der beste sex den ich je bekomm hab seit wir zam sind...
     
    #1
    hornyAngel, 7 Januar 2004
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    sexsucht ist eine sehr sehr schlimme akkute psychische krankheit, glaub mir, dauerlust auf sex ist weit davon entfernt, mach dir keine sorgen, hab dein post nichmal gelesen bis auf den ersten satz, du bist nicht sexsüchtig.

    ausserdem ist sexsucht EXTREM selten
     
    #2
    RoadDogg, 7 Januar 2004
  3. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Wie du dich zurückhalten kannst `? hm.....

    Schick deinen Freund mal 2 Wochen in den Urlaub :zwinker:

    Mich würde es nicht nerven :zwinker:

    alexis8)
     
    #3
    chester, 7 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund würde jetzt sagen (ich höre es förmlich :smile: ): " NUTZEN!!!"

    Findet dein Freund das denn so extrem nervig? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen....soll er doch froh sein, dass dir der Sex mit ihm und nur mit ihm so gut gefällt.
     
    #4
    evi, 7 Januar 2004
  5. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nenene so wars auch gar nicht gemeint... meine frage war mehr... ob es den ju ngs nicht auf den geist geht irgenwann... und wie ich mich zurück halten kann....



    das es die richtige sucht nicht gibt weiß ich auch@roaddog
     
    #5
    hornyAngel, 7 Januar 2004
  6. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin aber auch so einer, zumindest wenn es mir halbwegs gut geht. insofern könnte man vielleicht sagen, dass du in punkto sex noch nicht an den richtigen geraten bist. bei mir würdest du mit deinen wünschen auf "gegenliebe" (also: mir ginge es ja genauso) stoßen.

    bei mir ist es dafür andersrum: ich gehe meiner Freundin tierisch auf den sack, weil ich gern immer will, wenn wir uns sehen (das ist etwa 3x die woche) und sie halt HÖCHSTENS einmal. das war noch nie anders, obwohl wir seit 2,5 Jahren zusammen sind. manchmal frag ich mich, warum wir trotzdem noch zusammen sind bzw. wie wir es miteinander aushalten.

    meinst du (OHNE hintergedanken), man sollte sich in so einem fall eher von der liebe (zusammenbleiben) oder von den trieben (anderer partner) leiten lassen?? mich würde auch interessieren, was andere davon halten!!!

    sehr unterschiedliches sex-bedürfnis = anderen partner suchen??!!??
     
    #6
    Lei-Charatin, 7 Januar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    @ Lei-Charatin
    Du hast es jetzt 2,5 Jahre mit ihr "ausgehalten" und das, obwohl sie nur einmal die Woche Sex will. Warum stellst du dir gerade jetzt diese Frage? Wenn es dich wirklich so extrem stört / gestört hätte, hättest du dann nicht schon viel eher Schluss gemacht und dir jemand anderes gesucht, der genauso oft will wie du?
     
    #7
    evi, 7 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also meinen Partner würde das nicht stören. Eher würde er sich freuen und es nutzen.
    Sexsucht kann krankhaft sein. Ob es bei dir soweit ist kann ich allerdings nicht beurteilen.
     
    #8
    Hexe25, 7 Januar 2004
  9. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    mit 17 schon sexsüchtig sein wär ja rekordverdächtig :smile: Aber ich denke ich würde es auch "NUTZEN":smile:
     
    #9
    chester, 7 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Ich bin mit meinem Partner auch schon lange zusammen obwohl es im Bett nicht läuft. Der Grund ist ja egal. Aber ich würde mich nicht trenne. Hab zwar auch schon darüber nachgedacht, aber sonst wäre ich ja nicht schon über 8 Jahre mit ihm zusammen!
    Ob man allerdings sein Leben lang damit leben kann weiss ich nicht!
    Entweder man akzeptiert es oder macht schluß. Aber 2,5 Jaher sind schon zu lange um deswegen schlußzumanchen. Da hätte man nach kurzer Zeit bei deinem Grund machen müssen.
     
    #10
    Hexe25, 7 Januar 2004
  11. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei mir hängt das wie oft ich will vom Partner ab. Wenn ich mit einer zusammen bin die es mir richtig besorgt und es total Spaß macht, möchte ich mehr als wenn ich mit jemanden zusammen bin der einfach nur Sex mit sich machen läßt.

    War schon mit Girls zusammen, da hat es mir solchen Spaß gemacht das ich jeder Zeit konnte und wollt (und das mehrmals am Tag) ... zur Zeit hab ich eine mit der es nicht so Spaß macht, da reicht es mir schon alle paar Tage.
    Allerdings ist meine Jetztige irgendwie auf den Geschmack gekommen. Sie hatte früher (wie sie erzählt hat) nicht so oft Sex gewollt und ist auch nie gekommen .... allerdings seit dem wir Sex haben (sie kommt dabei jedes mal) kann sie nicht mehr genug haben. Bloß ich bleib halt bißchen auf der Strecke. :-(
     
    #11
    Recardo, 7 Januar 2004
  12. RoadDogg
    Gast
    0
    öhm, das gibt es als richtige sucht.

    aber ich glaub nicht das du mit zuviel wunsch nach sex einem jungen auf die nerven gehen kannst, du kannst ihn höchstens überfordern :zwinker:
     
    #12
    RoadDogg, 7 Januar 2004
  13. nachtmensch
    0
    mir würde es definitiv nicht auf die nerven gehen... :smile:
     
    #13
    nachtmensch, 7 Januar 2004
  14. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte ich zusätzlich noch erwähnen, dass wir einige Anlaufschwierigkeiten hatten... wir waren beide noch Jungfrau, und es hat mehrere Monate gedauert, bis es endlich halbwegs klappte!
    Ich hatte halt die Hoffnung, dass es sich mit der Zeit bessert, aber so langsam realisier' ich, dass es wohl nicht mehr kommt... ich trage die zweifel jetzt schon ein halbes Jahr mit mir 'rum...

    Ändert das die Situation? Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich noch tun kann?
     
    #14
    Lei-Charatin, 7 Januar 2004
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub auch,das ich Sexsüchtig bin und habe damit keine Probleme...
    Im Gegenteil, ich habe Spaß daran und versuche nun, anderen, die Probleme haben zu helfen, damit sie auch mehr Spaß haben.
     
    #15
    Alterschwede, 7 Januar 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie soll man das denn jetzt verstehen?

    Zum Thema:
    Wenn mein Freund so wäre, würde mich das nach einer Zeit auf jeden Fall nerven. Aber Männer sind da ja anders gestrickt...
     
    #16
    User 7157, 7 Januar 2004
  17. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts im moment genauso wie dir aber sucht würde ich nicht dazu sagen ... ab und zu merke ich es wenn mein freund genervt ist, weil da lächelt er immer lieb rüber und "beschimpft" :zwinker: mich als nymphomannin (schreibt man das so?... egal) .... spätestens dann hör ich auf
     
    #17
    sunny2906, 7 Januar 2004
  18. Since1887
    Gast
    0
    also mir würde es nicht auf die nerven gehen könnte auch jeden tag sex haben, leider gehören da aber immer zwei zu :rolleyes2

    Aber kannst ja mal ein bischen was an meine Frendin abgeben!! :link:
     
    #18
    Since1887, 7 Januar 2004
  19. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich lese hier öfter, das sich manche Sorgen machen,weil sie mit ihrer Sexualität nicht klarkommen (SO wie ich in meiner Pubertät-ich hatte niemanden zum reden und es gab noch kein Internet)..ich möchte helfen, mit Rat das diese Leute mehr Spaß an ihrer Sexualität haben...deshalb bin ich in diesem Forum..Will sagen:Seht her..Sex und SB ist Schön, unschädlich und man braucht sich keine SOrgen zu machen das es was schlechtes ist...
     
    #19
    Alterschwede, 7 Januar 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zurückhalten? keine ahnung, öfter selbstbefriedigen?

    aber solange er es gern mitmacht, brauchst du dich ja noch nich zurückhalten.

    bei uns isses gott sei dank so, dass wir beide nich die finger vom anderen lassen können...
    und wenn er doch mal lieber schläft, als mit mir rumzumachen, streichel und küsse ich ihn ein wenig und schon isser wieder hellwach :zwinker:

    weiß nich, wenn es extrem unterschiedlich wäre... aushalten würde ich es wohl nicht solange...

    vielleicht gefällts dem anderen dann nicht so sehr, wie einem selber und man sollte den anderen mehr verwöhnen beim sex, damit der auch öfter will?

    was besseres fällt mir leider auch nich ein.
     
    #20
    JuliaB, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEXsüchtig
Schokotiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2013
10 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten