Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsüchtig

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 März 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Was meint ihr: Ab wann ist jemand sexsüchtig?
    Ist jemand von euch der Auffassung, sexsüchtig zu sein?

    (P.S.: Ich denke, daß ich nicht sexsüchtig bin...)
     
    #1
    ProxySurfer, 25 März 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich denke jemand is sexsüchtig wenn er oder sie stinkig wird wenn er keinen Sex kriegt und wichtigere Dinge, z.B. Arbeit, Freunde oder so sausen lässt um Sex zu haben oder gewisse Risiken eingeht einfach nur um befriedigt zu sein.... Ich würd mich auch nich als sexsüchtig bezeichnen ...
     
    #2
    kaninchen, 25 März 2004
  3. afferl
    Gast
    0
    na ja ich weiss nicht ob arbeit oder freunde wichtigere dinge als sex sind...
    ich find nicht dass man das gegen einander abwägen kann.
    sexsüchtig ist in meinen augen wer an nichts anderes denkt und alles danach ausrichtet. dass man vielleicht mal nicht freunde trifft, weil man statt dessen sex haben kann find ich dagegen normal
     
    #3
    afferl, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexsüchtig
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
Ditho
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
9 Antworten
tayet
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2012
8 Antworten
Test