Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsüchtig??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pusch, 20 November 2001.

  1. Pusch
    Gast
    0
    Hallo! Ich habe schon lange einen Freund und wir sehen uns nicht oft weil wir weit auseinander wohnen .Aber wenn wir ein Wochenende zusammen sind oder länger dann schlafen wir jeden Tag miteinander manchmal auch öfters am Tag! und ich habe auch das verlangen dannach. Bin ich jetzt Sexsüchtig?? :confused:
     
    #1
    Pusch, 20 November 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    also mir geht es da genauso. und es ist bei uns sogar immer der fall, das wir mehrere male am tag miteinander schlafen. und ich sag immer, das ich sexsüchtig bin, finde es aber überhaupt nicht schlimm. wieso auch? ist doch was schönes... :smile:
     
    #2
    seeyou, 20 November 2001
  3. Pusch
    Gast
    0
    Ja sex ist auch was schönes das stimmt.
    Er strahlt so viel Erotik aus so das ich auch nie nein sagen könnte *ggg*
     
    #3
    Pusch, 20 November 2001
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du sexsüchtig, aber wenn wäre doch auch nicht schlimm!!! Solange dein Freund das auch will! Ich schlafe manchmal mit meinem Freund an jedem Tag in der Woche, manchmal auch mehrmals am Tag! Solang's beiden gefällt ist doch okay!!!
     
    #4
    Jocelyn, 20 November 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    Es ist nicht verboten, Sachen zu machen, die Spaß machen, solange sie legal sind. Und in der heutigen Zeit ist Sex doch schon ziemlich legal :zwinker: .
    Solange der Sex euch Spaß macht, tut es und genießt es, es ist nichts schlimm oder abnormal dran. Wie seeyou ja oben schon erwähnt hat, machen wir es auch mehrmals am Tag. Wir holen die 2 Wochen, die wir uns nicht sehen, immer auf :loch:
     
    #5
    Phantom, 20 November 2001
  6. darkliner
    Gast
    0
    Hi @all

    Unter Sexsucht versteh ich was ganz anderes. Die Leute die diese Krankheit haben, suchen täglich mehrmals Sex. Die können nicht ein -zwei Wochen warten. Die brauchen Sex, wie andere Drogen. Denen ist es egal mit wem Sie es treiben.
    Es mag sich zwar nicht so schlimm anhören,
    aber für die Betroffenen ist es eine grosse seelische Belastung.

    Was Dich angeht @Pusch das ist normal, wenn man sich eine Zeitlang nicht sieht, ist man halt "ausgehungert" :grin:. Und will soviel wie möglich nachholen oder "vorarbeiten" :zwinker: ,oder auch beides :zwinker: :grin: :zwinker:

    Mfg darkliner
     
    #6
    darkliner, 20 November 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Über welche vollkommen normalen Dinge sich manche Leuten den Kopf zerbrechen :zwinker:

    Ist doch absolut normal sowas. Wenn mein Freund und sich uns mal zwei Wochen net sehen (was im Moment zwar net vorkommt, aber früher war das öfter mal der Fall), dann fallen wir auch übereinander her... und zwar net nur einmal - da kommt schon ganz schön was zusammen :tongue:

    Also mach dir da mal keine Sorgen. Dass paßt schon so, wie es ist.
     
    #7
    Teufelsbraut, 20 November 2001
  8. Pusch
    Gast
    0
    danke für eure antworten :smile:
    wenn ich das meinen freundinnen erzählen würde würden sie mich für notgeil abstempeln!
     
    #8
    Pusch, 20 November 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich finds auch einigermaßen normal, aber irgendwann kanns passieren, dass man sich wiedersieht und net wirklich lust aufeinander hat sondern einfach nur miteinander kuscheln will. dann sollte man net den enttäuschten spielen. schön ists nämlich auch, wenn man sich mehrere wochen net gesehen hat und wenn man sich dann wiedersieht, beispielsweise n langes WE oder ne ganze Woche, und so gut wie garnicht miteinander schläft, sondern sich nur duch die nähe des anderen wohlfühlt und viel zeit miteinander verbringt, ohne das gleich sex draus wird :drool: :drool: :drool:
     
    #9
    Norialis, 21 November 2001
  10. knuffel
    Gast
    0
    norialis, wenn du deine freundin zwei wochen ne gesehen hast und sie dann wiedersiehst hälst du es eine woche mit ihr aus ohne mit ihr zu schlafen?
    na ob ich das glauben soll??? :grin:

    ich glaub täglich ist in "unserem" Alter normal und wenn man sich ne so oft sieht erst recht nicht. ich kenn auch keinen, der so denkt, zumindest nich persöhnlich :zwinker:
    zu viel spaß kann man ja nich haben, höchsten zu wenig, oda? :grin:

    also viel spaß noch :drool:

    knuffel :engel:
     
    #10
    knuffel, 22 November 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    vier wochen nicht gesehen, dreieinhalb tage gewartet, aber wir haben auch fast ein Jahr auf unser erstes Mal gewartet - es hat sich gelohnt. Sex ist wunderschön und einfach genialgeil, aber nunmal nicht das wichtigste in unserer Beziehung.
     
    #11
    Norialis, 22 November 2001
  12. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Ist doch schön, dass ihr so ausgiebig Sex habt!

    Ich kenne Pärchen die gammeln den ganzen Tag vorm Fernseher rum!

    Mein Schatz und ich haben auch oft Sex und genießen es.

    Solange es beiden gefällt, ist es doch nicht schlimm.

    Hauptsache der Sex ist nicht das wichtigste in eurer Beziehung!

    *~Ravequeen~*
     
    #12
    Ravequeen, 22 November 2001
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    So... mein erster Beitrag seid... ach was weis ich wie lang das her ist!

    Hmm... seh meine Freundin auch nur alle 2 Monate aber das ich dann jeden Tag mit ihr schlafen müsste wäre mir neu.
    Das du Sexsüchtig bist sei jetzt dahin gestellt aber unter SEXSÜCHTIG verstehe ich was anderes... da kann du NIIIIEEE ohne SEX leben!!!!
    Jaja,... die Krankheit will ich nicht haben! :grin: :grin: :grin:

    MfG Phil
     
    #13
    Phil, 22 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test