Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsüchtig?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von d4mn, 4 September 2004.

1. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    wie manche ja wissen führe ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Als wir nun gestern abend telefoniert haben, hab ich mal das Thema Oralsex angesprochen. Mein Freund fand es "krank" das mich sowas interessiert und das ich das Bedürfnis habe, mit ihm darüber zu reden, da er lieber mit seinen Freunden über sowas redet. Naja, ich hab ihn dann gefragt ob es irgendwas gibt was er gerne ausprobieren würde, spezielle Stellungen etc., und da er anscheinend nichts dazu sagen wollte meinte er, dass ich ja was erzählen kann. Also hab ich ne stellung beschrieben die ich interessant find (Beine auf die Schultern des Partners legen :tongue:). Danach haben wir halt noch nen bisschen rumgeredet und sind dann schlafen gegangen.

Heute habe ich mit ihm in MSN geredet und warf das Thema nochmal auf. Woraufhin er mich dann als sexsüchtig bezeichnete, weil ich über das Thema reden will. Er meinte sogar, es könne ja sein, dass ich nur zu ihm fahr um zu ficken. Als ich dann meinte, dass ich mir dann ja auch direkt einen in der Nähe suchen könnte, sagte er "Kann ja auch sein..". Fand ich schon ziemlich hart! Er meinte eben, dass er es einfach auf sich zukommen lässt und es nicht so "plant" wie ich. Wobei ich nicht finde, dass ich das alles plane, nur weil ich mich informiere und eben eine Stellung kenne, die er vorher noch nicht kannte. Ich würd halt gerne offen mit ihm über Sex reden, da wir ja auch schon miteinander geschlafen haben und deshalb sollte da ja eigentlich kein Problem sein.. bin ich deshalb gleich sexsüchtig? Und wie kann ich ihn dazu bringen, doch mit mir darüber zu reden?

d4mn, 4 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du angeblich sexsüchtig bist, frage ich mich doch, was ich dann bin... ;-)

Du bist sicherlich nicht sexsüchtig.
    Und ich find es klasse, dass du dich informierst und auch offen mit deinem Freund darüber reden möchtest.

Das Problem ist natürlich, dass er es nicht will bzw. nicht kann. Vielleicht geht es ihm einfach alles zu schnell und er braucht noch Zeit dafür.

Wie wär es, wenn du in der ersten Zeit nur persönlich mit ihm darüber sprichst? Z.B. wenn ihr gerade im Bett liegt und kuschelt. Dann ist er vielleicht auch in "Stimmung" und ihr könnt es direkt ausprobieren.

Nach und nach kannst du mit ihm dann auch übers Telefon oder Chat darüber reden. Je nachdem eben, wie er reagiert.

evi

evi, 4 September 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Wie alt ist dein Liebster denn?
    Und hat er ein Problem mit Sexualität?
    Ich schätz mal ihn interessiert es ganz genauso, er ist nur zu feige es zuzugeben...das er dir über das Thema zuhört, zeigt ja, dass es ihn interessiert...der Junge ist einfach unerfahren und verbaut sich so unabsichtlich alle Wege. Er meints denke ich mal nicht so, er weiss einfach nicht was er machen soll. Und dir vorzuwerfen sexsüchtig zu sein find ich nicht okay...

Satinchen, 4 September 2004
  4. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 15. Ich weiß nicht ob er direkt ein Problem mit Sexualität hat, im Bett klappts ja.. :zwinker:

Heute hat er auch noch nen anderen Punkt aufgeworfen. Als wir zu viert bei einem Freund übernachtet haben, wollten 2 Strippoker spielen. Als die mich dann gefragt haben ob ich mitmachen will, hab ich ja gesagt, ganz ausziehen wollte ich mich zwar nicht, hab einfach auf mein Glück vertraut :zwinker: Mein Freund wollte aber nicht mitmachen, deshalb haben wirs dann auch nicht gespielt.. und heute meinte er eben, dass er das auch voll hart fand und das nie von mir erwartet hätte etc.

Ich hab ihn auch gestern gefragt, ob er vielleicht lieber darüber reden will wenn wir uns sehen, und er meinte erst Ok, aber hinterher sagte er dann, dass das ja noch blöder ist.. von daher glaub ich irgendwie kaum, dass er dann wenn wir uns sehen offener ist. Ich will ihn ja auch nicht direkt dazu drängen, aber ich find halt, dass man in ner Beziehung schon darüber reden sollte

d4mn, 4 September 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    Dein Freund ist zu verklemmt... Ich meine Strippoker würd ich auch nicht so machen - aber darüber reden ist OK. Bei mir ist es gar so, dass ich keine habe mit der ich darüber reden könnte... bisschen schade

Krokodil, 4 September 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zwar Sex haben wollen aber bloß net drüber reden, das sind wieder die Richtigen *g*
    Kann es vllt sein, dass er Frauen die über Sex reden gleich in ne unterste Schublade stopft?!
    Solls ja leider immer noch viele von geben...

Mieze, 4 September 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    VERKLEMMT ist das richtige Wort.
    Soll ja solche Männer geben udn da hast du nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl.
    Entweder akzeptierst du seine "Schamgrenze" oder du bringst es ihm nach und nach bei, offen mit dem Thema umzugehen.
    Seit wann hat dein Freund denn schon Sex? Er fühlt sich ja vielleicht unter Druck gesetzt dadurch, dass du ihm etwas beschreibst, was du von IHM gerne hättest und hat Angst zu versagen...?
    Vielleicht fühlt er sich noch etwas unwohl dabei oder denkt, dass er nicht gut genug ist - dann sag ihm doch, dass du ihn und euren Sex toll findest, aber total neugierig bist auf neue Erfahrungen, die du allerdings nur mit ihm ausprobieren möchtest.

ogelique, 4 September 2004
  8. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau Verklemmt, wenn er schon Sex mit dir haben will dann sollte er auch drüber reden können,damit ihr besser aufeinander eingehen könnt.

Da ihr beide doch relativ jung seid und eure erfahrungen sammelt muss er reden.
    Sexsüchtig bist du deshalb noch lange nicht.

vampyr, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...