Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsüchtig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexperte, 23 März 2005.

  1. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi erstmal,

    wie schon im Betreff zu lesen ist, bin ich Sexsüchtig.
    Das heißt genau, ich will immer und überall. Habe eine Frundin und wir machen
    es echt jeden Tag, das ist auch super, und ich komm voll auf meine kosten,
    aber kaum ist sie nach hause gegangen, muss ich mir schon wieder einen runterholen,
    ich muss nur daran denken, wie wir es gerade gemacht habe, oder ich denk an
    eine eine schöne Phantasie, ich hab mich schon fast überall selbstbefriedigt, Schule, Arbeit, es gibt keinen Ort wo ich es noch nicht gemacht hab, teilweise hatte ich grad Sex mit meiner Freundin, 20 Minuten später sagte ich, ich müsse auf die Toilette, und hab mir dann dort einen runtergeholt.
    Sie kann nach dem einen mal nicht mehr, ich hab auch schon nach dem GV gesagt, das ich nochmal will, dann hat sie gesagt, das da unten alles nass wäre, ich kann aber auf Sie spritzen, wenn ich möchte, das kann ich aber auch nicht jedesmal von Ihr verlangen,
    geht es jemanden ähnlich, was sagen die Mädls dazu?

    Gruß
     
    #1
    Sexperte, 23 März 2005
  2. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwei möglichkeiten...

    1. Es stellt für dich kein wirkich ernstzunehmendes problem dar...egal mach so weiter wie bisher...

    2. es stellt für dich ein erstzunehmendes problem dar...such dir hilfe...prof. hilfe dann geht es wieder vorbei....

    so einfach ist das in dem fall..aber es scheint dir mehr spass zu machen dauergeil zu sein als es dich belastet...also lass die sachen so wie sie sind dafür gab dir gott im zweifel zwei gesunde hände...

    gruss
    der graf
     
    #2
    Grafkrolok, 23 März 2005
  3. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    LOL, belasten tut es mich nicht :gluecklic
    lieber so als anders, das wäre schlimmer!
    aber ich wollt nur wisse ob es dem einen oder dem anderen auch so geht,
    ständig geil zu sein!

    Gruß
     
    #3
    Sexperte, 23 März 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    naja vielleich solltest du mal deine "geilheit" sammeln und dann bei deiner freundin rauslassen... so ist der sex mit ihr noch besser :smile2:

    gl and hf :> :engel:
     
    #4
    Fabse, 23 März 2005
  5. donau
    Gast
    0
    ja, ich bin auch immerzu geil und selbst wenn nur noch warme luft rauskommt, habe ich bald wieder einen ständer - ist doch schön :blablabla und kein problem :smile:
     
    #5
    donau, 23 März 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    würd ich auch sagen.

    es ist dann wesentlich intensiver...
     
    #6
    User 12529, 24 März 2005
  7. donau
    Gast
    0
    ich glaub aber nicht das das mit dem sammeln geht bzw. viel bringt - ich habe z.b. die erfahrung gemacht, dass - wenn ich mal ein zwei tage nicht abspritze - es dann beim ersten mal viel weniger schön ist ... aber zum glück folgt das zweite mal dann recht bald ...
     
    #7
    donau, 24 März 2005
  8. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    ich glaube mal gehört zu haben, dass man von richtiger sexsucht nur dann spricht, wenn man dauernd den zwang hat sex zu haben und der sex dann aber auch keinen spaß macht!!!
    also würde ich dann bei dir weniger von sexsucht und eher von extremer geilheit sprechen :tongue:
     
    #8
    kentucky, 24 März 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    klarer fall.. ernstzunehmenden orgasmussucht.. da hilft nur absoluter entzug bis du wieder klar bist und es auch aushälst ohne dich zu berühren
     
    #9
    DrBingo, 24 März 2005
  10. donau
    Gast
    0
    na ich weiss nicht ... meinst du das wirklich ernst? :ratlos:
     
    #10
    donau, 24 März 2005
  11. pulse
    Gast
    0
    Da fehlen irgendwie die Ironie-Smilies... :zwinker:
     
    #11
    pulse, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexsüchtig
Schokotiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2013
10 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten
Test