Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsüchtig....????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laragena, 4 Mai 2005.

1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey und hallo an alle....
    Hab da mal ne Frage,wann redet ihr von Sexsucht wieviel Sex am Tag oder in der Woch sind für Euch o.k...???
    Bin mit meinem Freund seit einigen Monaten zusammen und wir haben auch ein ziemlich aktives Sexualleben,allerdings reicht mir das absolut nicht...lg

Laragena, 4 Mai 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    wir haben auch megaviel sex...wenn wir zusammen übernachten geht das schon an die 6-7 mal.. aber da kann er dann auch nicht mehr so..

aber ich brauch ganz viel sex :smile:

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sucht ist erst, wenn es nicht mehr ohne geht. Und da ist es egal ob 5 mal täglich oder 3 mal die Woche.

Doc Magoos, 4 Mai 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    aber diese sucht finde ich eigentlich recht positiv

pLaYbUnnY, 4 Mai 2005
  5. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Sexsucht? Bei mir gibts so was nicht. Ich mein wenn du gerne mehr Sex hättest dann schlag das deinem Freund vor, der hat sicherlich nichts dagegen.
    Selbst ich kann nicht genug von Sex kriegen. Und ganz ehrlich lieber 6 mal am Tag Sex als ein mal in sechs Monaten oder? :tongue:
    kiss Fee

Schmunzelfee, 4 Mai 2005
  6. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    @playbunny
    Bei dir würde ich auch sexsüchtig werden.
    Da kommst du mit 7x am Tag noch gut bei weg

bbtwarrior, 4 Mai 2005
  7. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wir küssen vlt. alle 2 oder 3 Wochen mal!

Dreamworld, 4 Mai 2005
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Zum Thema Sex sucht, war im Neon Magazin März 05(glaube ich) ein sehr guter Bericht.
    Demnach hat das in diesem Thread beschriebene Nix mit Sexsucht zu tun.
    Die Sexsüchtigen leben so sehr in ihrer Sucht, dass sie immer Sexbrauchen und sich dann willenlos jedem hingeben, den sie auftreiben können.
    Diese Leute fühlen sich dann selbst meist nicht mehr so toll, weil sie nur noch auf der Suche nach Sex sind.
    Ich denke, das wenn man mit seinem Schatz zusammen ist relativ häufig Sex hat, ist eine andere Sache.
    MySven

Mysven, 5 Mai 2005
  9. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    stimmt du hast recht. Wenn 2 partner jeden Tag Sex haben oder so dann heißt es net das sie beide sexsüchtig sind

souldrive, 5 Mai 2005
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Sexsucht ist dann vorhanden, wenn das Leben nur noch durch das denken an Sex gesteuert wird. Also kommt es wohl nicht auf die Häufigkeit des Ausübens an sondern eher darauf, wie es dazu kommt: weil man es unbedingt haben muss, oder weil man sich gegenseitig schaft findet.

Nightwriter, 22 August 2005
  11. ECMusic
    Gast
    0
    Die Sucht fängt da an, wo der Spaß aufhört...
    Ich glaube man ist sexsüchtig, wenn man keinen Spaß mehr an Sex hat, ohne aber auch nicht glücklich ist...

ECMusic, 22 August 2005
  12. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Hier gab es doch schonmal nen Thread darüber, wieviel normal ist, etc.
    Ich sage dir, tu es so oft, wie du Lust darauf hast, solange es dir Spaß macht und solange es auch noch etwas besonderes für dich ist, solange bist du nicht süchtig und am Ende weiß nur jeder selbst, wie oft gut und normal für ihn ist :smile:

SchwanzusLongus, 22 August 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Ich find da auch nix unnormales dran. Hab ich auch schon. Hab auch schon ziemlich viel, wenn wir zusammen übernachten. Haben dann auch mehrere male in einer Nacht.

alex-b-roxx, 22 August 2005
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also mein Freund und ich sind auch ganz geil aufeinander.Egal wann egal wo...wir finden uns halt gegenseitig total anziehend.Dementsprechend haben wir dann auch total oft Sex.Wenns dann die Zeit und Situation zulässt....

Ich bekomm auch nie genug von ihm,obwohl ich jedesmal wenn wir miteinander schlafen,mindestens 3 mal zum Orgasmus komme,während einer Nummer.Wir ergänzen uns eigentlich perfekt!

Aber das jemand süchtig,so richtig süchtig danach werden kann...also ich weiß nich...das man wenn man verliebt is,gerne und oft sex haben will,das find ich eher normal....

D in love, 22 August 2005
  15. alex-b-roxx
    0
    Sexsucht ist auch krankhaft. Die Menschen finden auch keine echte Befriedigung. Es ist ein Unterschied, ob man sexsüchtig ist oder ob man einfach nur geil aufeinander ist, so wie wir beide *gg*

alex-b-roxx, 22 August 2005
  16. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja süchtig bin ich nicht... wenn ich keine Beziehung hab komm ich ja auch ohne klar, aber in einer Beziehung hab ich schon so 8mal Sex Täglich wenn sie es auch möchte... hab noch keine Freundin gehabt die mehr als 8mal zulies :cry:

Zwergi m17, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...