Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexshop gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Werner 31, 7 Juni 2006.

  1. Werner 31
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich bin bei der Suche nach einem Sexshop auf euer Forum gestoßen und muß Sagen, es ist das beste Forum welches ich in dieser Richtung bis jetzt gesehen habe. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche ein wenig weiter helfen.
    Ich suche mal einen etwas anderen Sexshop den ich mit meiner Freundin besuchen könnte. Beathe Uhse und Orion Kenne ich schon.
    Der Sexshop sollte in der Nähe von Köln, Düsseldorf, Solingen, Wupertal, Neuss sein und richtig Auswahl anbieten.
    Ich meine ich hätte mal was von einem Sexshop über zwei Etagen gehört. Kennt einer von euch sowas?

    Gruß Werner
     
    #1
    Werner 31, 7 Juni 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Google-->Sexshop Köln ergibt 165000 Treffer. Da sollte was dabei sein, oder?
     
    #2
    Bandyt, 7 Juni 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    165 000? Das klingt ja fast so als gäbe es in Köln mehr Sexshops als Wohnhäuser. :tongue:

    In Köln gibt es z.B. einen Sexshop für Frauen, in den an bestimmten Tagen auch Paare rein dürfen. Ist aber eher sehr klein und richtet sein Hauptaugenmerk auf Spielzeug für Frauen.
     
    #3
    metamorphosen, 7 Juni 2006
  4. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    hast du nicht mal lust, einen wochenendtrip mit deiner freundin zu machen, mal rauszukommen? ich kenne leider keinen sexshop in köln und umzu, aber die boutique bizarre in hamburg auf der reeperbahn ist einfach phantastisch. auch sonst gibt es dort einfach die meiste auswahl in HH, die haben eben einen ruf zu verlieren :zwinker:
    online zum vorschnuppern:
    http://www.boutique-bizarre.de/
    die auswahl vor ort erschlägt einen. optimal um mal zu stöbern und dann in einem fremden hotelbett die anregungen umzusetzen. so teuer ist HH auch nun wieder nicht, wenn man eine übernachtung bucht.
     
    #4
    joelle, 7 Juni 2006
  5. Werner 31
    Gast
    0

    Hast du dir die links denn auch einmal angesehen? ist mehr müll dabei wie brauchbare.


    nette Seite aber leider ein wenig weit wech.
     
    #5
    Werner 31, 7 Juni 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
     
    #6
    User 12529, 8 Juni 2006
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    In Wuppertal gibt´s nen Laden namens "Novum", das ist ne kleine Kete, die haben ca 10 Filialen, wobei die in Wuppertal die größte ist laut der Hompage (www.novum-erotik.de). Ich war kürzlich mit meiner Freundin dort und vorher schonmal allein und mir gefällt der LAden ganz gut. Er ist größer als die Shops, die ich bisher besichtigt hab (BU in Dortmund -> kleine Chaosstube, BU Düsseldorf -> größer, aber nicht wirklich toll). Es sind allerdings nur zwei Etagen wirklich interresant, die Kinolandschaft und der Porno/Filmverleih sind weniger wichtig :zwinker: Schau einfach mal auf die Homepage :zwinker:
     
    #7
    BigTasty, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexshop gesucht
Sebbastian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2011
29 Antworten
many--
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2009
2 Antworten
Test