Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexshop in deiner Stadt ?Geht um den heutigen Abend ... *wichtig*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Roofer, 10 Dezember 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    kennt jemand eine Seite wo alles Sexshops in den Städten verzeichnet sind ?
    Wäre wichtig, hab bei google nichts gefunden.

    Geht um den heutigen Abend ... *wichtig*

    Liebe Grüße

    Rooder
     
    #1
    Roofer, 10 Dezember 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 Dezember 2004
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das sind aber nur Online-Sexshops.
    Die suche ich nciht ... :frown:

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #3
    Roofer, 10 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #4
    [sAtAnIc]vana, 10 Dezember 2004
  5. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    #5
    Mobe, 10 Dezember 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    daran hatt ich gar net gedacht *lol

    ja aber bei den onlineshops stehen doch auch die Adressen :zwinker:

    okok.. *G nehm eben Gelbeseiten.de

    vana - wieso willstn das überhaupt wissen? G*
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 10 Dezember 2004
  7. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    vielen Dank :smile:

    Bin euch echt dankbar.

    Hab nur eine andere Frage, hab ein Massageöl das will ich als Gleitmittel nehmen. Es besteht aus :

    Lavendel-Pflegeöl
    Inhaltsstoffe (Volldeklaration): Mandelöl, Sesamöl, Lavendelöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle.
    Ingredients: Sweet Almond (Prunus Dulcis) Oil, Sesame (Sesamum Indicum) Oil, Lavender (Lavendula Angustifolia) Oil, Fragrance (Parfum)*.
    *natural essential oils

    [​IMG]

    Ich kann das doch als Gleitmittel nehmen oder ?
    Sind keine Chemische Sachen drin.


    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #7
    Roofer, 10 Dezember 2004
  8. MicrowaveDave
    0
    @Roofer: wie ich schon in Deinem anderen Thread geschrieben habe: Doch! Lass es lieber sein. Gerade Lavendel ist ein ätherisches Öl das man nie auf Schleimhäuten nutzen soll. Es hat schon einen Grund, dass das "Massageöl" und nicht "Gleitmittel" heißt. Deine "Mischung natürlicher ätherischer Öle" kann bei Schleimhautkontakt zu allergischen Schocks oder sogar Verätzungen führen.

    Die Scheidenflora ist generell sehr empfindlich auf sonen Klimbim wie Aromen oder Duftstoffe. Was meinst Du, warum auf den ganzen Cremes und Lotionen immer "extra sensitiv" draufsteht.

    Prinzipiel, würde ich als Gleitmittel immer nur Sachen nehmen, die ich auch problemlos essen könnte (ob sie schmecken ist ne andere Sache). Bioglide & Co, ja sogar mein Silokongleitmittel sind ungefährlich. Bei Deinem Massageöl würde mich das wundern.

    Trotzdem schönen Abend noch.
     
    #8
    MicrowaveDave, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexshop deiner Stadt
Maddie
Off-Topic-Location Forum
2 November 2014
12 Antworten
flowerpower007
Off-Topic-Location Forum
23 Januar 2013
18 Antworten
Reliant
Off-Topic-Location Forum
13 August 2012
2 Antworten
Test