Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

> sexshop <

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pumagirl89, 6 November 2005.

1. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    na, hab ma ne frage...

normal ist es ja bekannt das man mit 18 jahren in eine sexshop gehen kann, bzw darf.....würde man es auch dürfen wenn man jmd dabei hat der schon 18 ist und man selber noch nicht? oder würde das net gehen also rechtlich, gehen kann alles wenn man will :tongue:

lg pumagirl89 :zwinker:

pumagirl89, 6 November 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich glaube, rechtlich gesehen ist das auch nicht erlaubt.
    War aber bereits mehrfach mit meinem Freund/einer Freundin und deren Freund in einem Sexshop. Nach dem Ausweis wurde ich nie gefragt, man muss aber damit rechnen.

Kuri, 6 November 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wieso sollte man da erst ab 18 reindürfen? Die haben doch normaler Weise immer eine extra Abteilung ab 18.

User 37583, 6 November 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich glaube Du verwechselt das mit einer Videothek....ich war jetzt auch schon oefters in solchen Laeden, und bei dem Angebot frage ich mich wirklich, was da noch anderes in der angeblichen Ab-18-Abteilung zu finden sei :zwinker:

ruhepuls, 6 November 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nee nee also bei uns gibt es welche die eine ab 18 Abteilung haben, ich war neulich gerade mit meiner Mutter im Sexshop und die hat sich darüber aufgeregt was da so alles nicht in der ab 18 Abteilung steht, sonst wüßte ich das nicht :grin:

6. :eek: :eek: :eek: - wo du überall mit deiner Mutter "bummeln" gehst.. :grin:

Berlin-Lankw.26, 6 November 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also war mit meiner Freundin im Sexshop in Aachen. Da ist aber alles ab 18. Kenn es auch ehrlich gesagt nur so.

Ich bin 19, sie 17, sind einfach rein :smile:

Mehr als wegschicken können sie dich nicht :smile:

Hansi2000, 6 November 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist es üblich, dass bei den Sexshops an der Ladentür dran steht: "Kein Zutritt für Jugendliche unter 18 Jahren erlaubt."

@cetus
    Und was gab es dann in der Ab-18-Abteilung zu kaufen und was in der ganz "normalen"?

Kuri, 6 November 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich war in der ab 18 noch nie drin! alles was man so "normal" ist steht bei uns in der anderen Abteilung. bei uns kann man im Laden durch noch eine Tür da steht dann irgendwas mit unter 18 nicht erlaubt dran (haben auch noch einen zweiten Eingang von draussen wo es auch extra dran steht), ansonsten laufen da auch mal jüngere rum bei denen ich mich frage ob die überhaupt schon Sex machen.

10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich war öfters schon in Sexshops und nach einem Ausweis wurde ich nie gefragt. Die wollen Geld verdienen; also achten sie nicht aufs Alter. Dass 10-Jährige des Ladens verwiesen werden, ist wohl logisch.

User 18889, 6 November 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    In normale Shops, sprich OHNE Kino, darfst du auch mit 16 rein..

ich weiss nur nicht ob du dir da auch wirklich Videos kaufen kannst, ohne den Ausweis zu zeigen.. also Gleitgel hab ich da ohne bekommen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 6 November 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn auch sexshops ohne kino wo man erst am 18 reindarf :zwinker: aber ich bin bisher überall reingekommen :grin:

Alvae, 6 November 2005
  13. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war bis jetzt erst in einem sexshop un da gibts kein kino und trotzdem steht an dem eingang ein großes schld "zutritt für personen unter 18jahren nicht gestattet" und das ist auch berechtigt ,wie ich das erste mal da drin war bin ich auch glaub ich bisi rot geworden bei einigen sachen,und ich bin weiß gott nicht verklemmt oder sowas!
    nach nem ausweis wurde ich auch nicht gefragt,wobei ich aber auch nicht grade jung ausseh :gluecklic ich denke mal die fragen nur,wenns den personen wirklich 100%anzusehen ist,dass sie keine 18 sind

XhasiiXX, 20 Dezember 2005
  14. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch nur, dass man da ab 18 rein darf. Ich war letztens mit einem Kumpel in einem Sexshop in Bremen und er wurde tatsächlich noch nach dem Ausweis gefragt. Er hat dann seinen Führerschein gezeigt und es war ok (er ist auch 20). Ich frag mich, wie denn 16 Jährige bitte in Sexshops kommen?

Diva, 20 Dezember 2005
  15. dagibaby
    Gast
    0
    ich habe vor einiger zeit einem beate uhse laden hier in münchen einen besuch abgestattet. bin ganz normal mit meiner freundin durch die tür gekommen und war auch schon fast um die "sicht-schutz-ecke" rum, als mich doch wirklich ein türsteher (!) nach meinem Alter gefragt hat...
    war ja kein problem, bin ja schon 20. aber wie du siehst, muss man mit allem rechnen!

dagibaby, 20 Dezember 2005
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin bisher immer problemlos reingekommen, bereits mit 14... Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich aber auch den Fall einer 17jährigen, die nach dem Ausweis gefragt wurde (bei Beate Uhse, wo mich niemand gefragt hat), was ich verstehe, da sie sich ziemlich albern/unreif benommen hat...

Naja, ich denke mir einfach immer dabei... Jeder, der reinkommt, ist auch ein potenzieller Kunde, und die wollen ja auch was verdienen.

Kuri, 20 Dezember 2005
  17. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm, also ich wurde bislang nie nahc meiunem Alter gefragt :zwinker: wenn man nciht gerade aussieht als käme man gerade in die grundschule interessiert wohl keinen ob du in nen sexshop gehst oder wartetst bis duie 18 bist..mal davon abgesehen..was würde shcon passieren wenn du nicht dürftest ? die kölnnten dich höchstens bitten den laden zu verlassen :zwinker:

SunShineDream, 21 Dezember 2005
  18. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich war schon öfter mit meinem Freund (23) in nem Orion-Shop, da wurde ich noch nie nach nem Ausweis gefragt, obwohl ich recht jung ausseh.
    Die haben auch nicht wirklich drauf geachtet, wer da aus und ein ging...

User 20526, 21 Dezember 2005
  19. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nix probleme gehabt bisher.
    Rein - nett grüßen - kaufen.
    fertig^^

zartbitter, 21 Dezember 2005
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich sehe das problem am sexshopbesuch an sich nicht. wenn es dort nicht jugendfreie videos gibt, dann könnte ein altersbeschränkter zugang darin begründet sein. aber sex ist ja erst mal nichts jugendgefährdendes, auch mit dem equipment aus dem shop nicht. sonst dürften in jugendfreien kiosk-zeitschriften (bsp: gamestar) keine werbung für handylogos sein, in denen sich ne frau einen vibrator in den mund (!) steckt, oder

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...