Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexshop

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 24 Mai 2006.

1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

Wart ihr schon mal in einen drinne?
    Bin neugierig aber traue mich nicht...:schuechte
    Wenn man da rein geht ist man schon ne hure?Also ich weiß nicht...ich finde solche unterstellungen echt mieß!Also hab da meine freundin von mir rein gehen sehn und ein paar klassenkamaraden haben das auch gesehn und schon wurde schlecht über sie geredet.

Würde mich über eure meinungen freuen ^^

puRe_sEnSaTiOn, 24 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann geh halt in einem anderen Ort in so einen Shop. Wenns bei euch so kindisch abgeht, gibts wohl keine andere Lösung.

Doc Magoos, 24 Mai 2006
  3. bluepoint
    Gast
    0
    Hi,

also es ist absolut kein Problem in einen Sex-Shop zu gehen. Klar, beim ersten Besuch ist es schon "merwürdig", das vergeht aber bei den nächsten ganz schnell. Oftmals sind die MitarbeiterInen sehr nett und helfen Dir oder lassen Dich ggf. auch in Ruhe gucken.
    Aber eine Hure wegen eines Sex-Shop-Besuches zu sein? Die Frage beantwortet sich ja von selbst.

bluepoint, 24 Mai 2006
  4. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ein absoluter Blödsinn :kopf-wand

Da hast Du recht.

Deine "klassenkamaraden" sollen erstmal trocken hinter den Ohren werden und nicht so einen dämlichen Scheiß ablassen.

Ach is halb so wild alles. Aber wie Frantic81 schon geraten hat, wenn Deine Kollegen so dämlich sind würd ich schauen, dass ich mich dabei nicht sehen lasse.

Gruß,
    crossroad

crossroad, 24 Mai 2006
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Schau dir doch einfach die Online-Shops an, da gibts das gleiche wie im Laden, wenn du dich nicht traust da rein zu gehen.

Off-Topic:
    Ich versteh die Welt nicht mehr... Ich dachte heutzutage ist es "in" mit 14 schon Sex zu haben und drüber zu reden ... andere trauen sich nicht mal in so nen Laden, weil man drüber reden könnte...

LadyMetis, 24 Mai 2006
  6. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh einfach rein! Und: sei vorbereitet so richtig über das Zeug da ...

[size=+3]ABZULACHEN!!![/size]

Denn das, was du da sehen wirst, ist oft weder anzüglich noch pervers, es ist oft nur noch blöd und / oder saukomisch!!

Also, alleine um mal so richtig abzulachen - rein mir dir! :drool:

bolero, 24 Mai 2006
  7. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito.

Und wie Bitte ist deren Definition von Hure? Für mich ist das immer noch eine Person die für Geld mit anderen Personen Sex hat. :tongue: Irgendwie hat man seltener im Sexshop gegen Geld Sex *denk*

Deep-Sea, 24 Mai 2006
  8. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    So n bisschen Überwindung hats mich auch gekostet. Ich hab mir dann aber eine Freundin geschnappt, wir sind in eine andere Stadt gefahren um dort zu shoppen und waren dann auch im Sex-Shop. Ich werde sicher wieder einmal gehen, aber nicht weil ich das da sehr anregend fand, es war einfach total lustig!!!! Gibt da urkomische Sachen zu kaufen :cool1:

*Cara*, 24 Mai 2006
  9. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mei... schau dir halt nen online Sex-shop an. Meist mehr auswahl und keine alte oma die dann schreit... "Na, wieder was zum Wixxen gekauft??" :kopfschue

Mecharion, 24 Mai 2006
  10. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Du hast Da drin nix verpasst.
    Ich frage mich immer, wie sich diese Läden überhaupt halten können. Also die Sachen, die man da kaufen kann, braucht doch wirklich niemand, oder sieht das hier jemand anders??

Schwester S, 24 Mai 2006
  11. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx für die antworten:tongue:

puRe_sEnSaTiOn, 24 Mai 2006
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorteil von Online-Sexshops:
    Man hat keine Öffnungszeiten und kann schnell und einfach vergleichen welcher am günstigsten ist.
    Gut der Nachteil ich eben das man es nur auf Bildern sieht ...

Schade das meine kleine noch net 18 is (obwohl, man kommt ya auch rein wenn mans net is xD) ... müsste mal was kaufen *fg*

Das is deine Meinung :tongue:

Off-Topic:
    Nicht Oma ^^ sondern der nächste Passant :tongue: (Es lebe M²)

Deep-Sea, 24 Mai 2006
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    In wem oder was? In einem Sexshop. Ja, da war ich schonmal.

Nur Mut, da wird niemand gefressen. :smile:

??

Wie alt seid ihr denn?

Bakunin, 24 Mai 2006
  14. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann dich gerne mal begleiten...

tonylove, 24 Mai 2006
  15. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war schonmal in einem drin und weiß mit Sicherheit, dass ich keine Hure bin. :tongue:
    War witzig, ich musste mit einem Freund rein gehen, weil der sich nicht alleine getraut hat. Gab ganz lustige Sachen dort. :-p

~batidakirsch~, 24 Mai 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn, ist doch Quatsch?
    War schon öfters drin.

Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass man da irgendwie "ablachen" könnte... natürlich gibt es eine Menge Zeugs, die einfach nur merkwürdig ist und wo man sich fragt, wozu das wohl gut ist. Aber lustig finde ich so was nicht, und so ein Verhalten in einem Sexshop auch nicht angemessen :ratlos: Wüsst nicht, was an diversen Sexspielzeugen lustig sein sollte, selbst wenn es noch so komisches ist (scheinbar finden die ja Absatz, also gibt es Menschen, die so was mögen/kaufen)...

Kuri, 24 Mai 2006
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mich hats auch überwindung gekostet, denn man hat dieses klischee-denken, dass da nur männer um die 40 sind und die verkäuferin um die 60. bin dann mit meinem freund reingegangen, als wir einen kurztrip nach köln gemacht haben, denn hier auf dem kiez wollte ich nicht. ich muss sagen, dass es mir schon gefallen hat, auch wenn nicht alles dort drinnen brauchbar ist, und man hat wieder einmal etwas über die vorlieben des partners gelernt. schließlich habe ich mir sogar noch ein schönes souvenier mitgenommen, welches in meiner nachttischschublade immer auf mich wartet...

User 22358, 24 Mai 2006
  18. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Gemeinsam über andere zu lästern ist unheimlich schön und man fühlt sich total zusammengehörig, wenn man andere schlecht macht. Trotzdem sollte man es nicht bei jeder gelegenheit machen.
    Ich hab mich auch lange nicht getraut, in nen Sex Shop zu gehen, doch schließlich waren einige Freunde und ich im Beate Uhre SExsho in Berlin am Zoo.
    Im Vergleich zu Shops wie www.suero.de total überteuert...
    Es war recht hell dort, nicht stinkig und düster, wie man sichs vielleicht vorstellen würde.
    Waren viele Pare dort, auch ältere Leute... (um die 50...)
    Ganz bunt gemischt.
    Nur Kinder hab ich komischerweise keine gesehn. :grin:

LG

mubitsche, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...