Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexshop

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelda, 28 Juni 2001.

1. Zelda
    Gast
    0
    Halli Hallo
    Ja...meine Frage. War hier schon mal jemand in nem Sexshop? Geh ich mal stark von aus.
    Nur zum gucken weil ihr neugierig wart oder habt ihr was bestimmtes gesucht und gekauft? :cool2:
    Mal eine etwas pikantere Frage. Wenn ihr euch da Sachen holt (Sextoys, Gleitmittel, ähm..oder so :loch: ) verwendet ihr sowas oft wenn ihr miteinander schlaft? Was hat euer Partner dazu gesagt? Geschockt? Überrascht? Verunsichert?
    Was könnt ihr denn empfehlen und was nicht?
    Ich war da heute mal mit ner Freundin. War mal wieder ganz interessant. Sonst war ich nur da um Geschenke fürn 18ten Geburtstag zu kaufen aber heute hab ich mich mal so für mich umgesehen.
    Ham ja nette Sachen da *räusper*
    Kennt jemand so Gummi Teile die man sich über den Finger zieht mit Noppen drauf?
    Sind die gut? *flöt* :loch:
    Hat mal jemand Noppengummis ausprobiert? Wie sind dien so? *nochmehrflöt* :loch:

Tööö!
    Zelda
    :loch:

Zelda, 28 Juni 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    War ich noch nie, wir haben mal davor gestanden und uns drüber lustig gemacht. Wir werden aber sicher mal reinschauen, nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen "Hilfsmittel" zu kaufen.

Norialis, 28 Juni 2001
  3. sharpe04
    Gast
    0
    War auch noch nie drin, obwohl ich schon mal was von Beahte Use online bestellt habe.
    Weiß auch nicht, hat immer noch so einen komischen Nachgeschmack..oder was meinen die anderen?

sharpe04, 28 Juni 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Hi ihr zwei :loch:
    Norialis, darf ich mal fragen warum du dir das nich vorstellen könntest?
    Töö *wink*
    Zelda

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Juni 2001 14:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>

Zelda, 28 Juni 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ha, gutes timing!
    ich war vor ein paar tagen mit meiner ex shoppen, und als uns nix mehr einfiel, wollte sie unbedingt zur beate uhse.
    na schön, ich lass ja alles mit mir machen, gehn wir halt da rein. *g* irgenwie hab ich wohl ein dreckiges loch erwartet, in dem die verkäufer in ledermontur und mit raushängenden schwänzen rumlaufen oder so. aber neiiiiiin!

also gut, das gewand, daß dort zu finden war, war teilweise wirklich seeehr sexy. aber mit dem rest wußt ich mir nix anzufangen. die sexspielzeuge waren für ein paar lacher gut und die filme und zeitschriften haben mir nur kopfschütteln entlockt. haaa, aber die leute die da drin waren! ok, pscht, ich will hier nicht lästern ... *gg*

ich bin jedenfalls purist - ich brauch kein Sexspielzeug. aber ich finds net weiter schlimm, sich da drin umzusehn.

snot, 28 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Noppengummies?
    Meinst du Kondome mit Noppen!
    Also ich finde sie nicht so toll! Wieso ich weiss nicht - mir tuts dann ein bissl weh, aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und sicher wird es einigen mit Noppengummies sehr gut gefallen - mir eben nicht! :zwinker:
    Einfach Ausprobieren!!!!!!!

Mhm neeee ich stand bisher nur davor!
    Aber rein gegangen bin ich bisher noch nicht! Wieso weiss ich auch nicht... hatte die Gelegenheit noch nicht dazu! :zwinker:
    Reinschauen würde ich irgendwie schonmal gerne! *grins*
    Wer auch nicht!?

Bye Angie!

Angelina, 28 Juni 2001
  7. *zhara*
    Gast
    0
    Hallo,

also ich war schonmal drin, hätte auch gar keine Problema wieder reinzugehen. Ich habe Handschellen gesucht, auch gefunden nur leider etwas überteuert75DM ( die hab ich dann in einem Security Laden sehr viel preiswerter bekommen, kleiner Tipp 25DM)

*zhara*, 28 Juni 2001
  8. snot
    Gast
    0
    was ich da so gesehn hab, meint sie nicht die noppenkondome, sondern so komische fingerlinge.
    so ein gummihütchen, daß man sich über den zeigefinger zieht und dann ... *flöt* *harrharr* *zeldaimitier* :zwinker:

snot, 28 Juni 2001
  9. Diamant
    Gast
    0
    Hm Sexshop... ja war ich vor kurzem mal drinnen in Beate Uhse drinnen, weil ich was gesucht hatte. :grin:
    Hatte mirs eigentlich echt schlimmer vorgestellt, aber war alles wikltich ganz o.k.. Hatte für mich irgendwie den Touch eines Scherzartikelladens. Sachen mit denen man spaß haben kann ... :zwinker: Hab mir dann auch etwas gekauft naja und mein Freund war recht davon begeistert.

Diamant, 28 Juni 2001
  10. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *grins*
    War auch schon des öfteren bei Beate Uhse, für Freundin Liebeskugeln und Vibrator kaufen. Voll lustig da. Aber es gibt ja auch alternativen. Guckt mal unter http://sex.planet-liebe.de nach, vielleicht wird ja einer fündig. :zwinker:
    So long,
    Steffen

DocPixel, 28 Juni 2001
  11. Zelda
    Gast
    0
    ähm, kann ich den beitrag den ich als letztes geschriebn hab nich irgendwie löschen, komplett?
    Zelda

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juli 2001 13:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>

Zelda, 28 Juni 2001
  12. Huhu!
    Mit diesen Noppenteilen hab ich selber noch keine Erfahrung gahabt...mein Freund hat mich aber dafür vor kurzem mit einem Dildo/Vibro-Stab mehr oder weniger überrascht. Klar ist es was neues, aber wir haben schon oft darüber gequatscht ob wir mit sowas unser Liebesspiel nicht noch verschönern wollen, das ist uns auch 100zentig gelungen! Wobei ich aber noch fix sagen muss,dass der Dildo eigentlich :zwinker: nur zum reinen Vorspiel gedacht ist und der eigentliche "Hauptakt" doch mit seinem echten besten Stück stattfindet! Meiner Meinung nach, haben solche Sextoys etwas sehr ergänzendes, aber man sollte sich nicht nur noch darauf fixieren und den restlichen Körper des andren vergessen und den Partner nicht nur noch mit irgendwelchen Gummi/Silikonteilen befriedigen!
    by by das Päärchen

Kuschelpäärchen, 14 Juli 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich war schon des öfteren im Beate Uhse Geschäfterl - meistens mit meiner besten Freundin, da hat man am meisten Spaß indem man sich über suspekte Gegenstände kranklacht *zwinker*. Aber sie haben erstaunlich ansehliche Unterwäsche... leider ziemlich teuer *grummel*.

Gekauft hab ich auch schon was dort - einen Vibrator und Liebeskugeln (man weiß nie ob sowas nicht mal Leben retten könnte *loool*).

Aber ich hatte mal einen Freund, der war total besessen von allen Arten von Sexspielzeug ... was der so alles in seiner Schlafzimmerschublade hatte: Vibratoren, Penisringe, Augenbinden, Fesseln aller Art
    Und um ehrlich zu sein, war diese Rumspielerei mit dem Zeug eher mühsam mit der Zeit als lustvoll und ich war heilfroh wenn er sich mal zu "normalen" Sex überreden hat lassen *ächz*.

Teufelsbraut, 15 Juli 2001
  14. mondhexe
    Gast
    0
    Hi :zwinker:

Also von wegen Sexshop klar wer war da noch nicht drinne?

Naja und mein Schatz war eher überrascht das ich für sowas offen bin? Weis nicht ist das für Mädels denn sonst eher ein Problem oder bin ich nur zu offenherzig? :cool:

Naja zu deiner einen Frage mit diesen Noppenteilen, die sind recht witzig, auch wenn ich sie eher mal über einen Dildo ziehen würde, hat dann doch eher die passendere Form als wie die Finger.
    Also anfühlen tun sich die Dinger für Frau ganz nett :zwinker:

Und ansonsten würde ich sagen zu dem Spielzeug, einfach mal ausprobiern...... man kann auf jeden Fall solche Sachen recht nett in ein Vorspiel oder Nachspiel oder auch so immer mal nett einsetzen.

Auch für den Mann sind da immer mal recht nette Sachen dabei, nur bei den Penisringen solltet ihr unbedingt auf die maximalen Durchmesser achten, nicht das ihr euch was abschnürt *g*

Und was ich eigentlich gar nicht recht nachvollziehen kann, ist die Tatsache das man sich da zerkrümmelt vor lachen?
    Also ich finde einen Besuch im Sexshop eher anregend....vor allen wenn man was gekauft hat, dann will man eigentlich nur heim und das ganz schnell ausprobieren *g*

Also denn ´
    Cya Kat

mondhexe, 20 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...