Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexshop!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sunshine007, 8 August 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Ne Freundin von mir hat bald Geburtstag, und wir wollten ihr zum Spaß nen Vibrator oder sowas in der Art zum Geburtstag schenken, und deshalb würde ich gerne mal wissen wann so ein Sexshop auf hat, also die Öffnungszeiten. Auch Sonntags und Abends? oder ganz normal wie die anderen Geschäfte auch?
    Will den nich per Pc bestellen, das is blöd, und mich würd es sowieso mal interessieren wie es in so nem Shop aussieht..

Weiß jemand von euch über die Öffnungszeiten bescheid?

Sunshine007, 8 August 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    jaja die freundin :link:

also wir haben hier mehrere shops und die meisten öffnen so um 9 uhr morgens bis 8 uhr abends
    einer hat auch bis 22 uhr geöffnet aber ich denke mal,wenn du die normalen ladenöffnungszeiten beachtest liegst du sicher nicht falsch

mausewix, 8 August 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    haben die sonntags auch auf`? ich brauch keinen Vibrator, hab ja schließlich meinen schatz, der reicht mir voll und ganz !

4. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man, mich würde es mal so gern reizen in so en laden rein zu schauen, bin aber noch keine 18, voll schade!! :rolleyes:

VerrücktNachSex, 8 August 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee freundin von mir is au erst 16 und die war au schon drin, mit 15 glaub ich sogar schon !! weiß aber nich wie die das gemacht hat, musst mit jemand hingehn der 18 is vielleicht.

6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn es da irgendwo sowas wie ein "gehobenes" Rotlichtviertel gibt, wirst da auch mitten in der Nacht noch einen Laden finden, der auf hat. Wie es allerdings mit Sonntag nachmittags aussieht, weiß ich nu auch nicht.

Gucky, 8 August 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also mit Sonntags wirst du Pech haben. Ist eher sehr selten. Wenn es das überhaupt gibt.

Wie wäre es denn per Internet bestellen?

(ma)donna, 9 August 2004
  8. Lollipop83
    Gast
    0
    Lollipop83, 3 September 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich weis dass der beate uhse in köln city (dachte das wär großstadt?) morgens ab 10 uhr auf hat, bis glaube ich abends um 20 uhr...und wieso erst ab 18? also ich wurde ncith nahc dem Alter gefragt *rofl*

SunShineDream, 4 September 2004
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd dir aber echt auch raten, per Internet zu bestellen. Das ist bequemer, meistens sind die Sachen auch billiger und auf dem PAket steht auch nicht drauf, dass es vom Sexshop kommt.

It-Girl, 4 September 2004
  11. kazai
    kazai (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Soso, der Absender steht nicht drauf??? LoL
    Reicht ja auch als Absender Flensburg.
    Und jeder weiß Bescheid.
    :link: :link: :link:

kazai, 10 September 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also ich war auch mit 16, mit drei Freundinnen im Sexshop..

Ich hab die Verkäuferin gefragt, ob sie mir sagen könnte wo ich Gleitgel finde, was auch "essbar" wäre ´(nach stundenlangem Suchen *G)
    und die hat nix weiter gefragt sondern direkt gesagt wo es ist usw. ... meine Freundinnen haben sich auch begeistert umgeschaut..

Beim Bezahlen musst ich auch net meinen Ausweis oder sonswas zeigen..

Ich denke, dass es auch hier auf die Produkte ankommt, die man sich kaufen will...

vana

[sAtAnIc]vana, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...