Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amiri
    Amiri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #1

    Sexspaßfunzeugs

    hey ihr,
    ich brauch unbedingt einpaar ideen zu besserem sex,mein schatzy und ich sind jez schon ziemlich lange zusammen und der sex wird langsam langweilig -.-
    ich steh total drauf,wenn er mich wie seine sklavin behandelt :tongue:
    aber wie krieg ich ihn dazu,wenn er von allein nicht dran denkt ??!
    ich geh halt voll ab,wenn er mich schlägt oder so xxD halt nicht brutal und rücksichtslos,sonder zärtlich,liebevoll...
    aber nja ich hätte das halt gerne öfter...omg voill verwirrtheit...
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #2
    Sag es ihm.
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #3
    15 und der Sex wird schon langweilig? Jungejunge... :ratlos:
     
  • Amiri
    Amiri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #4
    jaa ne,weil wegen grr ich will es ihm ja eben nicht direkt sagen,weil er sich zu nichts direkt drängen lässt...er lässt mich zappeln wie ein fisch ...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #5
    Was hat denn das mit drängen zu tun wenn du ihm sagst was du dir wünschst ? :ratlos:

    Was habt ihr denn schon gemacht das Sex für euch schon langweilig wird ?

    Kann es sein das er nicht so sehr drauf steht ? Wenn ja, kannst du ihn nun wirklich nicht dazu zwingen.
    Es gehört für viele einige Überwindung so einen Wunsch zu erfüllen.
    Bei meinem Freund und mir bin ich die dominante aber manchmal hat er eben dazu keine Lust und wir müssen umdisponieren :-D Das sollte allerdings kein rund sein das es langweilig wird.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #7
    Naja, je nach Härtegrad der Schläge könntest du ihm z.B. herausfordernd einen Gürtel oder ein Paddel oder so überreichen ...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #8
    Off-Topic:

    Off-Topic:
    erklärst du mir den Insider ? Ich bin neugierig :-D
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #9
    Off-Topic:
    und ich glaubte an wahrheit, nicht an insider. :ratlos:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 Mai 2009
    #10
    Off-Topic:
    Särge?
    Hätt ich jetzt anders interpretiert... :schuechte
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Mai 2009
    #12
    Zwischen anregenden Schlägen auf den Hintern und Sklavin sein ist ein Himmerlweiter Unterschied, das weißt du schon, oder?
    Wenn du dir das mit der Sklavin sein gut vorstellen kannst dann kannst du dich ein bisschen über BDSM informieren, vielleicht findest du da ja ein paar Anregungen. Allerdings sind das Sachen die, wie alle anderen auch, deinem Freund auch zusagen müssen und Neigungen vorhanden sein sollten.
    Ansonsten was habt ihr denn schon alles gemacht?
    Mit meinem Freund ist es auch nicht immer was anderes aber manche Stellungen werden nie langweilig :drool:Aber um das reden wisrt du nicht drum rum kommen, zumindest solltest du eindeutige Zeichen geben damit wer weiß das es das ist was du willst. Aber reden ist effektiver.
     
  • 10 Mai 2009
    #13
    Ihr solltet euch beide im Bereich des BDSM reinlesen und ich kann diese Organisation empfehlen: www.smjg.org

    Grad bei solchen Dingen ist es sehr wichtig, zu wissen, wo die Grenzen liegen und was der Partner will.
     
  • p200678
    p200678 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #14
    Naja ich weiss auch nicht wass ihr schon durch habt,
    aber wenn du ihn ein bisschen fordern willst und du WIRKLICH Vertrauen zu im hast dann kannst du ihm ja mal freie wahl lassen mit Handschellen oder/und Augen verbunden.

    Öl hat manchaml auch seine Reize......
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #15
    Du bist 15, schon voll lange mit "schatzy" [sic!] zusammen und der Sex wird allmählich langweilig :ratlos: ?


    Meine Güte, ich glaube, ich werde alt :hmm:...


    Präzisier doch mal: Was habt ihr denn schon alles ausprobiert?
    Und was verstehst Du unter "lange zusammen"? Drei Wochen, oder was :-D?
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #16
    Off-Topic:
    ist doch eh nur ein fake^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Mai 2009
    #17
    Off-Topic:
    warum sollte sie ein fake sein ? nur weil sie nach sowas mit 5 fragt ?
    das ist nicht ihr erster thread im forum also würde ich mich mit haltlosen behauptungen zurück halten. du fährst damit nicht die beste schiene
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #18
    Off-Topic:
    hm, geniale Rechtschreibung, gute Satzstruktur, mit 15 schon alles ausprobiert, 3 Tage nicht mehr online, keine Antwort auf die Vorschläge. Schon irgendwie ein bisschen spanisch, aber vlt lieg ich auch falsch:tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Mai 2009
    #19
    Off-Topic:
    1. Ich kenne einige Jugendliche die mit ihrer Grammatik ernste Probleme haben oder die sogar mit Absicht so schreiben. Das ist schlimm genug aber kein Grund als Fake abgestempelt zu werden.
    2. Tja wir wissen nicht was sie gemacht hat. Vielen fehlt in dem Alter die Fantasie und vor allem das Wissen was noch alles zum Sex dazu gehört außer rein und raus.
    3. Ich bitte dich. Das kannst du nach 3 Monaten bemängeln aber nicht nach 3 Tagen.Vielleicht hat sie einfach keine Zeit ?

    Jeder bekommt in diesem Forum das Recht auf eine normale Antwort und Hilfe und wenn du nichts besseres zu tun hast als Fakeanschuldigungen hier rein zu setzen kannst du deine Tasten bei dem Thema auch eingefroren lassen.
    Unter aller sau was du dir da raus nimmst.
     
  • Amiri
    Amiri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2009
    #20
    wir sind jez bischen mehr wie sieben monate zusammen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste