Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lovemoon2994, 9 September 2015.

1. Lovemoon2994
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe eine Frage und gleichzeitig ein Problem.
    Wie kann ich meinen Freund am besten bei den spielchen ohne Hand oder Mund befriedigen? Er meint immer ich soll mir was neues einfallen lassen. Er will mir jedoch nicht erklären wie ich es machen soll, weil er mir schon seit 2 Jahren immer erklärt wenn es zum Thema Sex geht. Natärlich haben wir auch Sex, das Problem ist nur dass ich vor dieser Beziehung noch Jungfrau war (bin jetzt 21Jahre alt) und deswegen total unerfahren war wenn es ums Thema Sex ging. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das ist mir sehr wichtig da ich meinem Freund was gutes tun will :smile:

Lovemoon2994, 9 September 2015
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich versteh deine Frage nicht.
    Was für Spielchen meinst du? :ratlos:

krava, 9 September 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 151496
    Öfters im Forum
    200
    68
    122
    in einer Beziehung
    Ist der Wunsch "ohne Hand oder Mund" von ihm?

User 151496, 9 September 2015
  4. Lovemoon2994
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ich meine die Sex Spielchen vor dem Sex. Ja sein Wunsch ist ohne Hand und ohne Mund, weil es mit der Hand nicht spannend genug ist und er es nicht so gern mag, dass ich es mit dem Mund mache, weil er nicht in meinem Mund kommen will.

Lovemoon2994, 9 September 2015
  5. User 151496
    Öfters im Forum
    200
    68
    122
    in einer Beziehung
    Steht er vielleicht auf Füße und will Dich auf die Art "indirekt umleiten"? Und warum will er nicht in Deinem Mund kommen? Hat er das mal erklärt?

User 151496, 9 September 2015
  6. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.688
    138
    741
    Single
    Ziehe dir doch einmal was aufreizendes an - sehr aufreizend und dann teased du in einfach.

Du läufst also vor ihm rum, aber er darf dich nicht anfassen. Du kannst dich bücken, dir dein Höschen zu Seite schieben aber er darf nichts machen bis du es ihm erlaubst. Einfach nur schauen, oder du befriedigst dich selbst - vor ihm.

Ihr könnt ja auch mal zusammen essen gehen, über den Tisch ein bisschen Dirty Talk...oder schicke ihm schmutzige Nachrichten, was du gerade mit ihm machen möchtest.

Wenn du erregt bist, gehst du mal auf Toilette und drückst ihm auf dem Rückweg dein nasses Höschen in die Hand :-D

pipilotta, 9 September 2015
    • Heiß Heiß x 1
  7. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.462
    138
    745
    vergeben und glücklich
    Kannst es ihm ja mal mit deinen Füssen,Brüsten oder sogar mit deinen Achselhöhlen oder Armbeugen machen.^^ Vielleicht ist ihm das spannend genug. :smile:

User 143952, 9 September 2015
  8. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Aber er will ja nicht geil gemacht sondern befriedigt werden und zwar auf ne andere Art als Mund oder Hand :smile:

User 66223, 9 September 2015
  9. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    :ratlos:
    Also es geht um das Vorspiel?
    Und da ist Hand- und Mundeinsatz verboten?
    Sorry, aber da wäre bei mir der Ofen schon aus. Das mag als Spielchen zwischendurch ja mal ganz nett sein, aber ich versteh dich so, dass er das dauerhaft nicht möchte bzw. dir "verbietet".
    Er will nicht in deinem Mund kommen okay. Warum eigentlich nicht? Will er das nicht oder du?
    Und warum ist dann ein Vorspiel mit Mundeinsatz absolut verboten? kommen muss er ja nicht gleich, ihr wollt ja noch Sex haben dachte ich :hmm:

Und mit der Hand bringt es ihm nichts? :hmm:
    Wie machst du es denn bzw. wie befriedigt er sich selbst? Dass ihm Handeinsatz generell absolut nichts erregendes bringt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie läuft eure Kommunikation in Sachen Sex denn sonst?
    Wie vermittelt ihr euch überhaupt, dass ihr Sex wollt? Wer macht wen wie an?

krava, 9 September 2015
  10. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.688
    138
    741
    Single

Dann bin ich auf die Antworten gespannt....mit reiner Luft hat das bei mir noch nie geklappt.

Es handelt sich ja wohl um Spielchen VOR dem Sex.

pipilotta, 9 September 2015
  11. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Alles sehr verwirrend... Lassen wir sie mal @krava s Fragen beantworten :smile:

User 66223, 9 September 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  12. User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    656
    88
    279
    vergeben und glücklich
    Ich finde das dein Freund da ganz schön egoistisch ist.
    Er möchte was anderes von dir und will es dir aber nicht erklären. Wenn er was anderes will, dann sollte er das schon tun.

Ist ja schön und gut, dass du Jungfrau warst und er dir bisher alles erklärt bzw. gezeigt hat, aber das tun auch Pärchen, welche schon zig Sexpartner hatten.
    Woher soll man sonst wissen, was dem Partner gut tut. Da muss man immer miteinander kommunizieren.

User 144516, 9 September 2015
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Vielleicht Dinge jenseits der Geschlechtsteile?
    Also normale Massage, sinnliche Streichelmassage evt. mit Federn, den ganzen Körper mit Küssen bedecken, mit Sahne Einsprühen und auflegen., Fußmassagen, Kopfmassagen, verbundene Augen.....

Oder wenn doch Geschlechtsteile, dann evt seine anale Region verwöhnen mit Fingerkuppen oder Zunge, seinen Schwanz mit den Füßen oder Brüsten massieren, mit den Lippen,Wangen und Wimpern den Schwanz reizen, ohne ihn langweilig in den Mund zu nehmen, desgleichen kann man auch Schwanzkuscheln, was auch nichts mit dem wichsen eines Standard HJ zu tun hat, Fingerkuppenmassage am Schwanz und den Reizpunkten.....

User 71335, 9 September 2015
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  14. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.098
    548
    5.651
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    [​IMG] [​IMG]
    :grin: :zwinker:

wäre mir schlicht zu blöd.
    wenn es einem mit hand, mund etc zu öde ist - hey, kein ding, pro abwechslung. aber ich spiel da bestimmt nicht rätselraten wie monsieur es denn nun gern hätte. wenn er keinen bock auf die "standardsachen" hat, soll er eben den mund aufmachen. und dabei ist es auch scheiß egal, ob du schon vorher erfahrungen sammeln konntest oder nicht, und auch ob er dir schon davor mal sagte, wie/ was er gern hätte. nur sprechenden menschen kann geholfen werden. und letztendlich muss man sich sowieso immer auf nen neuen partner neu einstellen.

User 122781, 9 September 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  15. User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    88
    346
    Verheiratet
    Hi, @Lovemoon2994 , ein paar hilfreiche Vorschläge waren ja schon dabei. Was noch keiner hatte, wäre die Idee ihn mal mit einem Sexspielzeug zu überrraschen. Ich dachte da an sowas hier oder das da.
    Außerdem würde ich ihm mal erklären, dass man nen Blowjob auch machen kann ohne Orgasmus des Mann. Er muss ja nicht in deinem Mund kommen. Es ist ohne weiteres möglich, dass einer von euch beiden den BJ irgendwann beendet und ihr zum GV übergeht.

User 146984, 11 September 2015
  16. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.688
    138
    741
    Single
    Wie soll ein BJ denn ohne Mund und Hand funktionieren?

pipilotta, 11 September 2015
  17. User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    88
    346
    Verheiratet
    gar nicht. Aber sein Problem am BJ scheint ja zu sein, dass er nicht in ihrem Mund kommen will. Daher der Rat ihm zu erklären, dass das Kommen keine notwendige Folge eines BJ ist.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  18. boarnub
    Öfters im Forum
    492
    68
    249
    in einer Beziehung
    Müsste ich ins blaue Raten, würde ich auch darauf schließen.

Obwohl er sich ja ziemlich um Kopf und kragen redet, wenn er BJ und HJ als langweilig betitelt :grin:

Aber ich sag mal in dem Alter hatte ich auch noch so meine Zweifel, ob ich anderen meinen Fetisch einfach so verraten soll. Man hat dann Angst die andere Person findet das unnormal und man wird dann vom eigenen Partner verschmält^^

Wäre eine Möglichkeit, aber das hätte man wohl erwachsender Lösen können als zu sagen, bitte Mund und Hand nicht mehr benutzen und zusätzlich verrate ich dir nicht was du machen sollst :grin:

boarnub, 11 September 2015
  19. Damian
    Doctor How
    7.773
    598
    7.008
    Verheiratet
    Ich tippe auch drauf, dass er auf Füße steht...was bleibt sonst übrig? Achsel? Geht auch...aber...naja... :zwinker:

Damian, 11 September 2015
  20. User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    88
    346
    Verheiratet
    Brüste?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten