Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspiele, Sex usw.... auf Partys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DrNike, 26 Februar 2003.

1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob ihr auf Partys oder so Sexspiele, wie Flaschendrehen oder Strippoker gespielt habt! Wenn ja mit was für EInsätzen, wie weit musstet ihr gehen, wie fandet ihr das, was hat euch besonders gut gefallen, was nicht so?? UNd hattet ihr schonmal Sex vor anderen?? Also hat euch dabei schonmal jemand zugesehen??

DrNike

DrNike, 26 Februar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wollt immer Strip-Uno spielen... aber nie hat wer mitgemacht, weil ich so gut im Uno spielen bin *hehe*.

Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    nö, hab ich nie gespielt... als kind hab ich mal flaschendrehen gespielt auf so einer geburtstagsfeier oder was das war - kA mehr... und ja, da ging's aber nur drum irgendwem ein bussi zu geben. *gg*

nö, hatte noch nie sex vor andren und find's auch irgendwie vollkommen unnötig. - ich würd's nicht machen.

das höchste der gefühle wär mal, dass ich mit meinem freund strip-poker spielen würd... oder irgendein andres kartenspiel das ich auch ein bissl kann. :grin: aber eben wirklich zu zweit und nicht mit andren leuten.

succubi, 26 Februar 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir hatten mal Flaschendrehen gespielt - 2 Jungs gegen 2 Mädchen. Wobei wir Jungs immer auf die Mädchen drehten und die Mädchen per Zufall... na ja, so kam es, dass wir ohne Shirt & Socken waren und die Mädls komplett ohne :grin:
    Ist aber nix weiter passiert - weil das waren nicht grad die Hübschesten :tongue:

DocDebil, 26 Februar 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Flaschendrehn - in der 5. Klasse aber nur mit normalen Bussis... Und Strippoker *g* Joa hab das mal mit Freunden gespielt, aber die kenn ich sowieso schon nackelig also war das auch nich wirklich n Sex-Spiel, war nur lustig [​IMG] (also als Sex-Spiel zählt das wohl beides eher nich :zwinker: )
    Sex vor anderen Leuten hatte ich mal unfreiwillig weil wir gedacht haben dass die schlafen... Blöde Kommentare dadrüber darf ich mit bis heute noch anhörn [​IMG]

kaninchen, 26 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also wir spielen immer strip-billard!
    ein spiel geht 5 minuten und immer wenn der gegner eine kugel eingelocht hat, muss man ein kleidungsstück ausziehen.
    das ist immer ganz lustig!
    achja und denkt jetz nich, das wir das in aller öffentlichkeit machen, ne freundin von mir hat nen billardtisch :zwinker:

Mieze, 26 Februar 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Strippoker hab ich noch nie gespielt.. Flaschendrehen einmal.. das war aber eher so eine "wir wollen die 2 (mich und noch einen Typ, mit dem mich die Gastgeberin verkuppeln wollte) jetzt dazu bringen, dass die sich küssen"-so-lange-bis-wir-sie-treffen-Geschichte.. Naja, es lief eben darauf hinaus, dass ich dabei meinen ersten "richtigen" Kuss bekommen hab. BTW, wir waren damals so 12 *G*

Naja, Sex hatte ich auch noch nie vor anderen.. bin ich auch nicht so scharf drauf.

Edit: Mir ist grad was eingefallen.. so ganz stimmt's ja nicht.. Ich hatte mal Sex "während" einer Party, aber nicht im gleichen Raum, aber es haben irgendwie am Ende alle mitbekommen.. Ok.. *gedankenwiederverdräng*

MooonLight, 26 Februar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf ner Party war noch nix dergleichen. Zu 2t haben wir schon Strippoker gespielt, aber das ist ja was völlig anderes. Sex vor anderen hatte ich auch noch nie. Na ja, wir haben es mal im Schwimmbad gemacht, aber schön langsam und in so nem Wassersprudel digs, also eigentlich sollten da eher niemand was mitbekommen, also zählt das nicht.
    Ich weiß aber auch nicht, on ich so scharf auf derartiges wäre... *überleg*

BJ, 26 Februar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, hab ich ausser dem altbekannten flaschendrehen noch nie unmd brauch ich a ned... :smile: wobei ich mit meinem schatz mal strip mario&yoshi gespielt hab... das war lustig.. ich war noch vollkommen angezogen und er ganz nackt :grin:

Aber sex auf ner party oder so, nee danke.. das geht keinen was an!!!!

Rapunzel, 26 Februar 2003
  10. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Solche Spielchen sind bei uns bis jetzt noch nicht vorgekommen, aber wo Du es sagst und wo die anderen solche Anregungen geben ... mal sehen

Sex in der Öffentlichkeit ... ja ... es war im Park ... es war um die Mittagszeit ... wir konnten uns nicht beherschen.

Keks, 26 Februar 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wuuuah...öcht? wie habt ihrs da getrieben? auf ner Bank oder wiese? stellung? *gg*
    wieviele habens denn gesehen?

und ne so flaschendrehen oder sowas hab ich noch nie gemacht, sex in der öffentlichkeit auch ned...

Chilly, 26 Februar 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Man sollte meinen, dass wir uns in mancher Hinsicht doch von den Tieren unterscheiden - aber offensichtlich net alle *ggg*.

Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hab ich nochnich, werds auch nich machen. Besonders nich strippoker, will ja nich das den anderen die augen ausfallen *grinsl*

sum.sum.sum, 26 Februar 2003
  14. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Auf ner Bank und sie auf mir. War alles en bissel verdeckt, aber glaube schon, dass es einige Passanten gecheckt haben. Das ist eben der Vorteil an Miniröcken :zwinker:

PS: Es waren einige ... aber wo einen keiner kennt, da soll es mir egal sein.

Keks, 26 Februar 2003
  15. Zappelfillip
    0
    sex vor anderen? Hmm... naja so ein bissl fummeln als wir auf unserer abiabschlußfahrt zu sechst in drei zusammengerückten betten geschlafen haben. aber die anderen vier ham wirklich gepennt - ham definitiv nix mitgekriegt. und als es dann auch mehr zur sache ging, sind wir auch lieber in ein freigewordenes zimmer (die anderen lagen ja mit in unserem) gegangen. sie war übrigens auch nicht meine freundin, wir saßen "nur" in der schule nebeneinander und waren sehr gute freunde. heute übrigens auch noch und sie hält jetzt ihr zweites kind im arm... und nein - es ist nicht von mir ;-)

ach ja und strippoker oder flaschendrehen hatt'sch eigentlich nich...

Zappelfillip, 27 Februar 2003
  16. knudeline
    Gast
    0
    also früher haben wir in der schule immer flaschendrehen gespielt...natürlich mit küssen :grin:

hmm...vor nicht solanger zeit habe ich mal mit kollegen (3girls(mit mir 4girls*g*) und 4 boys) strip-uno gespielt :blablabla
    eigentlich sollte es nur bis zu den unterwäsche gehe.. das war ich schnell =( da haben wir entschieden das wir den bh auch abziehen..die boys solten doch auch ihren spass haben *fg*
    da war ich nicht mehr die einzige oben ohne :cool:
    als isch schon wieder verloren habe..leider.. habe ich ganz spontan die unterhose auch ausgezogen habe...
    die haben nicht schlecht gestaunt (villeicht auch weil ich rasiert bin:ratlos: :grin: )
    am schluss waren wir alle nackt.. ich fand es noch recht witzig :eckig:

nur zum empfehlen*smile*

aber sex vor anderen hatte ich noch nie!! das will ich auch gar nicht:loch:

knudeline, 27 Februar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Flaschendrehen und Strippoker hab ich noch nicht gespielt. Mal in ganz frühen Schuljahren irgendso ein Kartenspiel ... hm wie hieß das gleich, Liebesskat oder irgendsowas? *grübel* weiß nicht mehr. Naja ging aber auch nicht weiter als bussis.

Sex vor anderen hatte ich auch noch nicht und muß auch nicht unbedingt sein.

Kenne ein Girl die ist jetzt 15 oder so und sie spielen immer noch Flaschendrehen und soweit ich weiß machen die das ganz heftig. Auch mit dem selben Geschlecht ... Nene ich will keinen Jungen küssen oder sowas!

mhel, 27 Februar 2003
  18. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    als ich in der 6. klasse im schullandheim waren, haben wir mal flaschendrehen gemacht. da hab ich dann meinen ersten zungenkuss bekommen. mann hatte ich eine latte:grin:

muenti, 27 Februar 2003
  19. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich selber habe keine erfahrung, aber meine Ex hat en paar Mal von der Party ihrer ex-Clique erzählt: die haben Flaschendrehen "verschärft" gespielt, also zuerst küssen, dann anfassen, dann gegenseitig ausziehen, dann Brüste küssen, dann unten küssen...sie fands ziemlich geil, es sei dann aber ausgeartet und sie habe die Flucht ergriffen....

irgendwie tönt es je reizvoll, wohl eher als Phantasie, kann's mir in wirklich keit net so ganz vorstellen...

Martin23, 27 Februar 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Flaschen drehen gab es früher öfter mal, aber ganz harmlos mit Bussi geben. Ist mit 9 oder 10 auch aufregend.
    Was die anderen Sachen angeht, nö da bin ich immer ganz brav gewesen. :grin:

*BlackLady*, 28 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...