Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspiele??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Supermariobros., 12 Juli 2007.

1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr irgendwelche sexspiele??

meiner Freundinn kommt morgen zu mir und wir wollen mal was neues ausprobieren...

kennt ihr da irgendwelche spiele??

Sufu hat nichts gescheites gefunden...

mann solllte aber nichts dafür kaufen müssen... wird schwehr sie kommt morgen um 2 und ich penne locker bis 1 und da hab ich keien zeit noch shoppen zu gehen..

also hat jemand ideen. für schöne sex games?

Supermariobros., 12 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Rollenspiele vielleicht? :zwinker:
    Du bist der böse Lehrer und sie die brave Schülerin oder sowas. :-D

Knalltüte, 12 Juli 2007
  3. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    Ich hab <die hier> - und die machen immer wieder spass :smile:

Susann, 12 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    GEIL! Wo bekommt man die her? :cool1:

Knalltüte, 12 Juli 2007
  5. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

die hatte cih auch mal.. aber mein bruder dieses ars.. hat sie mit inne schweitz genommen... :-(

6. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    Wer suchet der findet => ebay

Susann, 12 Juli 2007
  7. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich brauche was für morgen.. die würfel kann ich mir auch nächste woche abhohlen...

8. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    Die gibts auch bei Nanu-Nana

Sonst nimm ne Dartscheibe und schreib auf jede ecke was anderes und lass sie werfen :zwinker:

Susann, 13 Juli 2007
  9. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute idee mit der Dartscheibe :grin:

Und wenn dir nichts anderes einfällt als die Würdel dann mach doch selbs diese Würfel, aus papier oda beschrifte würfel, sieht dann wohl nicht so klasse aus, aber ist doch auch was

sam88, 13 Juli 2007
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt einen Schuhkarton nehmen, in den Deckel oben einen Schlitz hineinschneiden und euch dann eine ausführlichere udn persönliche Variante der Würfel, die es eigentlich überall zu kaufen gibt, selber basteln. Und zwar schreibt jeder von euch beiden (oder auch nur du oder nur sie, wie ihr halt wollt) erotische Wünsche, Sexstellungen, erotische Aktionen, Sexgutscheine oder vielleicht kleine erotische, selbst geschriebne geschichten oder was euch sonst noch einfällt, hinein, ohne dass der Partner sie lesen kann. Ihr solltet natürlich vorher ausmachen, was alles hinein kommt. Ihr könnt zum Beispiel auch festsetzen, dass ihr nur erotische Aktionen aufschreibt und reinwerft. Bei Bedarf zieht ihr dann einfach die Zettel mit geschlossenen Augen aus der Box. Natürlich muss sofort ausgeführt werden, was draufsteht.
    Das funktioniert, finde ich, auch gut als Geschenk.

Auch schön ist "Der Regisseur" Dabei setzt du dich vor sie hin und bist ihr Regisseur. Du musst ihr Anweisungen geben, was sie zu tun hat (leck deine Finger ab, stöhne ein bischen lauter, steck dir deinen Finger in deine Muschi und so weiter...) und sie darf nichts anderes tun, als was du ihr sagst. das ist natürlich für dich ein Augenschmaus und auch nett für sie, wenn du es gut machst. Du kannst sie auch damit filmen oder ihr könntet auch die Rollen tauschen, wenn du möchtest, dass sie dich mal rumkommandiert. Der "Regisseur" sollte auf jeden Fall schon einmal dominant sein können. Wenn er mit leisem Stimmchen fragt:,,Hm jaaa.. könntest du jetzt vielleicht ein bisschen deine Brüste anfassen oder dich selbst befriedigen...?" Man muss schon sehr genaue Angaben machen und auch etwas sprachgewandt sein. Dann macht es super Spaß.

Auch ein erotisches "Vor-Spiel" ist das hier:
    Ihr braucht eine Eieruhr und eine Augenmaske oder ein Tuch oder etwas, womit ihr euch die Augen verbinden könnt. Zuerst bindet sich einer von die Augen zu und darf zunächst einmal ncihts tun und nichts sagen. Und zwar, bis die Eieruhr nach 2 Minuten klingelt. In dieser Zeit darf der jeweils andere Partner mit ihm tun, was er möchte. Alles ist erlaubt, solange der, der nciht sehen kann, sich nicht bewegt, ohne dass der andere ihn bewegt oder es ihm befiehlt, und ncihts von sich aus tut. Ja, er darf nciht einmal stöhnen. Tut er es doch, muss sofort gewechselt werden! Ist die Zeit abgelaufen, muss ebenfalls gewechselt werden. So kann man sich gegenseitig sehr gut in erotische Höhen und in den Wahnsinn treiben, bis man nichts mehr kann, außer übereinander herfallen kann. Die Zeitspanne der Eieruhr kann man auch anders einstellen. Kürzer, wenn man mehr Action und Nervenkitzel will, länger, je ruhiger ihr es haben wollt.

So, wenn mir nochmal was einfällt, schreibe ich das auch noch.

schnuckchen, 13 Juli 2007
  11. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    welches Spiel recht genial ist, ist Eropoly! Das haben mein Schatz und ich letztens gespielt. Wäre evtl auch ne nette Idee.

Wurde hier im Forum zusammen gebastelt! Sow geil und echt zu empfehlen!!

www.eropoly.net

lg Nixe.

Nixe., 13 Juli 2007
  12. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    Fällt mir doch grad noch was ein - Nimm ein Gummibärchen (o.ä.) und klebe es mit nem Foto-Klebepunkt auf deinen Körper (irgendwo) - der andere muss es mit verbundenen Augen finden (alternativ nur mit Zunge und Lippen) :zwinker:

Fällt mir grad so ein - obs hinhaut kann ich euch übermorgen sagen :zwinker:

Susann, 13 Juli 2007
  13. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single

das is ja klasse !!:link::engel: *ausprobieren werd*

KISSa, 13 Juli 2007
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das sieht echt interessant aus, obwohl man wohl die ein oder andere Karte aussortieren muss. Je nachdem wie weit man gehen mag.

Touchdown, 13 Juli 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohjaaaa... Eropoly ist echt super...Dabei verliert man einfach seinen Verstand...:drool: :drool:

schnuckchen, 13 Juli 2007
  16. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren auch von Eropoly begeistert... Wahnsinnig viel Aufwand aber hat sich schon gelohnt :zwinker:

PS: Aber bloß keine Pause machen... Ich finde da baut sich eine wahnsinnig erotische Spannung auf die man dadurch kaputt macht :kopf-wand

~Glöckchen~, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...