Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • claudia1616
    0
    11 Juni 2004
    #1

    Sexspiele

    Hallo ihr
    macht ihr auf partys oder so auch manchmal so spiele, wie z.b flaschendrehen und wers erwischt muss blasen oder wird geleckt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspiele?
    2. SEXSPIELZEUG
    3. Sexspielzeug
    4. Sexspielzeug
    5. Sexspielzeug
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #2
    Hey
    ich sage mal solche spiel werden denke ich mal bei privaten Swinger Party eher gespielt. obwohl einiger solche spiele zu hause mit dem Partner spielen!
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #3
    Also wir machen soetwas nicht, das geht dann doch schon zu weit meiner Meinung nach!!!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #4
    Garantiert nicht, mit Rudelbumsen ect.hab ich es nicht so, und würde die Party sofort verlassen.:angryfire
     
  • Jan-Hendrik
    0
    11 Juni 2004
    #5
    Würde ich gerne machen, solange es meine Geschmacksgrenze nicht übersteigt und niemand aktiv betrügt oder betrogen wird.

    Und die Personen müßten mich äusserlich ansprechen und rasiert sein :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #6
    Hm,..

    also weiss ja net.. bis jetzt kam das net vor..

    Nur auf klassenfahrt haben alle ausser mir "Süss oder Sauer" gespielt bzw. auf ner Geb.party wo wir nur Mädchen waren Flaschendrehen mit ausziehen *GG

    Hm.. aber wenn die richtigen Personen dabei sind.. wäre es ein Versuch wert.-.- aber nur wenn man jedes verweigern darf was man will ^^

    vana
     
  • claudia1616
    0
    11 Juni 2004
    #7
    also die die da mitmachen, sind natürlich alles singles und mir persönlich machts spass :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #8
    Wieso natürlich?
    Und wie viele seid ihr dann?

    evi
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #9
    Ich will auch mitmachen! :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #10
    Besonders..

    ich frage mich wie man sich sowas vorstellen soll...

    gehen wir mal von dem Beispiel aus, dass Flaschendrehen gespielt wird und zuerst ausgezogen wird und dann Geleckt/Blasen werden soll..

    Öhm.. zum ersten, wie soll man das machen das wirklich alle mal drann kommen ^^
    zum zweiten, wie begrenzt man da, dass es nicht zu lange dauert.. mit ner Sanduhr? *G
    zum dritten.. was gibt es denn da noch? *Fg

    vana
     
  • claudia1616
    0
    11 Juni 2004
    #11
    es kommt ja nicht jeder dran, nur wenn die flasche auf einen zeigt.
    Zuerst wird gedreht, derjenige der es dann erwischt muss entweder blasen oder lecken und dann wird nochmal gedreht und der oder diejenige wird dann geleckt oder geblasen.
    Manchmal spielen wir vorher ums ausziehen, dann muss einfach derjenige auf den die flasche zeigt, ein kleidungsstück ausziehen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #12
    will mitmachen!! lol

    wieviele seid ihr? ohne alkohol geht sowas nicht oder?? *G*
     
  • Katerchen
    Katerchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #13
    Also, ich würde dann wohl auch mitmachen wollen.

    Also, wann und wo?

    Karsten
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #14
    Und wenn dann feststeht, wer geleckt wird oder blasen muss - machen die das dann vor allen anderen??? Wenn alle anderen zusehen? Ich glaub, da könnt ich nicht kommen, da könnt ich mich gar nicht genug fallen lassen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #15
    Nicht wirklich, oder ???

    Bin zwar nicht prüde, aber von wem ich einen geblasen bekomme oder wen ich lecke, das möchte ich mir schon selbst raussuchen.
    Und nicht durch eine blöde Flasche bestimmt werden...

    @Honey, sei vorsichtig, es könnte auch ein Dicker dabei sein ... :bier:
     
  • claudia1616
    0
    11 Juni 2004
    #16
    Also mit dem Oralsex ist es wie mit der Höhenangst: Alles ist gut solange man nicht hinuntersieht :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #17
    Das ist ja....*wäh*

    evi
     
  • claudia1616
    0
    11 Juni 2004
    #18
    hey, warum steht bei mir in klammer 19? ich bin 16, hab ich mich irgendwo vertippt?

    Und das war ja nur ein witz vorhin, aber mich stört es halt nicht wenn cih mal jemandem einen blasen muss, der nicht mein typ ist! am besten einfach auf den schwanz konzentrieren und den typen vergessen :zwinker:
     
  • mannihandy
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #19
    Ich habe einen Vorschlag für die Spielregel. Nach wem der Flaschenhals zeigt darf sich die Person aussuchen mit der er was macht. Damit ist ausgeschlossen dass ich einem Mann einen blasen muss und 2. könnte sich Honeybee einen gutaussehenden, schlanken Partner aussuchen. Wann wollen wir das mal probieren :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #20
    Also, das blasen würd mich da glaub sehr viel weniger stören als das geleckt werden - denn dass ich mich einem Mann so "öffne" gehört schon wenigstens ein bisschen Vertrauen dazu, sonst kann ichs gar nicht genießen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste