Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug der/des Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *nevyn*, 20 Juni 2007.

1. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Würdet ihr das Sexspielzeug von eurem Freund/eurer Freundin benutzen wenn der-/diejenige es bereits zusammen mit dem Ex/der Ex verwendet hat?

Welche Sachen ja und welche nein?

Wird dann alles weggeschmissen und neu gekauft?
    Oder vertraut ihr ihr/ihm soweit, dass er alles perfekt sauber gemacht hat?

Meine Freundin hat da glücklicherweise kein Theater veranstaltet und benutzt es :zwinker:

*nevyn*, 20 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, würde ich nicht, egal wie sauber da was gemacht wird. Ich mag die Vorstellung nicht.
    Ich würde meins auch nicht verleihen und danach wieder benutzen.
    Ich habe mein eigenes, da muss der Mann nix benutztes mit in die Beziehung bringen und ich mir keine Gedanken machen.

Numina, 20 Juni 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht. Das sind Dinge, die mir zu persönlich sind, als dass ich sie auf mehrere Menschen übertragen würde. So wie ich z.B. auch etwas, das ich mal für einen Ex gekauft habe, dann doch nicht verschenkt habe, nicht nachträglich dem neuen Freund schenken würde.

Ginny, 20 Juni 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    und wenn dein Freund das benutzt? Wie ist das dann wenn er irgendwann nicht mehr der Freund ist und du einen neuen hast? Schaffst du dir dann wieder komplett neues an?

*nevyn*, 20 Juni 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab nix, was mein Freund an sich nutzen würde, daher ist das kein Problem.

Numina, 20 Juni 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    NEIN

ich würde nichts gebrauchtes benutzen. niemals.

allerdings stellte sich mir diese frage noch nie in wirklichkeit. die ersten Sexspielzeug erfahrungen, sammelte ich (wie auch er) das 1. mal mit ihm (mit mir).

ich würde kein gebrauchtes benutzen neeeee :wuerg:

Sheilyn, 20 Juni 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Man darf halt nicht näher darüber nachdenken:zwinker: , aber desinfiziert oder wenns geht sterilisiert, ist halt eigentlich sauber genug.
    Der Schwanz wird ja auch nicht nach jeder Beziehung erneuert:zwinker::grin: .Warum also nicht.

Also, wenn überhaupt kann ich den hygienischen Gedanken gefühlsmäßig halbwegs nachvollziehen, auf den Spaß den einer/eine damit vorher hatte wäre ich jedenfalls nicht neidisch.

Da ich schonmal im Krankenhaus in der OP-Vorbereitung und Instrumentenvorbereitung gearbeitet habe find ich den Gedanken auch nicht sooo abschreckend, so ein Spekulum war ja auch schon in zig Frauen, wird auch nur in Desinfektionslösung eingelegt und dann in einer Industriespülmaschine gespült, natürlich noch verpackt und Dampfsterilisiert, aber eigentlich nur wegen evt. Keime der Mitarbeiter.
    Wenn die Patienten darüber nachdenken würden wäre das genauso unangenehm, ja selbst bestimmte Kanülen sind nicht immer Einwegware.

Letztlich sind wir alle Menschen und so richtig giftig oder ansteckend (die meisten Keime sterben nach wenigen Sekunden an der Luft) sind wir nicht und auch nicht hygienisch, das muss aber auch nicht sein, unser Körper kann damit fertig werden.

User 71335, 20 Juni 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Würde mir jetzt nicht mal um die Sauberkeit gehen (davon gehe ich immer aus!!)... eher darum, dass sie es zusammen benutzt haben. Weiß ich nicht genau, was ich DANN tatsächlich machen würde, aber im Moment denke ich, dass es ja dann seines wäre und nicht ihres... :zwinker:

User 67018, 20 Juni 2007
  9. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also aus hygenischen Gründen wäre das ja mit ein bischen desinfektionsmittel getan, aber ich würde es aus Prinzip nicht benutzen wollen, das ist mir zu intim/persönlich.

LaPerla, 20 Juni 2007
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Den Schwanz meines Freundes kann ich ja nicht austauschen, das alte Sexspielzeug allerdings schon :zwinker:

die_venus, 20 Juni 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde es benutzen sofern es gründlich sauber gemacht wurde

kagome, 20 Juni 2007
  12. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Nein - alleine die Vorstellung finde ich ziemlich :wuerg:

Warum auch, habe mein eigenes Spielzeug :tongue:

liebhabmaus, 20 Juni 2007
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Seh ich auch so :smile:

Rapunzel, 20 Juni 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genauso ist es bei mir auch. :jaa:

Knalltüte, 20 Juni 2007
  15. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mit Nylonseilen hätte ich eventuell keine Probleme, aber sowas wie Cockringe, Vibratoren und vor allem Analspielzeug würde ich immer nur mit einem Partner benutzen udn wenn die Beziehung auseinander geht, fliegt alles raus, was fürr ihn/ uns gemeinsam war, Vibratoren oder so behalte ich natürlich, die benutze ja nur ich...:tongue:

B*WitchedX, 20 Juni 2007
  16. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.

GreenSensation, 20 Juni 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah ne, würd ich nie machen :kopfschue

User 37284, 20 Juni 2007
  18. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Würde ich weiter benutzen. Das ganze Zeug war schließlich teuer, das will ich doch nicht jedesmal wegschmeißen. :eek:

User 38570, 20 Juni 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    gut, kommt drauf an, was es ist. handschellen, fesseln, tuecher um die augen zu verbinden, bestimmte cremes und oele ... klar kann man die noch benutzen! aber dann so sachen wie vibrator oder alles was schonmal anal verwendet wurde - nie im leben!

xoxo, 21 Juni 2007
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mein eignes Sexspielzeug, von daher stellt die Frage net.

Wenn der Kerl jetze Zeug von sich und seiner Ex anbringen würde....

Ne danke

Das überlasse ich dann ihm.
    Für mich nicht da ichs weiter benutzen werde. Wenn ers benutzen will ist okay, wenn net dann net, dann muss er sich paar Teile zukaufen.

ja aber wie willstes sterilisieren?

Ja aber da weis ich dennoch das die Sachen dann sterilisiert werden im Autoklaven oder was weis ich.....das kann ich mit nem Vibrator net machen

Also wenns jetze was ist, das ich wirklich in den Sterilisator schmeisen kann (Didlo, Kugeln usw) okay da kann man sicher drüber reden. Aber wenn ich das net kann, dann würde mir Dessinfektionsspray net reichen.

Kat

Sylphinja, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...