• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexspielzeug der/des Ex

N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #1
Würdet ihr das Sexspielzeug von eurem Freund/eurer Freundin benutzen wenn der-/diejenige es bereits zusammen mit dem Ex/der Ex verwendet hat?

Welche Sachen ja und welche nein?

Wird dann alles weggeschmissen und neu gekauft?
Oder vertraut ihr ihr/ihm soweit, dass er alles perfekt sauber gemacht hat?

Meine Freundin hat da glücklicherweise kein Theater veranstaltet und benutzt es :zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #2
Nein, würde ich nicht, egal wie sauber da was gemacht wird. Ich mag die Vorstellung nicht.
Ich würde meins auch nicht verleihen und danach wieder benutzen.
Ich habe mein eigenes, da muss der Mann nix benutztes mit in die Beziehung bringen und ich mir keine Gedanken machen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Würde ich nicht. Das sind Dinge, die mir zu persönlich sind, als dass ich sie auf mehrere Menschen übertragen würde. So wie ich z.B. auch etwas, das ich mal für einen Ex gekauft habe, dann doch nicht verschenkt habe, nicht nachträglich dem neuen Freund schenken würde.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe mein eigenes, da muss der Mann nix benutztes mit in die Beziehung bringen und ich mir keine Gedanken machen.
und wenn dein Freund das benutzt? Wie ist das dann wenn er irgendwann nicht mehr der Freund ist und du einen neuen hast? Schaffst du dir dann wieder komplett neues an?
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #5
und wenn dein Freund das benutzt? Wie ist das dann wenn er irgendwann nicht mehr der Freund ist und du einen neuen hast? Schaffst du dir dann wieder komplett neues an?
Ich hab nix, was mein Freund an sich nutzen würde, daher ist das kein Problem.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
NEIN


ich würde nichts gebrauchtes benutzen. niemals.


allerdings stellte sich mir diese frage noch nie in wirklichkeit. die ersten sexspielzeug erfahrungen, sammelte ich (wie auch er) das 1. mal mit ihm (mit mir).

ich würde kein gebrauchtes benutzen neeeee :wuerg:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Man darf halt nicht näher darüber nachdenken:zwinker: , aber desinfiziert oder wenns geht sterilisiert, ist halt eigentlich sauber genug.
Der Schwanz wird ja auch nicht nach jeder Beziehung erneuert:zwinker::grin: .Warum also nicht.

Also, wenn überhaupt kann ich den hygienischen Gedanken gefühlsmäßig halbwegs nachvollziehen, auf den Spaß den einer/eine damit vorher hatte wäre ich jedenfalls nicht neidisch.

Da ich schonmal im Krankenhaus in der OP-Vorbereitung und Instrumentenvorbereitung gearbeitet habe find ich den Gedanken auch nicht sooo abschreckend, so ein Spekulum war ja auch schon in zig Frauen, wird auch nur in Desinfektionslösung eingelegt und dann in einer Industriespülmaschine gespült, natürlich noch verpackt und Dampfsterilisiert, aber eigentlich nur wegen evt. Keime der Mitarbeiter.
Wenn die Patienten darüber nachdenken würden wäre das genauso unangenehm, ja selbst bestimmte Kanülen sind nicht immer Einwegware.

Letztlich sind wir alle Menschen und so richtig giftig oder ansteckend (die meisten Keime sterben nach wenigen Sekunden an der Luft) sind wir nicht und auch nicht hygienisch, das muss aber auch nicht sein, unser Körper kann damit fertig werden.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Würde mir jetzt nicht mal um die Sauberkeit gehen (davon gehe ich immer aus!!)... eher darum, dass sie es zusammen benutzt haben. Weiß ich nicht genau, was ich DANN tatsächlich machen würde, aber im Moment denke ich, dass es ja dann seines wäre und nicht ihres... :zwinker:
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also aus hygenischen Gründen wäre das ja mit ein bischen desinfektionsmittel getan, aber ich würde es aus Prinzip nicht benutzen wollen, das ist mir zu intim/persönlich.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Den Schwanz meines Freundes kann ich ja nicht austauschen, das alte Sexspielzeug allerdings schon :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würde es benutzen sofern es gründlich sauber gemacht wurde
 
L
Benutzer75905  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein - alleine die Vorstellung finde ich ziemlich :wuerg:

Warum auch, habe mein eigenes Spielzeug :tongue:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, würde ich nicht, egal wie sauber da was gemacht wird. Ich mag die Vorstellung nicht.
Ich würde meins auch nicht verleihen und danach wieder benutzen.
Ich habe mein eigenes, da muss der Mann nix benutztes mit in die Beziehung bringen und ich mir keine Gedanken machen.
Ganz genauso ist es bei mir auch. :jaa:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also mit Nylonseilen hätte ich eventuell keine Probleme, aber sowas wie Cockringe, Vibratoren und vor allem Analspielzeug würde ich immer nur mit einem Partner benutzen udn wenn die Beziehung auseinander geht, fliegt alles raus, was fürr ihn/ uns gemeinsam war, Vibratoren oder so behalte ich natürlich, die benutze ja nur ich...:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich weis net prinzipiell fänd ich es dennoch immer etwas komisch.

Das ist ja in etwa so wie wenn du den Verlobungsring für die Ex, an die neue weitergibst (hat ein Kerl bei mir tatsächlich mal bracht)

Kat
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wieso nicht? Sein Schwanz war doch auch in einer anderen Muschi? Bzw umgekehrt - ihre Muschi hatte auch schon mehr Schwänze drinnen? Also warum kein Sex-Spielzeug benutzen? :ratlos_alt:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nee, würd ich nicht wollen. Eher aus Prinzip als auch hygenischen Gründen.
Ich mein, ich würd ja auch nicht ihre Unterwäsche tragen wollen, wenn er noch welche von ihr hätte. :ratlos:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #33
Wieso nicht? Sein Schwanz war doch auch in einer anderen Muschi? Bzw umgekehrt - ihre Muschi hatte auch schon mehr Schwänze drinnen? Also warum kein Sex-Spielzeug benutzen? :ratlos_alt:

Also du würdest auch analspielzeug nehmen, dass deine Freundin mit ihrem ex benutzt hat und ih drin war?
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich benutze ja auch keine fremden Zahnbürsten - auch nicht, wenn sie abgekocht wurden.
Kann ich nur so unterschreiben!:zwinker:
Also alles was reingesteckt oder irgendwie in Verbindung mit Geschlechtsorganen kommt würd ich ned benutzen. So Sachen wie Handschellen dann aber schon :smile:
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also du würdest auch analspielzeug nehmen, dass deine Freundin mit ihrem ex benutzt hat und ih drin war?

Wieso nicht? Waschen, desinfizieren und gut ist. Ich mein - in meiner Freundin waren vor mir auch andere Männer? Ist das deswegen grauslig?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #36
Wieso nicht? Waschen, desinfizieren und gut ist. Ich mein - in meiner Freundin waren vor mir auch andere Männer? Ist das deswegen grauslig?

es hätte ja sein können, dass du selbst damit ein Problem hast, wenn ein Analspielzeug vorher in nem anderen mann war :tongue:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #37
Wieso nicht? Sein Schwanz war doch auch in einer anderen Muschi? Bzw umgekehrt - ihre Muschi hatte auch schon mehr Schwänze drinnen? Also warum kein Sex-Spielzeug benutzen? :ratlos_alt:
Weil ich es nicht richtig finde, sehr persönliche Dinge, die mit dem Expartner zu tun hatten, auf den neuen zu übertragen. Das hat weniger mit Hygiene zu tun, sondern mit Prinzip. Ich würde auch nicht die Haargummis benutzen wollen, die sie bei ihm vergessen hat beispielsweise.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
Ich würds nicht benutzen wollen.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Oh gaaaaanz schwierige Frage, da denk ich nämlich auch grad aktuell drüber nach.

Mein Freund schleppte neulich so nen Silikon-Penisring an, seitdem liegt er auf meinem Nachttisch und starrt mich jeden Tag an. Ich hab dazu gar nichts gesagt, sondern ihn erstmal zur Seite gelegt und gesagt "jaja, machen wir mal..."
Naja aber jetzt kommen so die Gedanken... mh.. woher hat er den nur? Ist der von den Zeiten mit deiner Ex? Hat er ihn schonmal benutzt? Ich hab mich NICHT getraut zu fragen, aber er ist 1. nicht eingepackt und 2. sieht er etwas ausgeleiert aus.
Mh... ich bin ein bisschen in der Zwickmühle, ich will ja nicht dastehen wie ne Oberzicke.
Wenn das Thema das nächste Mal angesprochen wird, werd ich dann wohl doch was sagen müssen (Was nur?? Hilfe!! Wie sieht das denn dann aus??). Sollte sich rausstellen, dass er das Ding schon bei seiner Ex genutzt hat (wird wohl so sein, für die SB nimmt man die ja nicht, oder Jungs??), dann will ich ihn, glaube ich, nicht benutzen. Ob sauber oder nicht, ich glaub ich spür jetzt schon nen Brechreiz bei dem Gedanken... komisch

Komisch wirds aber erst recht, wenn ich noch weiter erzähle: Ich hab selbst Spielzeuge, u.a. einen vibrierenden Penisring, den habe ich einmal mit meinem Ex benutzt und den haben wir nun auch schon einmal verwendet. Mein Freund hat nichtmal gefragt, ob ich den schonmal benutzt habe. Deswegen hab ich auch nichts gesagt :ratlos: Ihm scheint es also egal zu sein... naja...

Ich weiß auch nicht, irgendwie stört mich der Gedanke, dass er damit schonmal mit ner anderen Spaß hatte, ich versuch sowas immer zu verdrängen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #40
Naja aber jetzt kommen so die Gedanken... mh.. woher hat er den nur? Ist der von den Zeiten mit deiner Ex? Hat er ihn schonmal benutzt? Ich hab mich NICHT getraut zu fragen, aber er ist 1. nicht eingepackt und 2. sieht er etwas ausgeleiert aus.
Mh... ich bin ein bisschen in der Zwickmühle, ich will ja nicht dastehen wie ne Oberzicke.
Das kann ich gut verstehen. Ich würde normalerweise auch nicht direkt nachfragen, bin hier im Thread mal eher von dem Fall ausgegangen, dass man irgendwoher weiß, dass das Teil aus der Ex-Beziehung stammt. Aber ich glaube, ich würde dann doch fragen, wenn ich den Verdacht habe, dass es nicht neu ist. Nicht zickig, sondern neutral oder sogar extra mit Humor, ob er das schon benutzt hat und obs nicht besser wäre, wenn wir uns da was "eigenes" zulegen. Kein Drama draus machen, einfach das so sagen, als wenn es selbstverständlich wäre. dass man sich dann was Neues kauft (was es für mich ja eigentlich auch ist).

Ich finds bei solchen Sachen sowieso am schönsten, wenn man es gemeinsam aussucht bzw konkret für sich und einen bestimmten Partner kauft, denn die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, was die Ausstattung angeht.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Niemals, ist ein absolutes No go
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #42
nein, sicher nicht, ich mag den gedanken dran nciht, davon dass es sauber ist geh ich sowieso aus, aber bei mir is eh egal, weil mein freund sowas nciht besitzt was schonmal im einsatz gewesen sein könnte (außer ssein schwanz :zwinker:)
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #43
nein, würd ich nicht. ich will nicht altes intimes auf neues intimes übertragen...
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Würde das auch nicht machen ... aus den schon eben genannten Gründen ^^
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Sexspielzeug der/des Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren