Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug für den Mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von man-dy, 30 August 2006.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Mein Freund hat ziemlich viel Erfahrung (sagt er :tongue: ).

    Nun würde ich gerne diverses Spielzeug für den Mann bei ihm ausprobieren, doch was sagt er?

    "Ich habe so gut wie alles getestet und es bringt mir kein Spielzeug etwas. Das Geld kannst du dir sparen" :cry:

    Er ist sexuellen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen. Aber gibt es das wirklich, dass ein Mann auf NICHTS reagiert????

    Ich hab jetzt gar keine richtige Lust mehr, etwas bei ihm zu probieren :cry:

    Oder hat jemand einen speziellen Tipp??? :geknickt:
     
    #1
    man-dy, 30 August 2006
  2. Undomiel
    Gast
    0
    was für spielzeug wolltest du denn ausprobieren?!
    mir würde da jetzt ehrlich gesagt nich wirklich was einfallen das rein für den mann gedacht is....
     
    #2
    Undomiel, 30 August 2006
  3. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Nachdem meine Freundin ganz gut mit Spielzeug ausgestattet ist, haben wir uns auch mal schlau gemacht, was es so für den Mann gibt (ich glaube ich habe hier auch schon mal eine Frage dazu gestellt...).

    Fazit: Es gibt eigentlich nix tolles. Klar es gibt 100 verschiedene Sachen wo man sein Ding reinstecken kann, aber wirklich überzeugend sah keins davon aus. Ich denke auf dem Gebiet haben Frauen eindeutig eingen großen anatomischen Vorteil den die Männer nie aufholen werden.
     
    #3
    Agenor, 31 August 2006
  4. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,mein freund liebt es,wenn ich ihn mit nem analplug verwöhne

    er war auch dabei,als wir ihn gekauft haben

    :grin:
     
    #4
    conny, 31 August 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir würden da auch eher nur anal-sachen einfallen, weil so gummimuschis oder so, willst sicher nicht kaufen, oder?
     
    #5
    Rapunzel, 31 August 2006
  6. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Analplug???????? Ich müssste sofort krass kotzen...
     
    #6
    delhoven, 31 August 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. david24
    david24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon probier?
     
    #7
    david24, 31 August 2006
  8. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also entweder analplug, oder was zum schwanz reinstecken. die fleshlight soll da angeblich state-of-the-art sein.
    wenn er so viel gestest hat, solltest du es auch lieber abklären, bevor du etwas kaufst. vielleicht hatte er schon erfahrungen damit.
     
    #8
    Ian_Curtis, 31 August 2006
  9. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also für den Mann gibt es auch ein paar spezielle Sachen (ob die was bringen ist die andere Frage...)

    - Eichel-Vibrator
    - Gummi Vorhaut (ja, sowas gibts :eek: )
    - Anal-plugs
    - Gummivaginas

    ansonsten so passive Sachen wie

    - Penisring
    - Eichelring
     
    #9
    User 64931, 31 August 2006
  10. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    nein, das fände ich selbst >komisch<..........:kopfschue

    ICH würde das gerne bei ihm probieren, aber ER lehnt es strikt ab :geknickt:

    Deine passiven Sachen würde ich gerne testen, aber ER meint, das tut ihm nur weh, siehe seine bisherigen Versuche :geknickt:

    Und nun? :engel:
     
    #10
    man-dy, 31 August 2006
  11. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er doch eh dagegen ist, dann lass es doch einfach!
     
    #11
    P!nkD!mens!on, 31 August 2006
  12. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    muss es denn unbedingt was sein das ihn direkt stimuliert ?

    ich fände es z.b. richtig geil wenn meine freundin sich ein solches vibro-ei einführen würde, mir aber die fernbedinung geben würde (gibts mittlerweile auch ohne kabel) und dann einen spaziergang machen oder so....
    :tongue:

    du könnstest ihm ja die fernbedienung in die hand drücken, quasi als sextoy das du für ihn gekauft hast. wenn er frägt was das ist, zeig ihm die leere packung und lächel ihn auf eine bestimmte art an.....


    ansonsten würde mir kein sextoy einfallen das noch in frage käm, wenn er sagt das bringt ihm nix...
     
    #12
    microbe, 31 August 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Probier doch mal den durexring aus. Da vibriert es dann an seinem schaft und wenn es blöd für euch ist, schmeißt ihr ihn nach dem gebrauch weg und habt "nur" sechs euro in den sand gesetzt. Aber mein freund war eigentlich relativ begeistert davon und ich hatte im reiter auch was davon. :drool:
    Und abklemmen tut der auch nichts, ist also nur zur stimulation da.

    Warum lehnt er denn anal so ab? Darfst denn gar nicht hinfassen oder so? weil ansonsten kannst ihn ja da mal hinführen, in dem du mit nem vibi erst an seinem schaft und hoden rumspielst und dann etwas weiterrunter wanderst. Vibi am after tut nämlich ganz schön gut :drool:
     
    #13
    Rapunzel, 31 August 2006
  14. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Dein Freund erzählt scheiss. Wenn er das alles net will/etc. dann hat er keine Erfahrung.
     
    #14
    Blaue Brille, 31 August 2006
  15. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du denn Erfahrung? Wenn ja, dann lass und doch bitte mal daran teilhaben. Es würde mich interessieren, was etwas bringt und was nicht...
     
    #15
    Agenor, 1 September 2006
  16. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht fehlt mir ja auch die Erfahrung, aber ich kann Deinen Freund gut verstehen. Spielzeug für Männer ist irgendwie murks. Ich hätte da auch nichts von. Da ist mir eine Frau aus Fleisch und Blut lieber! Ansonsten kommts auf die Phantasie und nicht auf Krimskrams an...
     
    #16
    dummdidumm, 1 September 2006
  17. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,du kannst doch ganz langsam anfangen,indem du einfach immermal mit der hand oder mit einem finger zwischen seine pobacken streichelst

    so gings bei mir und meinem schatz auch los
    :zwinker:
     
    #17
    conny, 1 September 2006
  18. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    ER ist nicht dagegen, sondern er sagt, dass er so gut wie alles probiert hat, es ihm nix bringt, ich mir das Geld sparen kann......... aber wenn ich unbedingt will, dann kann ich es nochmal probieren...


    ..... aber blamieren will ich mich ja auch nicht :geknickt:

    Das ist irgendwie anders, als ich meinte.........:zwinker:

    Ok, ich werde mal googlen............,dankeschön!



    Äußerlich hat er da auch nix dagegen..... aber mehr will er auf keinen fall..........
     
    #18
    man-dy, 1 September 2006
  19. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **
     
    #19
    Zargus, 5 September 2006
  20. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die idee von Zargus find ich richtig gut

    ich wollte auch angangs nicht mehr,als ein paar äußerliche streicheleinheiten,aber wenn er es einmal gespürt hat,wird er es sicher mögen

    bei dem analplug is jedoch darauf zu achten,dass man sich für den anfang nicht zuviel vornimmt
    ein dünner reicht erstmal,vor allem,wenn man noch nicht so viel erfahrung hat

    aber wichtig hierbei!
    ganz viel Gleitgel oder wenn möglich creme nehmen

    mfg
    conny
     
    #20
    conny, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexspielzeug Mann
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2015
23 Antworten
gigaset 123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2015
10 Antworten
daffy-duck
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2008
9 Antworten
Test