Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #1

    Sexspielzeug Neuanschaffung: Kaufberatung

    Huhu...

    Ich hätte gern mal ein neues Sexspielzeug. Sehr interessant finde ich diese Vibs mit einem kleinen "Arm" dran, der die Klitoris noch reizen soll. Hat einer von euch so ein Ding mal ausprobiert? Und von welchem Hersteller / Laden / Onlineshop?
    Die gibt's ja auch bei Fun Factory, aber da kostet das gute Stück über 70 €, das ist es mir für die Häufigkeit die es zum Einsatz kommen wird nicht wert.

    Des weiteren denke ich schon seit längerem über Liebeskugeln nach... Könnt ihr darüber etwas berichten?
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #2
    Mit diesen Vibs hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich überlege aber auch schon länger ob ich mir so einen anschaffen soll.:zwinker:
    Allerdings finde ich es ein bisschen Schade, dass bei den Meisten der "Hauptarm" nur rotiert und nicht vibriert.

    Ich persönlich bin nicht so der Fan von Liebeskugeln.Ich finde das Gefühl irgendwie komisch wie diese Kugeln sich bewegen.:ratlos:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 Januar 2007
    #3
    So einen Vib hätte ich auch mal gerne
    Sind mir grad aber noch zu teuer

    Liebeskugeln hab ich (die von der FunFactory), aber die sind halt nicht so für den Sex geeignet. Die trag ich nur mal so, beim PC oder in die Stadt gehen, weil mein freund da auch n bisschen Spaß bei der Vorstellung hat :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste