Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug nur wiederwillg

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von martin30, 20 Dezember 2003.

  1. martin30
    martin30 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Meine Freundin hat auf mein Drängen hin mal mir zusammen Sexspielzeug
    ausprobiert und obwohl sie dabei einen wahnsinigen Orgasmus hatte sagte sie
    das sie diese Dinge hasse. Sie hat es sich angeblich auch noch nie selber gemacht. Da sie allgemein wenig Lust auf Sex hat, dachte ich ich könnte sie so
    vielleicht begeistern. Sie sagt die Vibrationen fühlen sich an wie Strom.
    Wie siehts bei euch Frauen aus, empfindet Ihr auch so eine Abneigung gegenüber solchen Sachen?
     
    #1
    martin30, 20 Dezember 2003
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    och du armer,

    ich fahr voll drauf ab, also ich kann dir ja mal sagen was wir da so haben,

    analplug (geil)
    Penisring (lustig)
    einen pinken Dildo (geil, riecht nach himbeeren)
    analkette (noch nicht ausprobiert)

    ich kann nur sagen daumen hoch zu den sachen, die machens echt interessant!!! :smile:
    nun ja wobei ich früher auch immer sagte,"ne du lass ma"
    jaja alles ändert sich eben, vielleicht hast du glück und es kommt eine Sexspielzeug zeit!

    Buu
     
    #2
    Buu, 20 Dezember 2003
  3. LadyEttenna
    0
    Empfinde genau das Gegenteil ...möcht sie nicht missen meine kleine aber feine Sammlung. Meinen Partner stört das auch nicht, schließlich is er nicht immer da und der elektrische Hausfreund ist ihm allemal lieber als der reale Hausfreund.
     
    #3
    LadyEttenna, 20 Dezember 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

    kann nur sagen einen Partner zu etwas drängen egal was es ist, ist immer falsch spreche offen über alles mit deinem Partner und es wird euch beiden Spass machen natürlich nur wenn derjenige auch dazu bereit ist.
     
    #4
    Bärchen10, 21 Dezember 2003
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Sexspeilzeug ist doch sehr lustig....und wenn deine Freundin dabei so nen tollen Orgasmus hatte, versteh ich nciht, wieso sie dann nicht mal ab und zu ein bisschen Spielzeug benutzen will.....
     
    #5
    Deufelinsche, 21 Dezember 2003
  6. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube ich würde meinen Partner nie zu etwas drängen was er nicht möchte!
     
    #6
    tranceparty, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test