Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #1

    Sexspielzeug-Party

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich gerade mit zwei Freundinnen im Zug über verschiedene Parties unterhalten, die man ja zu Hause abhalten kann. Also Tupperparties, Mary-Kay-Parties, Dessous-Parties und eben auch Sexspielzeug-Parties. Das mit dem Sexspielzeug fanden wir schon sehr lustig und ich wollte mich mal informieren, wer so etwas anbietet und wie so etwas läuft.

    Bevor ich jetzt die Leute von Google in Anspruch nehme, hab ich gedacht, ich eröffne mal nen Thread, vielleicht haben ja irgendwelche Mädels (oder auch Männer :zwinker:) schon mal so etwas gemacht und können mir da helfen ... ?

    Ansonsten poste ich auch meine Suchergebnisse hier. :grin:


    Off-Topic:
    Heißt es "Partys" oder "Parties"? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspielzeug
    2. Sexspielzeuge
    3. Sexspielzeug
    4. sexspielzeug??
    5. Sexspielzeug
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #2
    Nee leider net, aber interessieren würde mich das auch mal, hört sich nett an :tongue: :zwinker:
     
  • fastfood
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #3
    ////
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 Januar 2007
    #4
    es heißt aber pepperparties :zwinker:
     
  • 24 Januar 2007
    #5
    in englisch wirds immre noch mit ie geschrieben.


    leider habe ich da keine erfahrung, aber teilnehmen würde ich da an so ner party auch mal gerne :engel: :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 Januar 2007
    #6
    okay, dann so *gg*

    es heißt www.pepperparties.de

    du musst noch ein bischen warten :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #7
    Da läuft / lief gerade was auf Pro7 drüber. Ich glaub das kommt erst noch, nach der Werbung.
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #8
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #9
    Also ich hab auch nochmal recherchiert und folgende Adresse gefunden: www.dildofee.de

    Erstmal ein geiler Name *fg*. Aber danke für eure Links, ich werde mir die alle mal anschauen und dann jemanden aussuchen. Ich poste auch einen Bericht hier, wie's war. :grin:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    25 Januar 2007
    #10
    lol der name ist echt putzig ^^ .....und süße internetseite,hr könnt man glatt übersehen um was es auf der seite geht :smile:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #11
    Bericht

    So, falls es euch interessiert:

    Gestern Abend hatten sieben Freundinnen und ich Besuch von einer Beraterin der Firma Pepperparty. Und es war richtig toll!

    Jeder hat ein kleines Paket mit Gleitgel-Proben bekommen. Dann ging's los mit der Produktvorstellung: Zuerst "essbare" Gleitgele, also ableckbar mit Erdbeer-, Kaffee- oder sonst-was-Geschmack. Weiter ging's mit Massageölen.

    Danach kamen die richtig interessanten Sachen: Vibratoren in den verschiedensten Ausführungen. Als Maiskolben, als "echtere" Ausführung (die sich wirklich sehr echt angefühlt hat), Paul und Pauline von Fun Factory, Little Bug (oder wie das kleine, niedliche Kerlchen heißt), ebenfalls von FF.

    Liebeskugeln wurden vorgestellt. Soft-Tampons erklärt. Man konnte zu alles und jedem Fragen stellen. Unzählige Kataloge wurden gewälzt, die kuriosesten Sachen konnte man bestellen - alles, was das Herz begehrt.

    Der Clou der Sachen, die sie mit hatte, war noch ein Riesenvibrator - der war gut und gerne einen halben Meter lang (ungelogen!) und entsprechend dick. Als Gag echt super.

    Und, tja, was soll man sagen: Wir sind nur arme Studenten, haben dementsprechend wenig Geld und sind ständig pleite - trotzdem belief sich der Umsatz des Abends auf rund 400,-. Man (Frau) findet halt doch immer was.
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #12
    Oh, dankeschön für die Info.

    Das klingt super, vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen :grin:
     
  • User 72183
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #13
    :grin: oh cool - zu so was will ich auch mal eingeladen werden :grin:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #14
    Ist meist nur für Frauen oder für Pärchen. Da muss man wahrscheinlich extra nachfragen, ob auch "andere" Männer dabei sein dürfen. Ein Kumpel von uns wollte eigentlich auch gerne dabei sein, nur, um uns zu beobachten, aber der durfte von uns aus nicht. :grin: Dafür hat er auch so ein Gastgeschenk-Paket bekommen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Februar 2007
    #15
    ja das liegt daran, dass die frauen fast immer gehemmt sind und sich nich trauen offen zu fragen, wenn singlemänner oder andere paare dabei sind
    das is schlecht für den umsatz :grin:
     
  • User 72183
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #16
    :grin: :grin: kein Problem ich bring meinen Freund mit!
     
  • z1000
    z1000 (50)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2014
    #17
    Ja, oder auf einer Dildoparty für Pärchen gibts viele Infos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dezember 2014
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    18 Dezember 2014
    #18
    *hust* 2007 *hust*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste