Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #1

    Sexspielzeug: Plug für den lieben Popo :)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem schönen neuen Plug.

    Da ich mit meinem alten nicht so zufrieden war, meine Freundin mochte das Material (Latex oder so) auch noch nie, will ich jetzt mal was ganz anderes.

    Jetzt habe ich einen aus Metall gefunden.
    Der nennt sich "njoy Pure Plug 2.0 "

    Googel hilft sofort euch das gute Stück zu zeigen. Will jetzt keinen Link posten, sonst bekomme ich noch haue ^^


    Dieses Sexspielzeug kostet 130 €.
    Eine Menge Geld, dafür bekommt man Qualität. So hoffe ich es zumindest.

    Zumindest soll er eine perfekte Glatte Oberfläche, eine Satin-Aufbewahrungsbox usw. haben und dem Medizinstandard entsprechen. Das letzte finde ich besonders wichtig.

    Nur frage ich mich, ob es generell gut ist einen Plug aus Metall zu haben. Also hygienisch ist es auf jeden Fall, nur wie ist das mit dem Tragecomfort?

    Die meisten anderen Plugs auf dem Markt haben eine Flache Unterseite. Diese hat mich bis jetzt noch nie behindert und ich könnte mir Vorstellen, das bei dem njoy der Griff beim sitzten stört.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Spielzeug und könnte mir darüber etwas berichten?

    Leider ist der Kopf nur 5,08 cm breit. Bisschen klein.
    Naja, Freundin wird es freuen.


    Ich hätte gerne einen Plug der sehr langlebig ist und wo man nicht Angst haben muss das er kaputt geht.
    Am schlimmsten noch, im Po :flennen:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :smile:

    Wenn die 130 € gerechtfertigt sind, dann würde ich sie für so ein Spielzeug gern ausgeben.

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspielzeug für den Mann?
    2. sexspielzeug für den mann
    3. Plug
    4. Sexspielzeug
    5. Sexspielzeuge
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #2
    Sehr gute Wahl. Ich habe den selbten zu Hause und bin absolut zu frieden damit. Wenn du ihn vorher anwärmst ist das Metall auch nicht kalt ansonsten könnte es schon ein wenig "erfrischend" sein so Metal im Po.

    Es ist halt nicht ein Plug zum lange drin behalten oder gar damit zum zu laufen oder zu sitzen. Es ist mehr als Spielzeug direkt im Bett gedacht. Und den Griff finde ich gut so. Man bekommt und gut wieder raus.

    Ich finde er ist den Preis wert.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    463
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2008
    #3
    Ich hab zwar keinen Plug, aber ich glaube so viel Geld wäre mir ein sexspielzeug nicht wert. Da komme ich ja günstiger weg wenn ich mir 6x im Jahr wegen Verschleiss oder Hygienemangel neuen kram kaufe :smile:
    Desweiteren ist das Metall doch arg kalt..
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #4
    Metall kann man wärmen und Metall ist sehr hygienisch
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    463
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2008
    #5
    Schon klar, aber ich hab besseres vor als das Ding vorher die ganze Zeit zu rubbeln oder anzuhauchen xD
    Und Hygiene ok, aber wie gesagt.. Silikon etc nutzt sich vllt ab und bekommt poren usw, aber da kannst dir eher fuer den preis 5Teile im jahr kaufen
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #6
    gewisse kunststoffe können aber auch krebserregend sein
    bei den billigdingern im internet ist das nicht alles so sicher, was dabei ist.

    und keiner sagt das du rubbeln oder hauchen sollst.
    einfach in ein heißes wasserbad legen, das hält auch lange an, klappt auch wunderbar mit glasdildos :zwinker:

    und desweiteren kann man den auch in den kühlschrank legen, im sommer sicherlich sehr prickelnd
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste