Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2009
    #1

    Sexspielzeug selber basteln!

    Hallo

    Habe gerade beim rumsuchen im Internet eine Seite endeckt mit Anleitungen für Sexspielzeug zum selber basteln. Dazu ein Paar Fragen:

    1. Habt Ihr schon mal selber ein Sexspielzeug gebastelt?
    2. Was habt Ihr gebastelt?
    3. Hat es fuktioniert?
    4. Wenn es funktioniert hat und Du Lust hast bitte er die Anleitung bekannt geben. Danke schön!!!

    Und jetzt wünsche ich frohs Bastelln und Testen:smile: :smile: :smile:

    Apfel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. selbstgebasteltes sexspielzeug
    2. SEXSPIELZEUG
    3. Sexspielzeug
    4. Sexspielzeug
    5. Sexspielzeug
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 April 2009
    #2
    Allgemeine Antwort zu Frage 1-4: nein, habe ich nicht, und ich würde auch tendenziell eher davon abraten: in Sachen Funktionalität und Hygiene würde ich eher professionell produzierten Toys vertrauen (und damit meine ich auch nicht irgendwelche Billigdinger Made in Absurdistan für 1,99€ aus der Grabbelkiste bei Uwe`s Sexshop) - immerhin, man manipuliert damit doch sehr empfindliche Körperteile, an deren uneingeschränkter Funktionalität zumindest mir sehr viel gelegen ist - ich würde mich und/oder meine Freundin eher ungern mit einem schlecht selbst gemachten Toy gesundheitslich schädigen wollen.
     
  • 19 April 2009
    #3
    Kann ich nur so unterschreiben.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    19 April 2009
    #4
    Da müsste man schon ein sehr erfahrener Feinmechaniker sein und mindestens bereits einen Stabmixer selber hergestellt haben! :eek:

    Was mir bei der Umfrage zuerst einfällt: zu starke Elektromotoren. Und Stromschläge...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    19 April 2009
    #5
    1. Ja, kann man so sagen.
    2. ´nen Dildo, besser gesagt ´ne 1 : 1 Kopie von meinem besten Stück :grin:
    3. Relativ, wir haben ihn damals 2, 3 x benutzt - sie fand das Original aber anscheinend besser *g*

    Off-Topic:
    Was daraus wohl geworden ist? Ich nehm mal an sie hat ihn weg geworfen...^^
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2009
    #6
    Warum das Rad neu erfinden? Es ist doch relativ gewagt, anzunehmen dass man das selbst besser kann. Ich denke der Reiz besteht höchstens für Leute, die zu schüchtern sind in einen Sex-Shop zu gehen.
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2009
    #7
    Ja klar ist es gewagt so Spielsachen selber herzustellen. Würde ich auch selber nicht machen.

    Dazu kommt das es sehr komisch Sachen gibt auf der Seite die ich geshen habe. Warum sollte ich zum Beispiel eine Melone aushölen um nacher mein Penis da reinstecken. (Soll sich ändlich wie eine echte Scheide anfühlen:kopfschue :kopfschue :kopfschue ) Also da mache ich lieber SB.

    :mad: Zu dem spielt man nicht mit Lebensmittel.:mad:

    Schöner Abend Apfel
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    19 April 2009
    #8
    :-D Cool, ich wollte das auch immer mal machen. Also einen Abdruck des Schwanzes meines Freundes. Mal sehen, ob ich das irgendwann nochmal mache. :tongue:


    Ansonsten bin ich zwar kreativ veranlagt und handwerklich einigermaßen begabt, aber Sexspielzeug wollte ich mir bisher nicht selbst basteln.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    19 April 2009
    #9
    Kommt drauf an. SM Sachen kann man recht einfach selbstmachen, dilsos und so... Nun Eisdildos in Zigarrenhüllen :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 April 2009
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2009
    #11
    das würd ich auch gern mal von seinem kleinen machen /machen lassen. :grin: ansonsten: nein danke!
     
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #12
    Drilldo

    Ich hatte letztens eine unglaublich geile idee ! ^^
    ich nahm eine akku bohr maschine spannte einen schraubenzieher ein und zog ein kondom ober den griff dann reinschieben und drehen :eek:
    Langsam oder schnell. . .
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #13
    :cry:
    Hast du das Blasen geübt oder was?

    Musst auf die Zähne aufpassen.......

    Da brauchste keine Bohrmaschine zu....

    tssssss :kopfschue
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 April 2009
    #14
    :eek::ratlos:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #15
    Off-Topic:
    @ Ciciolina & CCFly

    wenn ihr sowas macht, passt auf das ihr nicht in die Situation kommt, erklären zu müssen was "das da" in dem Rohr ist.. Ouh - peinlich :schuechte :grin:
     
  • federviech
    federviech (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #16
    :ratlos: :eek:
    Das hast du mit deiner Freundin gemacht? Oder dir selbst?
    Schraubenzieher... hört sich jetzt eher brutal an... oje... :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2009
    #17
    Ich kann aus einem Springseil alles mögliche für den SM-Gebrauch basteln:
    Knebel, Schlinge, Schlaufe, Hand-, Ellenbogen-, Kniekehle- und Fußfesseln, Handschellen usw ...

    Ansonsten würde ich aus genannten Gründen davon abraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste