Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug Smartballs & Vibro-Penisring Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Basti1990, 6 Januar 2009.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    Hallo alle zusammen,
    ich habe im Orionkatalog etwas gefunden was mich sehr interessiert und womit ich gerne meine Freundin verwöhnen möchte. :engel:
    Nämlich Smartballs (ich glaube die nennen sich auch Liebeskugeln, bin mir da aber nicht sicher) ich wollte Euch fragen ob es sich lohnt, welche zu kaufen, bei einem preis von 23€. Wie sie wirken und wie man am besten damit umgeht. :zwinker:

Wo ich auch sehr interesse habe ist ein Vibro-Penisring. Ein kleiner Silikonring mit Vibrationseffekt. Den "Mann" sich über den Penis zieht, laut Hersteller solls für beide sehr schön sein. Kostet 10€, lohnt der sich ebenfalls? Wie wirkt er? Und wie geht man damit am besten um?

Schonmal ein ganz großes DANKE!!! an alle die mir anworten.
    lg
    Basti:cool1:

Basti1990, 6 Januar 2009
  2. timtom
    timtom (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    smartballs sind superhttp://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/smile.gif

smartballs sind super

timtom, 6 Januar 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Liebeskugeln sind weniger zum sexuellen Verwöhnen als mehr zum Trainig Beckenbodenmuskulatur gedacht. Die Dinger vibrieren nicht, wenn man sich nicht bewegt ;-). Als gemeinsames Spielzeug sind sie also nicht geeignet. Wenn deine Freundin aber ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren möchte sind sie nicht schlecht. Sie führt sie ein und trägt sie wann immer sie möchte. Im Alltag, beim Sport etc.

Mit Penisringen habe ich keine Erfahrung...

happy&sad, 6 Januar 2009
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    Ist das also weniger erregent??? :ratlos: :cry:
    schade ich mochte die eigendlich schon. :grin:

kannst du mir vlt. was empfelen, für sexspielchen? ich will schon was anderes als nen standart vibi. vlt was mit OOOOOOOOOH effekt :engel:

lg Basti

Basti1990, 6 Januar 2009
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich find die Fun Factory Vibratoren toll :smile: die sehen nicht so "standardmäßig" aus und fühlen sich vom Material her gut an! Kenne einige Mädels die so einen haben und alle sind zufrieden :zwinker:

Lg

Moonlightflower, 6 Januar 2009
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Smartballs hab ich auch und ich finde das eher seltsam vom Gefühl her als erregend. Liegen quasi nur rum.

Son Vibroring war bei uns mal gratis beim Gleitgel (Durex) dabei, sonst hätten wir den auch nich geholt.
    Er fand ihn unbequem und mich hats auch eher gestört.

Fazit: Gibt wirklich besseres Spielzeug :drool:
    Kann FunFactory Vibs auch empfehlen.

Numina, 6 Januar 2009
  7. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also wir finden so einen vibrationsring geil.

aber nicht an der qualität sparen. durex play vibrations sind sehr toll

a_cdef, 6 Januar 2009
  8. Basti1990
    Basti1990 (26)
    309
    103
    2
    Single
    hi zusammen,
    ich wollte mal ein kleines feedback geben, also.....
    ich habe mir einen penisring gekauft, hab ich zufällig im gummiautomaten gesehen das es da sowas gibt, für 3€ hatten meine freundin und ich viel vergnügen damit. weil der vibro ring meinen penis ein wenig zugeschnürt hat, hatte sich mehr blut darin gestaut, ergo: mein bestes stück war noch dicker und länger als er ohnehin schon ist :engel: . die vibrationen an ihren kitzler und das gleichzeitige sehr tiefe eindringen, haben ihr recht schnell einige sehr intensive orgasmen verschafft. aber nach einer halben stunde musste ich den ring dann doch abnehemen, weil das wegen dem leichten zuschnüren und den vibrationen unangenehm wurde. ich habe einfach den kleinen (aber kraftvollen) Vibrator, aus dem ring rausgenommen ihr reingeschoben und meinen schwanz hinterher. es hat ihr wirklich sehr gefallen :tongue: und die vibrationen hab ich auch an der eichel gespürt was mich zusätzlich geiler gemacht hat. :drool: . nach ner gewissen zeit war der vibrator leider kaputt weil der nicht so ganz wasserdicht war :grin: . aber was will man auch erwarten für 3€ ? :zwinker:.
    jetzt haben wir beide blut geleckt und wollen noch ein paar spielzeuge ausprobieren und einen guten (wasserdichten:zwinker: ) penisring kaufen.

alles liebe
    Basti :bandit:

Basti1990, 14 Januar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kann ich so übernehmen und bestätigen :zwinker:
    das ist kein lust erregendes spielzeug (für mich), es dient als training.

EDIT: ah du hast ja getestet. und die liebeskugeln? :smile:

Sheilyn, 14 Januar 2009
  10. Basti1990
    Basti1990 (26)
    309
    103
    2
    Single
    ich war jetzt ein wenig bezüglich sexspielzeug im internet shoppen, da bin ich auf einen onlineshop gestoßen der wirklich SEHR gute preise macht und auch die viel gelobten FunFactory produkte anbietet. man kann sich zu fast jeden produkt kundenbewertungen ansehen und bei bestellung kann man aus 4 absendern wählen, der diskretion wegen:zwinker: . den einzige was ich an dem shop zu mekern hab ist, dass ein stichwortverzeichnis fehlt.
    mit besten empfelungen .......... hier wollte ich eigendlich die internetseite angeben aber die wird leider zensiert >.< naja wer sie wissen will schreib mir einfach ne pn :zwinker:

Basti

Basti1990, 16 Januar 2009
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Angeber... ^^
    Wie du schon gesagt hast - 3 Taler sind nicht die größte Summe, die man in so einen Freudenspender investieren kann...

Kronos, 16 Januar 2009
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Smartballs hab ich auch, die liegen irgendwo im Bad rum, benutzt wurden sie sicher schon zwei Jahre nicht mehr.

Die zu "tragen" macht mich schon ein Stückchen wuschig, aber als Sexspielzeug taugen die mal gar nichts. Was willste denn damit anstellen?
    Was mich stört an den Teilen: wenn ich sie ne Weile drin hatte und aufs Klo musste, war das mitunter ein ziemlicher Act.
    Irgendwie hat sich mein Beckenboden dann verkrampft, ich hab ihn nciht mehr entspannt bekommen und um die Kugeln loszuwerden, musste ich richtig Gewalt anwenden. Danach hats immer noch gekrampft und es hat mehrere Minuten gedauert, bis ich Pinkeln konnte.

Miss_Marple, 17 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...