• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexspielzeug verstecken?

Sexspielzeug verstecken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
G
Benutzer Gast
  • #1
Wo versteckt ihr euer Spielzeug? Oder lasst Ihr es offen liegen?
Wie z.B. Fesseln am Bett, räumt ihr sie dannach weg? Oder lasst ihr die dekorativ liegen? :zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kleiderkommode.

Wobei ich das nicht als verstecken, sondern als aufräumen betrachte.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Verstecken tu ich sie nicht aber ich hab in meinem Nachttisch ne Schublade da liegt alles drin
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sind in einer Glasvitrine im Schlafzimmer aufbewahrt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Sind in einer Glasvitrine im Schlafzimmer aufbewahrt.
Off-Topic:
Das erinnert mich an Galileo Galilei: "Man zeigte mir die Instrumente".....:grin:


Das "Kleingerät" habe ich im Schreibtisch. Wie das Tagebuch.
Das "Geschirr" von meiner Freundin ist in einer Tasche mit den Taucher-Utensilien.
Ich bin ein ordnungsliebender Mensch, und lasse meine Sachen nicht einfach rum liegen. Darum habe ich "verstecken" angekreuzt, obscon das eigentlich nicht der Sinn ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wir haben sie teilweise in einer Kommode und auf einem Regal, die Lederfesseln sind immer grifbereit am Bett! :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
liegt alles im schrank aufgeräumt
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #8
Im Schrank oder in entsprechenden unscheinbaren Aufbewahrungsbehältnissen im Regal. Versteckt wird hier auch nichts, nur weggeräumt.
 
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
liegt alles griffbereit im Nachtschränkchen
 
Vecordia
Benutzer143783  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Einiges auf dem Nachttisch, der Rest wird in die Schublade unterm Bett geräumt.
Ich sehe es aber auch eher als Aufräumen. Im Schlafzimmer hat keiner was verloren und wer eben doch reinschaut, ist selber Schuld. :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Häufig genutztes Spielzeug liegt griffbereit in der Nachttischschublade, seltener genutztes in einem abschließbaren Alukoffer im Schrank - es sind Kinder anwesend :zwinker:
 
S
Benutzer137581  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei uns liegt alles so im Nachtschrank unter der Wäsche, dass man es nicht auf den ersten Blick sehen würde. Echtes verstecken ist das nicht. Würd mich auch nicht stören wenns mal jemand sieht.

Außer unseren Müttern kommen auch keine Fremden in unser Schlafzimmer. Beide passen regelmäßig auf ihren Enkel auf und erledigen hin und wieder mal Wäsche für uns. Meine Schwiegermama ist aber so taktvoll, die Wäsche höchstens aufs Bett zu legen. Und meine Mutter regt sich heute nach fast 40 Jahren noch darüber auf, dass mein Vater es zugelassen hat, dass seine Schwester die Wäsche direkt in den Schrank legen durfte, als sie nach meiner Geburt noch im Krankenhaus war. Also eigentlich keine Gefahr. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Fesseln sind immer am Bett angebracht und bleiben auch dort.
Der Rest ist im Nachttisch aufgeräumt. Verstecken tu ich nix. :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #14
Liegt teilweise mit im Bett. Andernfalls im Nachttisch.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wir haben gar kein Sexspielzeug. :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Wer ins Schlafzimmer schaut, kann auch Spielzeuge entdecken. Teilweise liegen die auch im Bett, bzw. sind am Bett befestigt.

Aber wir lassen eigentlich niemanden so einfach in unser Schlafzimmer schauen. :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Normal hat außer dem Partner keiner was im Schlafzimmer zu suchen :zwinker:

Und sonst ist alles brav in einer netten dekorativen Schachtel verstaut :zwinker:
 
F
Benutzer143993  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
da mein partner und ich nicht zusammen wohnen haben wir uns von funfactory eine toy tasche gekauft unauffällig und ideal um es mal bei ihm und mal bei mir zu haben
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #19
Ich würde es auch als "weggeräumt" bezeichnen - wobei es durchaus eine Versteck-Komponente gibt: Es ist außer Griffweite unser Zweijährigen... :engel:
 
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Aufgeräumt in ner Kommode. Versteckt ist da nichts
 
AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #21
Steht direkt neben dem Bett auf der Fensterbank. Nur wenn die Söhne meines Freundes da sind, kommt die Schachtel in den Schrank.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Die sind in einer kleinen Kiste versteckt. :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
liegt auf/im Nachttischchen vergesse es halt ab und an wieder in die Schublade zu legen.
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #24
Das Gleitgel steht theoretisch offen im Regal im Schlafzimmer, praktisch müsste man sich aber bis auf den Boden bücken um es zu sehen. Unsere anderen Utensilien haben eine feste Schublade in die sie wieder zurückgeräumt werden sobald wir mit ihnen fertig sind.
Ich betrachte es teils als aufräumen und teils als verbergen. Einerseits soll nichts rumliegen und andererseits möchte ich eventuellen Gästen nicht mein Sexleben aufdrängen, schließlich möchte ich das andersherum auch nicht. Wenn die was wissen wollen, soll gefälligst gefragt werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren