Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug: Was ist ein "Rammbock"??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ToreadorDaniel, 8 Juni 2008.

1. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Guten Abend. Letztes Wochenende war ich in Hamburg auf der Reeperbahn. Unsere Stadtführer stellte uns auch einen Sexshop vor und erwähnte in diesem Zuge einen Rammbock. Auf meine Frage, "Rammbock?!" fingen meine Kollegen an zu schmunzeln. Mir konnte jedoch keiner sagen, was das nu ist. Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder so.

Ps.: Google und Wiki waren bei meiner Suche nicht erfolgreich.

Bin dann mal gespannt auf eure Ideen!!!

ToreadorDaniel, 8 Juni 2008
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich denke mal, dass ein Rammbock ein besonders großer und dicker Dildo für Frauen ist.

roli123, 8 Juni 2008
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mir da auch nix drunter vorstellen, aber hört sich noch am ehesten nach nem Riesen-Dildo (siehe roli) an,
    vielleicht aber auch in der Anal-Ausführung auch für Männer - deshalb vielleicht das Schmunzeln deiner Freunde...
    Obwohl, eigentlich könntest du mal einen von denen fragen ob er nur mitgeschmunzelt hat oder wirklich weiß was das ist...

tinchenmaus, 8 Juni 2008
  4. Grisu82
    Grisu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich nach meinenm Eindruck wußten die das auch nicht,(bin dabei gewesen) ich konnte mir auch nichts daunter vorstellen.

Grisu82, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten