Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug zur Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von surfkid85, 8 September 2005.

1. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

da meine freundin die woche über nicht da ist, ich aber das körperliche bedürfnis habe druck ab zu lassen... Onaniere ich fast jeden tag. Daran ist ja nichts ungewönlich(hoff ich mal :gluecklic )

Nun die frage: Würdet ihr sexspielzeug zur selbstbefriedigung nutzen? Geht an frauen wie männer!

Ich überlege nähmlich mir so ein Vibrator für kele anzuschaffen, als abwechslung?! Ist das zu dumm? Oder ist das legitim??

Thx...

surfkid85, 8 September 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab meinen Vibi. Und find den gut.
    Wenn du Lust hast mal einen Vibi zu nutzen, dann kauf dir einfach einen :smile:

Numina, 8 September 2005
  3. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 8 September 2005
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber ich weis nicht ob meine freundin dann vll sauer ist, oder eifersüchtig?! Auch wenns nicht gerechtfertigt wäre... Weist?

5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich find sowas durchaus nicht schlecht... auch für männer nicht, obwohl ich Sexspielzeug kaum benutze.. zumindest nicht fürn sb, nur beim sex.

und angenommen mein freund würd sich sowas kaufn, ich sag mal, einfach mal ne andere methode um sb zu machen... da sollt ja eigentlich nix schlimmes dabei sein... find ich.

Spaceflower, 8 September 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hab ich noch nie benutzt, aber was sollte dagegen sprechen, wenn du luist drauf hast?

ich glaub kaum, dass man auf nen Vibrator eifersüchtig oder sauer sein kann :tongue: bei dem is auch irgendwann der akku leer.... :bandit: :grin:

*soulfly*, 8 September 2005
  7. surfkid85
    surfkid85 (31)
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, und wie seht ihr das, wenn es so eine gummi möse wäre?? Oder was es da alles so gibt... :schuechte Könnte das konflikte geben??

8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich bin mir nicht sicher ob das auch spass macht in sowas reinzuficken... aber naja :grin:

ich hätt damit jetzt eigentlich kein problem, schliesslich tut er das was er ja sonst auch tun würde... er holt sich einen runter, ob nun mit nem spielzeug oder nich... so nen riesen unterschied macht das ja eh nicht.

es könnte schon konflikte geben, aber du solltest ja deine freundin besser kennen. manche männer haben ja auch das gefühl das ein vibi den ganzen sex ersetzen könnte und sie net mehr gebraucht werden, und so wirds wohl auch umgekehrt sein... nur sowas is ja ziemlich hirnrissig.

solange du trotzdem noch gerne mit ihr schläfst und dir der sex mehr spass macht als in sowas reinzuficken, sollte es, find ich, deiner freundin nix ausmachen.

Spaceflower, 8 September 2005
  9. surfkid85
    surfkid85 (31)
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar macht es mir mehr spass sie zu knallen... Ich kann mir nichts geileres vorstellen!
    Aber es ist halt auf die dauer etwas langweilig 5 gegen willy XD! Na abwechslung fänd ich halt nicht schlecht! Also ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass mir irgendein Sexspielzeug besser gefallen könnte als mit meiner kleinen zu schlafen...

10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach's ruhig - meine Freundin ist jetzt fuer laengere Zeit unterwegs und wir werden uns die naechsten Monate leider nicht sehen. Daher hab ich mir auch so eine kleines Spielzeug besorgt. SB ist auf jeden Fall geiler geworden, aber es dient wirklich nur er Abwechslung und koennte meine Freundin NIE ersetzen.

mach Dir keinen Kopf drum und geniesse

ruhepuls, 8 September 2005
  11. surfkid85
    surfkid85 (31)
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, sollte ich ihr auch davon erzählen, dass ich mir sowas gekauft habe, oder lieber nicht??!!

12. ..solltest du - denke ich!
    Wenn sie es sonst irgendwann mal findet - würde es sicher unangenehmer *lol
    - sonst geh doch einfach mit ihr einkaufen??

smileysunflower, 8 September 2005
  13. golfmeister
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich benutz auch Toys zur SB, und hab sie auch meiner (ex-)Freundin gezeigt. Sie fand es ok, weil sie ja auch einen Vibrator hat.. für "Durststrecken" :zwinker:

golfmeister, 8 September 2005
  14. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Für mich wäre das voll ok wenn mein Freund sich so ein Teil kaufen würde. Aber sind die anders als die für Frauen?

Siebi, 8 September 2005
  15. surfkid85
    surfkid85 (31)
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk schon... Man steckt sich ja meist nix rein, höchstens anal. Das sin meist dinger, wo man sein teil reinstecken kann... Halt genau das gegenteil von weiblichen vibratoren!

surfkid85, 9 September 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Ich benutze kein käufliches Sexspielzeug, würde mir aber eigentlich schon gerne einen Vibrator zulegen, um es damit mit dem Orgasmus zu versuchen.

Wenn du Selbstbefriedigung mit einem Sextoy ausprobieren möchtest, dann informier dich doch einfach im Inet über die gescheitesten Geräte, die gerade auf dem Markt sind und leg dir eines zu.

Wie deine Freundin das findet, kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch kannst du sie ja einfach fragen. Vllt. könnt ihr es sogar auch mal zusammen verwenenden. Du kannst ihre Reaktion ja so halbwegs abschätzen, wenn du weißt, wie sie generell zu Selbstbefriedigung und Sexspielzeug steht. :smile:

AustrianGirl, 9 September 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze zur SB immer meinen Vib.

User 7157, 9 September 2005
  18. surfkid85
    surfkid85 (31)
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich galub ich werd mir so ein Masturbationsteil zulegen, aus jelly. Is son ne art frauernkörper halt nur 11 cm lang (zu kurz, aber was solls). Was ziehlich eng und anschmiegsam ist. Ein vib für kele ist mir einfach im mom zu teuer... Und ist zur hand mal eine nette abwechslung.
    Bild: -->http://www.pabo.nl/pics/pa/018/picb/21726a.jpg

Hat jmd erfahrung mit so nem teil??

surfkid85, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...