Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomas_faessler, 17 Mai 2006.

1. Hallo,

ich möchte einer guten Kollegin gerne ein Sexspielzeug schenken. Fragt nicht wieso, das ist eine längere Geschichte :zwinker: Ich weiss jetzt einfach nicht so recht was ich ihr genau schenken soll. Für Frauen gibts da ja sooo viele Sachen :zwinker: Darum diese Umfrage... Was hättet ihr am liebsten bzw. was mögt ihr am meisten? Einen Dildo hat sie schon, darum denke ich ein zweiter ist vermutlich nicht so das richtige. Oder was meint ihr dazu?

Vielen Dank & Gruss aus der Schweiz
    Thomas

thomas_faessler, 17 Mai 2006
  2. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    mubitsche, 17 Mai 2006
  3. Wieso einen Normalen und nicht einer mit "Kitzleraufsatz"?

thomas_faessler, 17 Mai 2006
  4. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    ich erklähre mich freiwillig bereit alles mal zu testen... schick die sachen vorbei :zwinker:

die ganzen analsachen finde ich ein bisschen zu krass denn darauf steht ja nun auch nicht jdede(r)

Tamara2303, 17 Mai 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hab den normalen genommen weil ich bisher noch keinen anderen hatte :grin:

Mieze, 17 Mai 2006
  6. Ok, aber nur wenn ich dabei zusehen darf :grin:

Hm ja das mit dem Anal stimmt schon... Ich muss mal nachfragen ob sie das mag :zwinker:

thomas_faessler, 18 Mai 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Stinknormaler Vibi reicht. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 18 Mai 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0

Ich auch, sonst hab ich nix.

Dreamerin, 18 Mai 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würd auch einen Vib nehmen. Vielleicht auch einen mit extra Kitzlerstimulationsteil.

Chocolate, 18 Mai 2006
  10. paperlababs
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich am liebsten unpluged, sprich Dildos, ist mir lieber als das elektrische Zitterzeug.

paperlababs, 18 Mai 2006
  11. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man recht schnell sein Geld zum Fenster rauswerfen kann, wenn man für jemand anders Sexspielzeug kauft :zwinker: Entweder ist sie enttäuscht, weil das Spielzeug schlecht ist, weil sie nichts damit anfangen kann (besonders bei Analtoys, steht nicht jedes Wesen drauf :geknickt: ) oder sie ist geschockt, weil du ihr etwas viel zu krasses geschenkt hast (was auch immer diese Reaktion bei ihr auslösen würde). Von daher würd ich sagen, dass du sie dir am besten schnappst und mit ihr einen großen Erotikshop aufsuchst, den du vorher vielleicht schonmal in Augenschein genommen hast um ab zu schätzen, was es so zur Auswahl gibt, und dann schnuppert ihr beide rum, du kannst mehr über ihre Vorlieben erfahren und im Erotikshop kommen recht ungehemmte Unterhaltungen zustande :zwinker:
    Spontan würd ich dir da nen Novum-shop empfehlen. Die Kette gibt es noch nicht sehr lang, bin ich selbst erst vor nem Monat oder so drauf gestoßen. Zu meiner großen Überraschung haben die ihre größte Filiale direkt einen Katzensprung entfernt (in Wuppertal), der LAden ist super sortiert, recht hell und freundlich eingerichtet und die Bedienung ist einsame spitze (im Gegensatz zu den beiden BU Shops, die ich bisher erlebt hab, wo sich sehr obskure Gestallten als Verkäufer herausstelten...) google einfach mal nach novum und schau nach, ob du in der Filialliste eine passende findest, ansonsten wünsch ich euch viel Vergnügen :zwinker:

BigTasty, 19 Mai 2006
  12. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einmal einen Normalen und einmal einen mit Klitoris Stimmulator.

Finde den mit Klitorisstimmulator besser.

Der Orgasmus damit ist intensiver :smile:

.::Nadine::., 19 Mai 2006
  13. Schon mal vielen Dank für die Antworten! :smile: So wie es aussieht kaufe ich ihr einen Vibrator. Ich weiss einfach noch nicht ob mit oder ohne Klitoris-Teil. Die Analspielzeuge kommen eher weniger in Frage weil sie hat gesagt dass sie Angst hat das sie nachher dann ganz schmutzig sind... Tja...

thomas_faessler, 19 Mai 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Paul & Paulina sind mir eindeutig lieber als mein "normaler" Vib. :smile:

Aber zum Verschenken wär letzteres wahrscheinlich erst mal besser. Da gibt's ja auch ganz schicke (mit Sternzeichen etc.)..

Sie soll 'ne Stunde vorher auf's Klo gehn, dann is da garantiert nix schmutzig. :zwinker:

Haschkeks, 19 Mai 2006
  15. Paul & Paulina :grin:

Yep das habe ich ihr auch gesagt, aber sie hat gemeint sie habe schlechte Erfahrungen gemacht.

thomas_faessler, 19 Mai 2006
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    N normaler reicht eigentlich aus^^

Asti, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...