Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 22 Oktober 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

    Ich mal eine Frage zu diversen Sexspielzeugen. Kennt sich jemand mit solchen Finger- oder Penisringen/hüllen aus?
    Wie fühlt sich das an? Ist das eventuell sogar schmerzhaft?
    Mein Freund und ich überlegen nämlich sowas eventuell mal mit in unser Sexleben einzubeziehen und vll könnten uns der ein oder die andere mal ihre Erfahrungen vorher mitteilen. Das wäre klasse.:smile:

    Oder könntet ihr vll sogar noch ganz andere Spielzeuge empfehlen?

    Danke schonmal für eure Erfahrungen:smile:

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 22 Oktober 2006
  2. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,


    Ich empfehle dir vielleicht zu überlegen ob du dir den Dolly Dolphin 2 holst... das is hier glaube ich der Forum Vibi... den hat irgendwie jeder:tongue:


    Über die hüllen:


    Guck mal unter http://www.lovetoytest.net nach
     
    #2
    Dp1804, 22 Oktober 2006
  3. ich ned..aber hey wenn du ihn mir schenken willst...:grin: :engel:
     
    #3
    Chosylämmchen, 22 Oktober 2006
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, ich finde diese Tierchenvibis total albern :tongue:
    Ich mags gern realistischer, aber nicht abstoßend realistisch :ratlos:
    (Ich habe den Semirealistic)

    Die Hüllen kenne ich nicht, bzw stelle ich mir die selben Fragen wie du.
    Ich würde dir nur raten nicht das allerbilligste zu kaufen..
     
    #4
    schokobonbon, 22 Oktober 2006
  5. was heisst den "abstossend realistisch" ?

    ist der schwanz so abstossend? :tongue:
     
    #5
    Chosylämmchen, 22 Oktober 2006
  6. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube hier ist der ff fanclub im forum ;-)

    wahrscheinlich ist es hier so verteilt:
    1. dolly dolphin II
    2. paulchen
    3. semirealistic

    ist auch egal, ff hat fast nur schicke vibis :grin:
     
    #6
    victoriaII, 22 Oktober 2006
  7. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, in echt nicht :zwinker: :drool:
    Aber fleischfarbene Dildos mit Extra-Äderung finde ich dann doch eher zum :wuerg:
     
    #7
    schokobonbon, 22 Oktober 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das stimmt, alle sind angetan von den Vibis von FunFactory. Sind ja auch klasse.

    Ich selbst habe keinen der oben genannten, ich habe den Sinnflut INTENSITY. :tongue:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 23 Oktober 2006
  9. die fingerhüllen haben wir daheim... da gibts genoppte und gerillte und ich persönlich find die gerillten angenehmer...
    penisringe haben wir auch, aber die sind lt. meinem freund nicht fein zu tragen für den mann und abgesehen davon dass er vll. länger kann, bringens die auch nicht wirklich. zumindest für dich nicht.
    sucht euch besser etwas anderes... nen vibi oder so...
    empfehlungen hast du ja jetzt in dem thread schon genug bekommen!
    viel spaß
     
    #9
    littlesunshine6, 23 Oktober 2006
  10. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ich habe mir ja aus interesse den Dolly Dolphin II gekauft. Hatte bisher noch nie einen Vibrator in der Hand und wollte so ein Teil mal sehen.

    Beim Anschalten ist mir aber eine Sache aufgefallen, die mich schon etwas stört.

    Wenn ich bis auf 3/4 Stärke drehe ist alles ok. Die Vibration ist flüssig und die lautstärke sehr gering. Jedoch wenn ich kurz vor höchster Power noch etwas aufdrehe wird der Vibrator plötzlich unverhältnismäßig laut. ich würde mal sagen zirka 3x so laut, wenn ich an diesem punkt nur 1mm weiter drehe. das ist sehr komisch.

    Ich glaub nicht, dass das normal ist, oder doch?

    danke schon einmal für die hilfe.



    ps: konnte durch die Suchmaschine keinen besseren thread finden.



    /edit: ich habs mir nochma angeschaut. ich finds zwar ab einem punkt doch etwas laut, aber dafür gibts auch ziemlich saft (war mir in den händen schon zu viel, aua. könnt ihr frauen dass echt auf voller kraft drinne lassen? übel.)...

    ich schau morgen nochmal.
     
    #10
    demon-chan, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexspielzeug
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2015
23 Antworten
gigaset 123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2015
10 Antworten
julia1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
2 Antworten
Test