Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Profiler, 17 April 2007.

1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich hab mir mal gedacht das ich mir Sexspielzeug kaufen will. Is ja normal kein ding aber wie soll ich das denn machen? Ich wohn noch daheim und wenn ich was bestell kommt ein packet mit dem aufkleber von dem versandhandel. Das ich in einen Shop geh dafür bin ich einfach zu schüchtern und es ist mir zu peinlich auch wenn es das nicht seinsollte. Wie kann man das sonst machen?

Profiler, 17 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du etwas übers Internet bestellst steht als Absender da nicht "Perverser Sexshop - Dildos in allen Größen", sondern ein neutraler Absender :zwinker:
    Wenn keiner ins Paket schaut, weiß auch keiner, was drin ist.

Und ansonsten: In einen Sexshop zu gehen ist nicht peinlich. Die sind schließlich da, damit jemand reingeht, die Leute darin kaufen entweder selber etwas oder sind dazu da um dich zu beraten und dir was zu verkaufen.

User 52655, 17 April 2007
  3. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Völlig richtig, alle Sexshops, die ich kenne, versenden Ihre Ware in einer neutralen Verpackung mit einem neutralen Absender.

Sei Dir allerdings bewußt, daß jeder Postbote diese "neutralen" Pakete erkennt. Wenn Du also z.B. in einem kleinen Dörfchen wohnst, wo der Postbote noch einen kurzen Plausch an der Haustür hält...

Wenn Du das Paket nicht zu Dir nach Hause liefern lassen kannst, vielleicht kannst Du es zu einem vertrauenswürdigen Verwandten oder einem guten Freund liefern lassen? Man kann in vielen Online-Shops eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse abgeben, die dann logischerweise voneinander abweichen können.

Was vielleicht auch noch gehen könnte, wäre an so eine Packstation der Deutschen Post? Je nachdem, welche Versandarten der Shop anbietet und wo bei Dir die nächste Packstation ist.

Wenn Du selbst zu schüchtern bist, um in einen Sexshop zu gehen, könntest Du ja wieder den guten Freund von oben bitten? Im Internet dem Freund zeigen, was Du haben möchtest, und ihn dann losschicken.

Noch Fragen? :zwinker:

GreenGoblin, 17 April 2007
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mir war der Besuch im Sexshop beim ersten Mal auch unangenehm. Aber es lohnt sich wirklich. Als ich mit meiner Freundin dort war, haben wir uns sehr amüsiert, viel gelacht und viele Dinge entdeckt.
    Also vielleicht einfach allen Mut zusammen nehmen und den Weg in den Shop wagen.

*Cara*, 17 April 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Im Shop ist es meistens viel teurer als im Internet, deine Eltern werden deine Pakete ja wohl nicht aufmachen, oder?

*nevyn*, 17 April 2007
  6. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ne das nicht ^^ wenn da mein name draufsteht dann stellen sie das an meinen platz und gut is ^^

Ich weis halt wenn ich ein packet bestell z.B. von PC Laden dann is da halt die firmenanschrift und symbol und so drauf und das wär mir sehr peinlich vor meine eltern

Profiler, 17 April 2007
  7. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    das beste sind die DHL-Packstation :smile:

Du meldest dich auf der DHL Seite dafür an (Kostenlos) und lässt das Packet dort hin senden.

Tja, wenn es da ist, holst du das Packet an der Box ab.
    Diese Boxen gibt es überall....

Liebe Grüße

Ein netter Kerl :smile:

NetterKerl :), 18 April 2007
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Absender ist dann sowas wie

"Herr Bert - Versand
    Straße 42
    69690 Ort"

und ohne Logo drauf.

einTil, 18 April 2007
  9. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Natürlich kommt das Paket neutral mit nem neutralen Absender....sonst würden die Läden doch kaum was verkaufen :tongue:
    Aber das Gesicht der Eltern bei Entgegennahme des Pakets wo in großer Leuchtschrift "25cm Analdildo mit Noppen" draufsteht wär doch auch unbezahlbar :grin:
    Selbst wenn man im Laden etwas kauft, gibts diese schönen einheitlich grauen Tüten :engel:

Gummitwist, 18 April 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

sowas hab ich noch nie in meinem leben gesehen°!

keenacat, 18 April 2007
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Tröste Dich, ich auch nicht, aber das es diese Stationen geben soll, habe ich auch schon gehört :zwinker:

Misoe, 18 April 2007
  12. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben

Einfach mal den Packstationfinder benutzten ^^ :smile:

NetterKerl :), 18 April 2007
  13. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    :smile: Keine Angst, die pakete weden sehr neutral versendet.

wie wäre es denn, wenn du mit deiner freundin oder nem kumpel in nen sex-shop gehst? vll is dir das weniger peinlich und dein kumpel kann ja auch bezahlen. wär mein vorschlag so würd ichs machen.

lg :smile:

User 46910, 18 April 2007
  14. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Danke an alle :smile2: muss sagen ich hab so ein Ding auch noch nie gesehn ^^ aber ich weis das es sowas gibt. Warscheinlich gibts sowas halt in Stadten oder so xD

Profiler, 18 April 2007
  15. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bestelle auch über DHL Packstation! Ist total klasse! Ich wohne zwar alleine, aber ich bin tagsüber ja nie zuhause - da ist die Packstation schon praktisch! Echt zu empfehlen!

Angie77, 18 April 2007
  16. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich habe gestern erst bei einem Versand bestellt, da konntest du dir sogar aussuchen welcher "Absender" angegeben werden soll, so ala Modeschmuck GmbH oder ähnliches. Trau dich ruhig ist nicht schlimm.

fragment, 18 April 2007
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Na, ich will hier ja keine Angst schüren, aber wenn ich die Versandtasche schon in der Hand habe weiß ich dass ich den neuen Pabo Katalog bekommen habe.

Bei Paketen ist dies sicherlich anders, das stimmt wohl, da gibt es oft eine Absenderauswahl. Bestellt man bei Pabo oder Beate Uhse, hat man halt oft als Absender irgenwas aber eine Postfachadresse aus Flensburg drauf stehen.

Misoe, 19 April 2007
  18. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Genau. Die Pakete sind so diskret, dass der, der sich "auskennt", sie schon erkennt. Und außerdem steht immer als Herkunft Flensburg drauf. Aber mach' dir doch nicht so viele Gedanken. Ein erwachsener Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre. ;-) Und wenn dich z.B. dein Vater darauf ansprechen sollte, kannst du ihn ja fragen, wieso er sich so gut auskennt.... :zwinker: :grin:

lindalu, 19 April 2007
  19. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich will ja nun keine Angst machen aber mir ist es auch schon mal passiert, dass bei einer kürzlichen BDSM Bestellung die Hälfte rausguckte.
    Peitschengriff, Spreizstange, usw.

Ich habe einfach darauf vertraut dass der 08/15 Bürger mit dem Teil der rausguckte nichts anzufangen weiß :grin:

*nevyn*, 19 April 2007
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Genau, so neutral, dass bestimmt jeder weiß, was drin ist...!! :tongue: :kopfschue

User 67018, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...