Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rieke, 23 Juli 2010.

1. Rieke
    Rieke (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Hallo Mädels.

Ich wollte mal fragen was ihr so an erfahrungen mit Sexspielzeugen und des ähnlichen gemacht habt. und welche man sich am besten zu legen kann und wo?

Rieke, 23 Juli 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Toys in allen Formen, Farben, Grössen und Varianten gibts in jedem Online-Shop wie auch in jedem Erotikladen.
    Was für eins du dir zulegen sollst oder willst, das kann dir niemand sagen du musst es selbst ausprobieren. Je nach dem was du dir denn vorstellst. Eher ein Dildo oder Vibrator oder was anderes?
    Am besten einfach mal hingehen und dir anschauen was es alles gib..und es gibt viiiiele viele Spielsachen für Erwachsene.

User 49007, 23 Juli 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Weiß ja nicht an was du so für den Anfang gedacht hast?
    Wenn du nicht unbedingt selbst durch den Laden laufen magst, dann gehts ja auch in bekannten Onlineshops :zwinker:

User 85918, 23 Juli 2010
  4. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat:
    Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln

Wie es ihr gefällt usw kannste hier im Erfahrungsberichte Bereich nachschauen

lg, er

flotter2er, 23 Juli 2010
  5. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Bist du auf der suche nach Toys?

für was sollte es den sein oberflächig oder tief ergründent oder für den po?

Shaker, 13 Februar 2011
  6. Schmusibusi
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    3
    Verlobt
    Doppeldildo finde ich super, da er für beide verwendbar ist!

Schmusibusi, 13 Februar 2011
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    eine andere möglichkeit wäre, eine Dildo-party zu veranstalten. schnapp dir ein paar mädels, eine flasche sekt und los gehts. der vorteil ist, dass du verschiedene sachen mal in der hand hälst und schauen kannst was der markt so hergibt. meistens geht es da ja auch nicht nur um vibratoren, sondern auch badezusätze, massageöle oder stimulierende creme und andere dinge die spaß machen...

Ich selbst habe gute erfahrungen mit fun factory gemacht und andere in meinem freundeskreis auch.

User 22358, 13 Februar 2011
  8. Schmusibusi
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    3
    Verlobt
    Lieber nicht! Das kann teuer werden!

Schmusibusi, 13 Februar 2011
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich finde, es kommt drauf an, für welche Stimulation man etwas haben möchte. Ich habe mir damals als erstes einen Vibrator gekauft, dabei bringt mir vaginales vibrieren eigentlich gar nichts. Heute habe ich den Layaspot von Fun Factory und bin damit sehr zufrieden.

Man muss für sich wissen, was man möchte. Ich finde klitorale Stimulation sehr wichtig, vaginal nicht so. Wer zu vaginalen Orgasmen fähig ist, sollte vielleicht anders einkaufen :zwinker:

Für den Anfang würde ich etwas nicht zu großes kaufen, mein erster Vibrator war so 20x5 und ich kam damit gar nicht zurecht. Kleinere Sachen finde ich da angenehmer, man kann ja immer noch "aufstocken".

User 20579, 13 Februar 2011
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Eben, dass muss jeder selber herausfinden.....

Wir haben einen "Karl der Käfer", so ein MAssagetier, das seine Dienste sehr gut verrichtet, Liebeskugeln hat meine Freundin auch gehabt, aber das hatte andere Gründe als den Sex - dennoch hatte ich dadurch meine Vorteile, hab vorher noch nie so einen trainierten Beckenbodenmuskel spüren dürfen.

Da wir mit der Zeit gehen haben wir einen "Paulchen", den sie absolut klasse findet. Aber auch nur für die klitorale Massage.
    Der ist auch schön weich ("nicht so hart wie die billigen Plastikvibs) und die Vibration kann auch dem MAnn Freude bereiten.

Durch einen Tipp (hier aus dem Planet) kamen wir auf die Idee so ein ferngesteuertes VibEi zu kaufen......
    Das hat was, ich habe die Fernbedienung und kann es steuern.....Wobei das eher psychologische Spielereien sind, das Ding vibriert schon ganz schön heftig im Innern...(also in einem Cafe würd ich es nicht einschalten) :zwinker:

Sonst...stehen wir lieber auf die Spielzeuge "Hand, Mund, Zunge, Nase, Augen"......:smile:

donmartin, 13 Februar 2011
  11. Dinky
    Dinky (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    113
    65
    Single
    Ich habe vor Weihnachten bei Amazon bestellt so das jeder gedacht hat das ich Geschenke eingekauft habe. Bin überglücklich :smile:

Wenn du genaue Tipps brauchst welche Marke und welches Modell ich am liebsten benutze oder empfehlen kann schreib mir einfach eine Nachricht :smile:

Dinky, 16 Februar 2011
  12. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Und wieso nicht hier für alle?

Shaker, 17 Februar 2011
  13. Dinky
    Dinky (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    113
    65
    Single
    Ich will hier keinen Hersteller in den Himmel loben sodass es nach Schleichwerbung aussehen könnte.

Dinky, 17 Februar 2011
  14. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Schreib doch einfach rein. Jeder hat sein Geschmack und hier sind verschiedene Firmen schon in "Himmel" gelobt worden

Shaker, 18 Februar 2011
  15. Dinky
    Dinky (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    113
    65
    Single
    Ich liebe Toys von Fun Factory. Ich habe den "TANGO", "The BOSS", "Meany", "Stubby" und den "LAYAspot".

Sie sind ziemlich leise und verwöhnen mich traumhaft. Am liebsten mag ich "THE BOSS" und "Stubby".
    Was ich vor allem beim Kauf beachtet habe: Das Material ist unbedenklich.

Es ist nicht so Jelly-Weichmacherzeugs. Anfangs wollte ich unbedingt einen Jelly-Dildo... die sind aber krebseregend usw. und das macht mir Angst :-/

Dinky, 19 Februar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...