Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEXSPIELZEUG

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SpitfirePerle, 8 Januar 2004.

1. SpitfirePerle
    0
    hey leute würde mich mal gerne intressieren wer alles ein Sextoy hat :cool1:
    Und ob es besser ist als SB ? Also sich mit der Hand zu stimulieren ....
    Weiss nicht ob ihr den thread schon hattet! Bin noch ziemlich neu hier :zwinker:

MFG SpitfirePerle

SpitfirePerle, 8 Januar 2004
  2. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa, den threat gabs bestimmt schon. Gebrauche einfach die Suchfunktion.

Also ich brauch als Sextoy nur meinen Freund :tongue: :anbeten: :verknallt

muckeli, 8 Januar 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Habe keine Sextoys hier, aber ich stell mir das als Abwechslung auch mal ganz schön vor! Also besser als immer mit "Frau Faust" zu spielen :grin:

Aber ich finds doof dass es für Frauen mehr auswahl an Sextoys gibt als für Männer ... korrigiert mich wenn ich mich irre!!!

webfighter, 8 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Nein hast shcon recht. Für Männer gibts eigentlich nur Mrs. Gummipuppe was aber teuer und absolut abtörnend ist ;P
    Naja ansonsten noch improvisierte Dinge wo man halt seinen Schwanz reinsteckt aber ob man das als Sextoy zählen kann?!
    Wenn man auf ausgefallene Sachen steht gibts sicherlich noch mehr Sexspielzeug ... z.B. Könnte man sich Wasser in den Popo spülen und dann aus dem Po spritzen wenns einem gefällt.

Taschentuch, 8 Januar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Habe keine Sextoys hier, aber ich stell mir das als Abwechslung auch mal ganz schön vor! Also besser als immer mit "Frau Faust" zu spielen
    AUA.....
    :schuechte
    gut ich würd erst mal doof gucken käm mein liebster mit nen Vibrator an..Sexspielzeug auszuprobieren why not kommt drauf an was und wie..solangs noch im bereich des normalen bleibt sicher eine bereicherung für sex leben..
    Bisher reichte zwar unsere Fantasie für ein tolles Sexleben aus und hoffe das bleibrt so aber sag nie mals nie.. :tongue:

Miezerl, 9 Januar 2004
  6. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme statt einem Freund meine Freundin... :zwinker: Haben keine Sextoys

snogard

snogard, 9 Januar 2004
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab einige Sextoys, die ich mir mal gekauft habe und die liegen hier nur noch rum, ich würde sie am liebsten verkaufen......fand ich nicht so prickelnd!
    Ich kann am besten Empfehlen:
    Kauft euch ein Massagegerät...das bringts immer und ist billig.
    Ich hab die heftigsten Orgasmen mit diesem Ding!

Alterschwede, 9 Januar 2004
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    es gibt net nur gummipuppen..es gibt auch vibratoren für männer...die setzt man irgendwie auf die eichel......

SunShineDream, 9 Januar 2004
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein hab keine und wenn ich mal welche besitzen sollte dann würde ich es als abwechslung im sexleben nehmen und nicht zur selbstbefriedigung, mein freund soll ja auch was von haben...

ihr kennt das bestimmt wenn der mann sagt mein haus ist auch dein haus und ich würde sagen mein sexspielzeug ist auch dein sexspielzeug :zwinker:

sunny2906, 9 Januar 2004
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ausprobiert:
    Eine aufblasbare Muschi
    Eine Vakuumpumpe
    Ein Aufsatz für den Penis zum aufblasen (soll Oralsex vortäuschen)

alles nicht so prickeld, schade ums Geld...würd das Zeug am liebsten verkaufen!

Mein Liebling ist mein uraltes MAssagegerät.......einfach nur Geil!

Alterschwede, 9 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze zur SB einen Vibrator. Finde ich 1000 mal besser, als mit der Hand.

User 7157, 9 Januar 2004
  12. angel83
    Gast
    0
    also ich hab kein sextoy. ein vibrator wär vl mal eine überlegung wert...mal schaun...

lg angel83

angel83, 9 Januar 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab einen Vibrator (oder auch 3 :grin: , wobei einer kaputt ist :frown: , schon der 2., hab voll den Verschleiss) :zwinker: !!! Und dann hab ich noch nen Analdildo, aber der ist auch sehr gut für normalen vaginalen Gebrauch.
    Bei der SB benutze ich meistens aber nix davon...kommt aber auch mal vor...selten!!!
    Sonst hab ich noch Handschellen...aber die sind für SB dann doch eher ungeeignet!*g*

Sandy22w, 9 Januar 2004
  14. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

mein schatz und ich haben auch sextoys, die wir gerne auch mal mit ins vorspiel einbeziehen. das wären: 2 paar handschellen, einen eichelvibrator, einen normalen vibrator, ein spritzdildo und bodypainting....

sweeti :gluecklic

sweetbutterfly, 10 Januar 2004
  15. Pooky
    Pooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also für mich gibt's nur ZWEI wahre Sextoys:
    Das eine ist eine simple Feder und das andere ein ebenso "unspektakulärer" Schal... :zwinker:

Mit ein bischen Fantasie und Einfühlungsvermögen kann man mit seinem Schatz damit die schönsten Stunden der Welt verbringen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
    Alles andere ist in meinen Augen unsinnig, da es immer nur recht einseitig zu benutzen ist, oder etwa nicht?!? :cool1:

Pooky, 10 Januar 2004
  16. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also wir haben kein Sextoy,...außer Handschellen und ab und zu da benutzen wir die auch...kann auch sehr amüsant werden!!!
    Würde gerne mal ein paar Sextoys ausprobieren...weiß aber net was mein Schatzi davon hält?!?!

Bunnyxxx, 10 Januar 2004
  17. UweN
    Gast
    0
    Diverse

Wir haben mehrere Toys, die wir in Liebespiel einbeziehen. Also Liebeskugeln, Vibrator (so einer mit extra Teil für Clitorisstimulierung) einen Butterfly zu umschnalen für die Frau. Auch ganz nett statt Dildo, und fast immer zu Hand (auch auf Kurzreisen) ist statt Dildo eine Deoflasche. Erstaunlicherweise für mich fährt meine Frau voll auf die Deoflasche ab :smile:

Gruss

Uwe

UweN, 10 Januar 2004
  18. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir haben einen Engel und einen Teufel (Vibratoren),machen sich echt gut die beiden, kann man auch einfach ins Regal stellen...

Werden demnächst aber wohl noch mal shoppen gehn :grin:

Leeloo, 10 Januar 2004
  19. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, bei mir wars ein Fehlkauf, das Zeug bringt mir nix und ich wäre Froh, wenn ich das alles günstig verticken könnt. Leider spielt Ebay da nicht mit *seufz*
    Abzugeben hätte ich z.B.einen Aufsatz für den Penis zum aufblasen (soll Oralsex vortäuschen)

Alterschwede, 10 Januar 2004
  20. Carfunkel
    Gast
    0
    versuchts einfach mal mit nem löffel.....*dumdidum*

Carfunkel, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...