Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe1971, 18 März 2004.

1. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaa, ich weiß, dieses thema gabs schon öfter..werde heute mittag in einen ex-shop gehen und würde mir da gerne noch was anderes wie Vibrator und Liebes kugeln zulegen. Muß allerdings dazusagen, dass ich ein wenig devot bin und mich gerne ein bißchen selbst quäle, da mein Freund da leider passiv ist.

Kann mir jemand helfen??? :cool1:

Hexe1971, 18 März 2004
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wie wärs mit n paar nippelklammern? Gibts auch nett mit ner kette die die klammern verbindet als Schmuck oder um dich daran rumzuführen :zwinker:
    Oder halt n paar fesseln, gibt schöne aus Kunststoff mit neopren gepolstert, damit du deinem freund sehr ausgeliefrt bist und er dich "benutzen" kann *g* Wünsch dir auf jedenfall viel spaß beim shoppen :grin:

N.D.Wolfwood, 18 März 2004
  3. mommel
    Gast
    0
    mh...
    auf jeden fall wird das geld besser angelegt als für ein 39stes paar schuhe ;o)

mommel, 18 März 2004
  4. *sternchen*
    0
    *griiiiiiiiiiins*

ich hab mal gehört, dass sich eine hantel oder gewichte an die schamlippen hat hängen lassen! wäre aber persönlich für mich nicht mein ding!

*sternchen*, 18 März 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also als Alternative würde ich nen Massagestab vorschlagen *GG :zwinker:

aber so auf Nippelklammern oder ähnliches steh ich net ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 21 März 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Es gibt spezielle Kerzen für heiße Wachsspiele :smile: Bei denen das Wachs glaub ich nicht so heiß ist für Anfänger halt. Frag doch mal deinen Freund, was er davon hält...

Bluesboy20, 21 März 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    schau doch einfach mal auf adultshop. de da gibts viele sachen und is glaub ich auch gut beschrieben. hab aber noch nix davon ausprobiert, von daher kann ich dir leider nich viel weiterhelfen *g*

Sunshine007, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...