Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ann79, 11 August 2004.

1. ann79
    Gast
    0
    Ich möchte meinen Freund ganz gern mit einem kleinen Set zur Bereicherung des Liebeslebens überraschen. Könnt ihr mir in dieser Hinsicht etwas empfehlen (Produkte, Internetversandhäuser)? Was darf dabei eurer Meinung nach auf gar keinen Fall fehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße

ann79, 11 August 2004
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Was auf gar keinen Fall fehlen darf?
    -Handschellen :jaa:

Malin, 11 August 2004
  3. ann79
    Gast
    0
    Du meinst aber jetzt nicht die mit Plüsch, oder?

ann79, 11 August 2004
  4. tungdil
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,

Handschellen sollten aufjedenfall dabei sein, Du solltest Dich aber auch sexy zurecht machen.
    Achso, natürlich noch eine Augenbinde, aber da kannst Du ja irgendwas nehmen.

tungdil, 11 August 2004
  5. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm..en kaugummi, en kondom und eine zigarette :grin:
    Der Kaugummi für davor, das Kondom während und die Zigarette(wenn er raucht)für danach!! :schuechte

VerrücktNachSex, 11 August 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Handschellen auf jeden Fall - ob da jetzt Plüsch drauf ist, oder nicht ist ja egal,
    Gleitgel (nicht unbedingt für AV, bereichert ja auch den normalen GV oder Handarbeit),
    vielleicht so Liebeskugeln...
    evtl. Dildo/Vibrator

hm.. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!

tinchenmaus, 11 August 2004
  7. ann79
    Gast
    0
    @tinchenmaus

Vielen Dank für die Tipps, an Vibrator (oder Dildo), Kugeln und Anal Plug oder Anal Dildo hatte ich auch gedacht. Gleitmittel haben und benutzen wir schon. Was gibts denn da noch so? Habt ihr schon Erfahrung mit bestimmten Fabrikaten oder Versandhäusern? Welche Materialien oder Größen sind da am besten, oder gibts vielleicht irgendwelche Komplettsets, die ihr empfehlen könnt?

ann79, 11 August 2004
  8. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Paso Fino, 11 August 2004
  9. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt da auch so ein puder mit dem man sich gegenseitíg bepinseln kann um es hinterher wieder abzulecken! das schmeckt nach honig...
    und dann gibt es ja noch spiele...
    dieses würfelspiel und es gibt auch schon brettspiele!

Manili, 12 August 2004
  10. ann79
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Tipps. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich einen Vibrator oder normalen Dildo kaufe (bin blutige Anfängerin). Über eure Meinungen würde ich mich riesig freuen.

ann79, 12 August 2004
  11. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    meinste dein freund freut sich über nen vibrator/dildo ? ich würd gucken wie nen elch :schuechte
    aber handschellen, seidentücher und alles was etwas mit ausgeliefert sein/vertrauen zu tun hat ist super

pr1nz, 12 August 2004
  12. ann79
    Gast
    0
    Der Vibrator oder Dildo ist eigentlich eher für mich gedacht, weiss aber aus mangelnder Erfahrung nicht, was besser/schöner ist.

ann79, 12 August 2004
  13. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir nur noch nen Vibrator kaufen... Hab mittlerweile schon drei Stück zu Hause. :gluecklic
    Vor allem kannst ja einen Vibrator genauso als Dildo benutzen...
    Ich würds einfach mal ausprobieren!
    Viel Spaaaß! :kiss:

Paso Fino, 12 August 2004
  14. ann79
    Gast
    0
    Okay, das hat mich überzeugt. Da meine jeweiligen Favoriten sowieso im Preis ähnlich sind, kaufe ich den Vib. Viiielen Dank!

ann79, 12 August 2004
  15. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Einen Penisring mit Noppen kann ich auch sehr empfehlen!
    Ich würde direkt zu einem Shop gehen das hast du die Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen. Die Verkäufer sind immer super nett und meist kannst die Sachen auch auspacken und mal in die Hand nehmen um das Material mal zu fühlen!
    Übrigens kann ein Vibrator auch bei Männern zu einer Luststeigerung führen!

DerDomi, 12 August 2004
  16. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    und jetzt kaufst sie sich nen vibrator....frauen :tongue:

pr1nz, 12 August 2004
  17. Graux
    Gast
    0
    Also ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich,
    schließlich kann es für den mann auch sehr anregend sein, wenn er dabei zusehen kann wie sich seine Partnerin mit einem Vibrator verwöhnt, oder Ihr sogar dabei zu hand gehen *lechz*

Handschellen gehören unbedingt zu meinen Favouriten, wenn es um einen schönen langen kuscheligen Abend zu zweit geht..

Bei den Augenbinden würd ich erstmal probieren, manche stehen da absolut nicht drauf..

wie auch immer ich denke jeder muß für sich entscheiden was für 'Spielzeuge' den größten Lustgewinn bringen...

über Onlineversand hab ich noch nie Sachen bestellt, darum kann ich dir da nicht so groß helfen.. :grin:

Graux, 13 August 2004
  18. engelchen26
    0
    wie hier schon des öfteren gepostet, sind Handschellen nicht verkehrt. Ein Vibrator bringt auch ne Menge Spaß...nicht nur für sie! Mein Freund und ich haben uns vor kurzem einen zugelegt, und er findest ziiiiieeemlich gut, mich damit so richtig anmachen zu können. Kann ich also nur empfehlen!

engelchen26, 13 August 2004
  19. Plissken
    Gast
    0
    Meine Freundin würde Dir Fun Factory Toys empfehlen (leise und strak :zwinker:) und auch Ich weiß sie durchaus zu schätzen.

Sonst haben wir eine recht prall Gefüllte Toy Schatulle :smile:. Augeklappe (gibts immer umsonst auf Langstreckenflügen) und insb diese kleinen Vibro-Eier habens meiner Freundin angetan, gibts auch "Kabellos" fürs Kino :tongue:

Plissken, 14 August 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ja..

das es für männliche Personen auch was "bringt" die Frau mit dem Vibrator zu verwöhnen hab ich auch schon gemerkt :grin:

Wobei, der Massagestab bisher immer noch mein Favourit ist..

*hrhr..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...