Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leuchti1984, 3 Dezember 2004.

  1. leuchti1984
    0
    Hi... habt ihr welches und wenn ja was?
     
    #1
    leuchti1984, 3 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, hab ne Menge. Fesselgurte (kann man um die Matratze machen, wenn man am Bett keine Chance hat, da hinzufesseln), 2 Stück, für Arme und Beine, 2 Vibis und so nen Butterfly... :drool: :grin:
     
    #2
    SottoVoce, 3 Dezember 2004
  3. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    wat is nen butterfly .. also schmetterling schon klar.. aber der wär kein gutes spielzeug :grin:

    wir haben hauptsächlich handschellen und vibirator :zwinker:
     
    #3
    checknix, 3 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gib das hier im Forum mal als Suchbegriff ein, irgendwer hat da mal ein Bild gepostet... *g* Oder Du guckst unter dem Namen mal im adult shop. Da gibts das glaub auch. Das Ding sieht halt aus wie ein Schmetterling, vibriert auch... Macht Spaß! :grin:
     
    #4
    SottoVoce, 3 Dezember 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wir haben nur einen Vibi.
    Oder zählen Gleitmittel, Wrigley's Eclipse, Eiswürfel und Sekt auch als Spielzeug?
     
    #5
    bjoern, 3 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn ja, dann hab ich all das auch noch und dazu noch 2 verschiedene Massageöle und knallroten Lippenstift! :tongue:

    Aber hab noch ein richtiges, ist mir eben eingefallen: Meine Satinhandschuhe... :zwinker: Die in Verbindung mit Gleitgel in Verbindung mit ... sind einfach nur :drool: :grin:
     
    #6
    SottoVoce, 3 Dezember 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Hmm, was haben wir denn alles... :ratlos:
    also, vibi (is klar *g* standard), Gleitgel und so dinger de man aufm schwanz drauf macht die wo so noppen haben *g* is das auch spielzeug?

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 3 Dezember 2004
  8. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    kondome :ratlos:

    :grin:
     
    #8
    checknix, 3 Dezember 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich tipp auf Penisring..

    Ich hab : Vibi (2), Massagestab, Penisring, künstliche Vagina ^^ *GG

    vana - Thema gabs scho oft - Suchfunktion :grin:
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  10. leuchti1984
    0
    Was willst du denn mit ner künstlichen Vagina??? ...es das nicht was für Kerle??? :ratlos:
     
    #10
    leuchti1984, 3 Dezember 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich verweise auf den letzten Satz.. ich hab das auf meinen Freund und mich bezogen - er benutzt sie zwar net, aber sie ist in unserem Besitz ^^ *g den Penisring benutz ich immerhin auch net selbst ^^

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  12. leuchti1984
    0
    okay...alles klar!!!
     
    #12
    leuchti1984, 3 Dezember 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hab keine mehr..... :-( *g*


    Och doch, Liebeskugeln....

    evi
    ...Weihnachten...ui, ich brauche noch ein Alibigeschenk....
     
    #13
    evi, 3 Dezember 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wir haben auch 2 Fesselsets, eins für die Arme und eines um die Beine zu spreitzen. Vibrator, Penisring, Analkugelkette, Handschellen, Gleitgels.
     
    #14
    DerDomi, 3 Dezember 2004
  15. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also jetzt kommt meinen Einkaufsliste::

    2 VIBRI (einen aus hartplastik und einen aus Jelly)

    2 Vibro-Eier

    2 Mini vibri

    1 Spekulum

    4 Manschetten

    1 Spreizstange

    1 Stahlstaiv zum anketten

    Ne Menge Seile

    1 Heart of Passion (Frau schnallt sich das um, am kitzler sitz ein vibroEi und der mann kann die Frau durch ein loch im Heart of Passion noch penetrieren)

    X mal Gleitgel:

    1 Panty mit wireless vibrator: ein Latexslip in den man von unten einen Vib einschrauben kann.

    1 Wireless Vibro Ei: Ein Ei das mal einführt und per FunkFernSteueerung ein-und Ausschalten kann- sehr nett!!!

    1X Jelly Anal spielzeug

    Das war es, wird aber eigentlich jedden Monat mehr.. ich könnte langsam mal testberichte schreiben mit Verbrauchertipps
     
    #15
    The_Player, 3 Dezember 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Player: Dann gib mal ein paar Tipps dazu ab! *ggg* *Interesse hätte*
     
    #16
    SottoVoce, 3 Dezember 2004
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    evi, musst du immer mit deinen totgefickten Vibis angeben? *ggg* :zwinker:

    Gibs zu, du hast sie doch nur in der Badewanne ertränkt. :grin:
     
    #17
    bjoern, 3 Dezember 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Ach ja, ich hab die Liebeskugeln vergessn,... :grin:
     
    #18
    Pure_Poison, 3 Dezember 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* ...was du dir alles merken kannst.... :-p

    Nee, hab sie nicht ertränkt....ich bin doch nicht blöde, und mach mein zweitliebstes Spielzeug kaputt... ;-) Mein Freund hat schon Angst....

    evi
     
    #19
    evi, 3 Dezember 2004
  20. mike79
    Gast
    0
    also wir ham schon ne kleine sammlung zuhause *g*

    3 vibratoren
    2 dildos
    3 anal plugs
    2 lederhandfesseln
    1 lederfusfesseln
    1 lederhalsband
    1 peitsche
    1 reitgerte
    1 knebel
     
    #20
    mike79, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexspielzeug
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
37 Antworten
Lissy_20
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2015
23 Antworten
Test