Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von frogger, 27 Juli 2005.

  1. frogger
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich habe sie schon vor längerem auf Sexspielzeug angesprochen. Sie reagierte nicht gerade positiv. Ich weiß nicht, wie ich sie nochmal darauf anspreche, ohne dass sie sich vor dem Kopf gestoßen fühlt. Einfach etwas kaufen und dann anwenden möchte ich auch nicht. Habt Ihr vielleicht Tipps, wie ich es machen könnte? Wie habt Ihr das erste mal darüber geredet?
     
    #1
    frogger, 27 Juli 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, was für Sexspielzeug schwebte dir denn vor? Eher Handschellen oder 'nen Vibrator in den Sex einbauen?
    Was verstehst du denn unter "hat nicht gerade positiv reagiert"? Wäre interessant, wenn du erzählen könntest, was genau sie gesagt hat, und auch, ob es einen Grund gibt, wieso sie nicht will (oder es so scheint...) Aber ich schätze mal, wenn sie dir einen richtigen Grund gegeben hätte, wärst du jetzt nicht so ratlos ^^; Dräng sie auf jeden Fall nicht, aber fang es vielleicht in etwa so an: "Ich weiß, dass du vorher schon nicht gut drauf zu sprechen warst, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen... also sei jetzt nicht sauer, wenn ich noch mal drüber rede, okay? Ich will das ja für uns, und deshalb sag mir doch, was dr daran nicht gefällt oder für was du bereit wärst und für was nicht." Ich denke, wenn du es in diese Richtung angehst, kannst du nicht allzu viel falsch machen... sie wird sicherlich mit sich reden lassen, solange du sie nicht drängst.
    Gut, dass du die Idee mit dem Sexspielzeug einfach kaufen und dann verwenden schon verworfen hast... ich glaube, danach würde sie dich erst recht abweisen.

    Viel Erfolg ^^

    Ach ja: Wir haben ziemlich früh mit Handschellen angefangen, das war eher so eine Idee, die nicht komplett ernst gemeint war, glaube ich. Ich weiß nicht mehr, wie wir drauf gekommen sind, aber irgendwann ist mein Freund dann in einen Sexshop gegangen und hat Plüschhandschellen gekauft, die wir mittlerweile (auch ohne Plüsch) recht häufig mal einsetzen... auch Lederfesseln und Augenbinde und so was. Dildos o.ä. verwenden wir nicht, wenn deine Frage also eher in die Richtung geht, kann ich dir keinen Erfahrungsbericht geben :zwinker:
     
    #2
    Kuri, 27 Juli 2005
  3. frogger
    Gast
    0
    schönen dank erstmal für deine tipps. ich dachte an einen dildo, augenbinde haben wir schon des öfteren genutzt. das mit den fesseln wäre auch mal ganz interessant. aber wie du du sagst, drängen werde ich sie keinesfalls.
     
    #3
    frogger, 27 Juli 2005
  4. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Als mein Freund zum ersten Mal das Thema Sexspielzeug ansprach war ich zwar nicht abgeneigt, aber etwas verblüfft. Gut, dass ist jetzt schon einige Jährchen her *altfühl*. Sexspielzeug ist was wunderbares und das solltest du deiner Freundin vermitteln. Wenn sie allerdings akut was dagegen hat, dann lass es lieber, denn es könnte auch Streit führen. Aber wenn man ganz sachte an das Thema rangeht und du es ihr erklären kannst, dann wird sie bestimmt mal einen Versuch wagen. Ich habe jetzt mittlerweile 12 Dildos und 9 Vibratoren und zudem noch ne Menge andere Sachen (Handschellen, Plugs etc.) und keines der Spielzeuge würde ich je wieder hergeben. Bestellt euch doch mal einen Erotikkatalog oder surft im I-Net in versch. Shops und schaut euch gemeinsam das Zeug an....das ist schon mal ein Anfang.

    Viel Glück,
    RealPassion
     
    #4
    RealPassion, 27 Juli 2005
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich denke auch das beste ist es sie langsam daran zu führen.
    Geht einfach mal zusammen in einen Shop.
    Wenn sie da Hemmungen hat schaut euch im Netz um, erzähl ihr einfach mal was dir daran gefallen würde und was du gerne mit ihr machen würdest.
    Vielleicht wird sie dabei neugierig und bekommt auch Lust.
     
    #5
    DerDomi, 27 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find ja nen vibrator geiler als nen dildo.. geht wie schon vorgeschlagen einfach mal in ne Sexshop zum gucken und dann kommt ihr vielleicht auch mal auch nette ideen
     
    #6
    Ana-Lea, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexspielzeug
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2015
23 Antworten
gigaset 123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2015
10 Antworten
julia1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
2 Antworten
Test